Avatar aus dem Forum auf NP

michardt

el shabó
ID: 49882
L
5 Mai 2006
1.205
70
Hab da mal ein Bild gemacht, das wäre doch ohne Probleme machbar oder :?:

NPAVA4be.jpg


Was haltet ihr davon :?:
 
Soviel ich weiß, gehen auf der NP keine animierten Bilder, aber viele haben sowas im Forum
 
Du kannt dein Avatar ja als NP Bild hochladen wens technisch geht ... wieso aslo noch zusätzlich des Ava reinwursteln? Ich würds nicht besonders stylisch finden, da fürmich die NP mehr den je irgendwie überladen aussieht auch wen alles schön strukturiert is
 
Was haltet ihr davon
Nichts, weil das Avatar ja schon ausreichend im Forum zu sehen ist. Was bringt mir das auf der Nickpage? Der Bezug zum Forum ist da schließlich auch schon durch den Link zum Profil hergestellt.

Außerdem brauchen wir, wie Sumo schon geschrieben hat, nicht noch ein Bild auf der Nickpage. ;)
 
Nichts, weil das Avatar ja schon ausreichend im Forum zu sehen ist. Was bringt mir das auf der Nickpage? Der Bezug zum Forum ist da schließlich auch schon durch den Link zum Profil hergestellt.

Außerdem brauchen wir, wie Sumo schon geschrieben hat, nicht noch ein Bild auf der Nickpage. ;)

:yes:

So wie ich das noch in Erinnerung habe, wollte man auch ereichen, dass es eine schlichte Nickpage, mit wichtige daten und schön aufgelistet wird.

Ich konnte mir die Idee gut vorstellen, vorallem hab ich das schon bei vielen anderen Seiten gesehen, nur ich finde zu den Nickpage (klamm) sieht das zu überfüllt aus und macht nicht mehr einen seriösen Eindruck.