Aus PSD Datei Gif Datei machen??

besteht die psd denn noch aus ebenen?

dann klickste unten in der werkzeugleiste auf das image-ready-symbol und deine dateii wird eben in diesem geöffnet.
hier kannste dann deine psd animieren.
folge dem photoshop-cafe-link in meiner sig, da gibt es auch ne schritt-für-schritt-anleitung
 
Eine Animation musst du natürlich erst erstellen, das macht man dann üblicherweise mit imageready wenn man Photoshop zur Hand hat.

Ich nehme dir aber nicht die Arbeit ab mal kurz google aufzurufen und einzugeben: "Tutorial Animation Photoshop" und danach auf Suchen zu klicken... manchmal sollte das Klammforum für solche Fragen nicht die erste Anlaufstelle sein, deine Frage wurde bereits 1000 mal auf verschiedenen Seiten die sich mit soetwas beschäftigen gelöst.

MfG.
 
Irgendwann werden alle erwischt ;)

Mal im Ernst, er könnte eine Trial Version haben. Ihn gleich so an den Pranger stellen ist auch nicht die Feine Art. Klar nervt es mehrere hundert Euro auszugeben um rechtlich im Grünen zu sein... und dann zu sehen das andere sich das ganze rippen und nutzen, ja sogar noch ihre erstellten Sachen verkaufen.

Klar hat niemand der sich ein solches Programm kauft jemals solche Fragen... ich glaube da sind wir uns einig. MfG.
 
Machs doch wie ich: Animations-"Folien" erstellen, und dann "Vorschau im Browser" klicken. Dann siehst du eine Animation, die du via Save as speichern kannst.