auszahlung bonusbote?

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo

hat schon jemand ne auszahlung von denen bekommen?
ich warte schon seit dem 22.07.09 auf meine auszahlung und auf mails wird auch net reagiert -.-

Also anfang des Jahres hab ich dort mehrere Az's problemlos erhalten. Danach aber nicht mehr viel dort gemacht. Soweit ich weiss wollte der Betreiber die Seite vor einiger Zeit auch verkaufen. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

ich warte jetzt schon 4 monate auf mein geld -.- habe jetzt mal per kontakt geschrieben. du müsstest dein geld inzwischen bekommen haben, da sie das glaube ich nur stoßweise machen (alle halben jahre oder so :-?)

auf jeden fall werde ich mich sofort abmelden sobald ich mein geld habe... schei* mailer und schei* admin -.-

ich hab leider immer noch nichts bekommen. Ausser Mails wo ich teilnehmen soll, hab alles gescannt und Frist gesetzt aber auch darauf hat sich nichts getan. Mal sehn welchen Weg ich einschlagen werde, weil ich finde 20 Euro sind kein Pappenstil! Ich finde es eben richtig übel, wenn man auf Mails keine Antwort bekommt aber da gibt es ja noch mehr so Spezialisten...

deppen -.-

das ist so ne frechheit -.- hast schon mal mit rechtlichen schritten gedroht? ist dann halt zu überlegen, naja warte mal ne woche ob ich eine mailantwort bekomme. screene auch schonmal zur vorsicht :LOL:

melde mich dann wieder ;). du dich bitte auch wenns was neues gibt :)!

lg

Neues?

Gibt es was Neues? Bei mir leider nicht aber war ja zu erwarten! Bekomme immer noch Mails wegen Bonusangeboten wo ich teilnehmen soll, obwohl ich schrieb, dass ich keine mehr will! Antwort bekomm ich wie gehabt auch keine und Geld sowieso nicht. Kann nur jedem raten dort nicht mehr teil zu nehmen, schade um die vergeudete Zeit. Ich habe Frist gesetzt und auch rechtlich gedroht. Vielleicht könnten wir uns ja zusammen schließen oder finden sich noch mehr? Wer möchte kann mich natürlich auch privat anschreiben, dann werden wir sehn was wir zusammen unternehmen können und werden.

Ich habe dort auch vor Kurzem eine Auszahlung angefordert. Mal schauen ob da was kommt.

Denke allerdings, dass es schwierig wird mit Mahnbescheid und Co, da laut Impressum der Sitz in Zypern ist.

Was schwebt dir denn als Maßnahme vor?

Bin dann auf alle Fälle dabei.

edit
Eine deutsche Adresse liegt mir inzwischen vom Domaininhaber vor.

Zuletzt bearbeitet:
Bonusbote

Kannste mir mal bitte die Addy senden- warte schon seit August 09 auf meine AZ - Anfragen sinnlos - sind Ar....öcher!!!

LG

kackanbieter

so hab auch die adresse :) (danke nochmal für deine liebe pn alessandro :D)...

ähm werde jetzt erstmal einen admin den ich kenne fragen ob er sich mal schlau machen kann und irgendwas erreicht...

also generell ist es sowieso schwierig sein geld zu bekommen, wenn man von einem anbieter verarscht wurde -.- am besten drohen nochmal alle mit einem mahnbescheid und setzen ein auszahlungsfrist, bringt wahrscheinlich nichts, da sich der betreiber sowieso denkt, dass man keinen mahnbescheid veranlässt, da dies kosten verursacht und die 20€ dann auch futsch sind und übersteigen :(!

melde mich wieder falls es was neues gibt :)!

Mit einem Mahnbescheid habe ich keine Probleme.

Bei uns kostet der sogar 25€, wenn ich mich jetzt nicht irre. Der Mahnbescheid erhöht aber die Forderung an den Schuldner um die ausgelegt Summe (also 25€).
Da ich belegen kann, dass er mir das Geld schuldet wird er halt um den erhöhten Betrag gepfändet wenn er nicht zahlt.

Durch andere User, wie spandauer3, katrawi,badboy,acamendon,dergreifer usw. habe ich mich anstecken lassen etwas zu unternehmen. Und das werde ich rigoros durchziehen. Ich bin nicht mehr länger ein Lemming.

Mmh,
da erscheint dann ein anderer Vorname. Ansonsten hast du Recht. Adresse ist die selbe.
So oder so, irgendwie kommt man ans Ziel.:D

genau!

Mit einem Mahnbescheid habe ich keine Probleme.

Bei uns kostet der sogar 25€, wenn ich mich jetzt nicht irre. Der Mahnbescheid erhöht aber die Forderung an den Schuldner um die ausgelegt Summe (also 25€).
Da ich belegen kann, dass er mir das Geld schuldet wird er halt um den erhöhten Betrag gepfändet wenn er nicht zahlt.

Durch andere User, wie spandauer3, katrawi,badboy,acamendon,dergreifer usw. habe ich mich anstecken lassen etwas zu unternehmen. Und das werde ich rigoros durchziehen. Ich bin nicht mehr länger ein Lemming.

ach okay, dass sich die summe verdoppelt wusste ich nicht :)! denkst du ein mahnbescheid bringt etwas? hast du schon erfahrungen damit gemacht?

ja spandauer3 ist mir ein begriff ;) kannst ja mal fragen ob er schon erfolg bei ähnlichen problemen damit hatte? weil ich will nicht noch 25€ rausschmeißen, wenn die chance eh gleich 0 ist...

lg :)

Schreib ihm doch ne PN, er ist ja hier im Forum auch aktiv.

Soweit ich weiß hatte er meistens schon vorher Erfolg. Er läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Bei actionmails hatte ich allein schon mit der Androhung Erfolg, ist ja auch dafür bekannt, dass er nicht auszahlt.

Wenn man es aber androht, sollte man auch bereit sein es durchzuziehen.