auszahlung bonusbote?

Spandauer

Ja richtig er ist ein Begriff in Sachen AZ - hatte sich mit dem Webbi von maximal.
Und erfolgreich- innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt.

LG

Ich bin gerade völlig verwirrt.

Habe mir aber ein screenshot von der Abfrage gemacht. Mal schnell gehoostet, hier der Link
https://bilderhoster.in/view-998_Domainabfrage.jpg

Gerade selbst noch mal ausprobiert, geht nicht. Ob er das hat löschen lassen? War ja auch ein anderer Vorname und zwar einer, der auf ein höheres Alter schließen läßt. Vllt der Vater?

Tja, wo schicke ich dann meine Mahnung hin? bonusbote.de konnte ich bei der denic abfragen, also dann dahin?

Impressum

Also als ich meinen Screen gemacht habe, hatte ich diese Adresse:

OSTERMANN LIMITED
Maria House, 1st floor
1 Avlonos street
Nicosia 1075
Cyprus

Wie es allerdings da aussehen würde an Geld zu kommen? Bonusbote wurde glaub auch die letzten Monate 2 x verkauft? Welche Adresse würdet Ihr für die Klage nun nehmen?

Bei Actionmails steht mir natürlich auch noch mein Geld auf, ebenfalls seid über einem halben Jahr und gedroht und Frist gesetzt habe ich dort auch! Aber ohne Erfolg...

OSTERMANN LIMITED
Maria House, 1st floor
1 Avlonos street
Nicosia 1075
Cyprus

Wie es allerdings da aussehen würde an Geld zu kommen? Bonusbote wurde glaub auch die letzten Monate 2 x verkauft? Welche Adresse würdet Ihr für die Klage nun nehmen?

Bei Actionmails steht mir natürlich auch noch mein Geld auf, ebenfalls seid über einem halben Jahr und gedroht und Frist gesetzt habe ich dort auch! Aber ohne Erfolg...

Frist setzten reicht da wohl nicht, da muss schon ein Mahnbescheid her :D

OSTERMANN LIMITED
Maria House, 1st floor
1 Avlonos street
Nicosia 1075
Cyprus

Diese, oder eine ähnliche Adresse steht dort ja auch im Impressum. Die Domainabfrage ergibt eine deutsche Adresse, an die werde ich mich wenden.
Ich habe allerdings noch ein wenig Zeit, habe erst Ende Januar die Auszahlung beantragt.

Deutsche Adresse

Die deutsche Adresse hab ich mittlerweile auch, klingt schon viel erfolgsversprechender als meine ausländische :D Dennoch es ist die Frage machen wir was zusammen? Hab das zwar auch noch nie gemacht aber die Kosten hierfür, die wir erst einmal auslegen müssen (meines Wissens) wären geringer und der Aufwand der Ämter ebenso. Sagt mir eure Meinung.

Diese, oder eine ähnliche Adresse steht dort ja auch im Impressum. Die Domainabfrage ergibt eine deutsche Adresse, an die werde ich mich wenden.
Ich habe allerdings noch ein wenig Zeit, habe erst Ende Januar die Auszahlung beantragt.

Wenn er bei mir die Auszahlungszeit überschreitet, setze ich ihm eine Frist mit Androhung einer Strafanzeige wegen Unterschlagung. Das Aktenzeichen würde ich hier dann posten, damit ihr sie bei euren Anzeigen mit angeben könnt. Das wäre dann eine Sammelanzeige, eine Sammelklage gibt es in Deutschland leider nicht, da müßte dann jeder selber durch.
Mit dem Mahnbescheid ist es, soweit ich weiß, genauso. Muß jeder selber machen und auch die Gebühr für auslegen, welche man dem Schuldner dann in Rechnung stellen kann.
Habe sowas auch nicht machen müssen, kann also noch keine Erfahrung dahingehend bieten.

Ich rechne aber fest damit, dass er nicht auszahlt.

hmmm...

hallo, ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht so richtig ob das was bringt... :(

also bei der deutschen schon, es sein die sie ist nicht gefälscht :)

Name: Christoph Ostermann
Adresse: Conrad von Soest Str. 49
PLZ: 59457
Land: DE
Bemerkungen: CID: 7425138/5

jedoch bei der englischen denke ich eher nicht, hätte ich mal ins impressum geguckt, bevor ich mich angemeldet hätte -.-, ist ein Ltd.

OSTERMANN LIMITED
Maria House, 1st floor
1 Avlonos street
Nicosia 1075
Cyprus

Eine Ltd. Eigentlich vergleichbar mit einer GmbH. Der große Unterschied ist allerdings dass man als Ltd. (Sitz in England) nur mit einem minimalen Betrag haftet. Möchte man eine Ltd. eröffnen, so muss man als Stammkapital mind. 10€ einsetzen. Und genau mit dieser Summe wird dann auch gehaftet.

also hoffen wir mal das die deutsche adresse stimnmt :)!

Ich hatte letzte Woche meine Auszahlung angemahnt und eine Frist bis 8.3. gesetzt.
Wie vermutet kam kein Geld.

Habe heute eine Meldung an die WBZ gemacht und eine Strafanzeige wegen Betrug. Aktenzeichen liegt mir noch nicht vor, werde es dann nachreichen. Ich hoffe, dass noch einige andere User mitziehen, sonst sehe ich keine großen Erfolgschancen.

Ein Mahnbescheid ist übrigens möglich, das ist dann ein europäischer Mahnbescheid. Da Zypern in der EU ist, besteht diese Möglichkeit.

Allerdings, wie mein Vorposter schon schrieb, könnte die Haftungsgrenze der LTD sehr niedrig sein. Ich habe sogar die Info, dass eine Einlage von 1 englischen Pfund reicht um eine LTD zu gründen.

Hat vielleicht hier jemand Zugriff bei der englischen Handelskammer und könnte nachsehen, mit welchem Betrag die OSTERMANN LTD gegründet wurde? Ich komme da nicht rein. Wäre ja supi.

Halte euch dann weiter auf dem Laufenden.

Es hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Ich habe nur die online Vorgangsnummer, ob die dir weiterhilft weiß ich leider nicht.
Die Nummer lautet: 2010030900001975
Anzeige bei der niedersächsischen Polizei.
Vielleicht reicht es, wenn man diese Nummer mit angibt.

in der Nacht Sehne hieß es mal das das Projekt heimlich weiter VK wurde
ohne Angaben oder ander an User zu geben

Ja

das habe ich auch mitbekommen, dass Bonusbote verkauft wurde aber daraufhin hatte sich das Impressum ja geändert. Es gibt wohl auch eine Möglichkeit über die Polizei herauszufinden woher die Mails verschickt werden usw, was aber sehr sehr mühselig ist und wegen ein paar Euros bestimmt auch nicht gemacht wird! Darum sind wir nur zusammen stark. Kann zwar die 20 Euro sehr gut gebrauchen aber viel Geld ist es eben leider nicht (dem Aufwand entgegengesetzt). Nur was ich viel schlimmer finde, dass viele solcher Leute einfach unbestraft davon kommen! Ich werd mal sehn was ich rausfinden kann...

Habe eben nochmal eine Domainabfrage gemacht, da steht noch der Ostermann drin.
Letztes update am 8.2. Nach meinen Posts hier, der Herr liest wohl mit.

Meine Anzeigen bei der WBZ und der Polizei sind aber schon eine Weile her, dafür muß dann auch noch er gerade stehen.

Bin schon am überlegen, ob ich den Datenschutzbeauftragten auch noch einschalte, Herr Ostermann hat schließlich meine Daten verkauft. Einverstanden war ich ja nur gegen Bezahlung.

Das ist ein Problem

dass hier viele mitlesen, so ist das bei Actionmails ja auch ;-). Das Schlimme ist nur man wird für blöde verkauft! Ich weiß nicht ob Bonusbote wirklich verkauft wurde oder nur zum Verkauf angestanden hat. Zum Verkauf wurde Bonusbote bei Netzwerken angeboten. Nachdem ich sowas läuten hören habe, habe ich es selber gesehn. Was letztendlich daraus wurde weiß ich leider nicht. Aber eigentlich ist es eine Unverschämtheit einfach irgendwas zu tun und die User nicht davon zu unterrichten, gehört gesetzlich anderst geregelt, weil immerhin geht es auch um Datenschutz, wo man doch eigentlich widersprechen könnte. Hab jetzt mal laut gedacht :). Richtig, wenn die Anzeige auf Ostermann läuft, dann muss dieser auch dafür haften. Nur komisch, dass die sich so lange nicht melden. Aber wie gesagt, scheint Peanuts zu sein. Wobei ich mir sicher bin, dass alles zusammengerechnet bestimmt ein ganzer Batzen Geld wäre!

Bonusbote

Hallo,

nachdem ich xx Anschreiben gesendet habe hatte ich mich letztentlich abgemeldet, gelöscht.

Da muss es dem Herrn Oster..... sehr sehr schlecht gehn das er kaum Auszahlungen tätigt.

Wenn alle oder so viele wie möglich sich abmelden wird er höchstwarscheinlich mit seinem Mailer (wenn es einer sein sollte) untergehn.

Es gibt viel seriöse Mailer die zuverlässig Auszahlen. Aber auch dunkelschwarze Schafe - leider.

Ob sich eine Klage rentiert bezweifel ich - erstens ist der Sitz im Ausland und zweitens wo nix zu holen ist ......???

LG :ugly::ugly:

Ich glaube nicht das es ihm schlecht geht.

Jeder User der sich abmeldet und ihm die Auszahlung von mindestens 20€ schenkt, macht ihn glücklicher. :ugly:

Sehe ich deshalb schon nicht ein ihm mein sauer verdientes in den Rachen zu schmeißen.