Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

if($pool < 0) die("&meldung=Manipulationsversuch!&");
if($einsatz < 0) {
echo"status=Manipulationversuch!";
exit();
}
$pool = $_GET['einsatz']; // Einsatz aus _GET holen
$pools = Array(1000,2000,5000,10000); // Gueltige Einsaetze
if(!in_array($pool,$pools)) die("Ungültiger Einsatz :P"); // Sofortiger Abbruch, wenn Einsatz ungueltig ist
if ($einsatz != 1000 && $einsatz != 5000 && $einsatz != 10000 && $einsatz != 25000 && $einsatz != 50000 && $einsatz != 100000) die();
if (($einsatz != 25000) && ($einsatz != 50000) && ($einsatz != 100000) && ($einsatz != 250000) && ($einsatz != 500000) && ($einsatz != 1000000))
{
echo"status=Manipulation";
exit();
}
Übrigens lustig, der Bug an genau dem Slot wurde Anfang 2007 bereits im Designerscripteforum angesprochen - da hat sich in 2 Jahren ja sau viel getan *lol*.
Der Loggt jeden Sloterror ab und kann somit nachverfolgen was der User versuchen wollte zu Manipulieren. Am besten in diesen Codes die das überprüfen den User automatisch sperren lassen, falls dieser sowas versuchen sollte zu Manipulieren.
[..]
Ja stimmt, bei Slots wo die Einsätze Variable zu verstellen sind sollte man diese Lösung meiden und diese aus einen Array lesen.
schaut euch mal folgenden thread und das Datum an
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=64663&highlight=webmaster89

kann Dir nicht ganz folgen..Hier wurden absichtlich und vorsätzlich Daten verändert oder gelöscht, und das zum Nachteile Dritter und zum eigenen Vorteil. Das gibt ein ganzes Rudel an Paragraphen, die der StA vorliest, glaube mir das. Und da kannst weder Du, noch Mone, noch Lukas sich rausredne, wenn offensichtlich seitens des Nebenklägers wird, daß ein größerer Schaden zu verhindern gewesen wäre, wenn man an zentraler Stelle den Riegel vorgeschoben und den Transfer offensichtlich nicht legal erworbener Lose unterbunden und das Vermögen des Straftäters eingefroren hätte. Und: ja, die Bundesbank tut so etwas, BEVOR sie den Liebesbrief der Staatsanwaltschaft bekommt. Schon zur Vermeidung eben jener Mittäterschaft....
Ja immer und immer wiederZitat von Mone
Ihr seid ja für totschlagen
auch Admins haben die gleichen Rechte und Pflichten der AGBs der anderen Seiten, denn auf denen sind sie nur User, wie wirZitat von mikelenni :arrow
Ich bin ein guter Admin und mache meine Arbeit sehr gut und das hier hat nichts mit meiner Seite zu tun.
- lerne bitte Dich in Schrift und Bild auszudrücken, damit man Dich lesen kann, ohne Falten zubekommen@SGT
Und noch eins losegier hat auch nichts damit zu tun.
Und an stadt das hier geschlossen bleibt, nein worde wieder aufgemacht und wird wieder schrott geschrieben.
sgt habt ihr nicht ein paar paidmailer die getestet werden müssen?
Weil du kannst hier überhaubt nicht mitreden.
dankeEin Admin schrieb mir mal, er möchte keinen Krieg zwischen den WebbiesZitat von irgendwem hier im Thread..die Admins zusammenhalten