Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein gucke ich mir gern Sigs an. Manchmal frage ich mich dann, ob die Leute die sie schreiben, überhaupt merken wieviele Rechtschreib- oder Zeichenfehler da drinstecken...

jup, dann lass ich mir mal was ordentliches einfallenAlso wird Deine Sig wieder leerer, sobald Du dieses Objekt erfolgreich erworben hast ?![]()
Habe mich auch schon gefragt und überlegt, ob´s irgendwie einen tieferen Sinn bei Deiner Sig gibt.
..... und wie groß ist Deine Herde schon ?![]()
Ach... ein paar Hundert sind es bestimmt schon =)
P.S.: Meine Sig ist unverkäuflich.^^ Da kommt nur Kram von mir rein. Ich finde die Sig ist oft eine Visitenkarte, man kann darin gut lesen und ableiten. Das ist jetzt eine Meinung, ein Gefühl.
Meine Sig ist selbsterklärend. Glaub ich.
..., manchmal vielleicht etwas kryptisch, aber wer es verstehen will....
... Und dazu noch gewisse Phasen im Leben![]()

...Gerade die Verbindung zur Lebenslüge ist mir noch nicht schlüssig....
Ibsen selbst hielt wenig von dieses Lebenslügen, aber darum geht es meiner Ansicht gar nicht so sehr. Sondern was passiert, wenn Außenstehende etwas ins richtige Lot bringen wollen; sie schaden dann oft meist mehr als dass sie nutzen.
Aber wenn man weiß, wie der Verfasser zur Thematik stand, dann könnte man im vermeintlichen Schaden, der durch die Befreiung von der Lüge entstanden ist, letztlich einen Gewinn sehen, weil alles besser ist als sich selbst konstant etwas vorzumachen...?
Du hast es nicht gelesen, oder? Es gibt Dinge, die man nicht als Gewinn bezeichnen kann.
Du kannst es schon, aber ich will hier nicht wieder deine, meiner Ansicht nach, naive Einstellung von Freiheit durchkauen...![]()