Auf's southside.de

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
South Side kommt
(Freitag, 23.06 bis zum Sonntag, 25.06.2006)​


Das bisher bestätigte Lineup:
Archive * Adam Green *Apocalyptica * Arctic Monkeys * Backyard Babies * Ben Harper & the Innocent Criminals * Ben Jammin * Billy Talent * Blackmail * Boozed * The Brian Jonestown Massacre * The Cardigans * The Cooper Temple Clause * Coheed And Cambria * Collective Soul * Death Cab For Cutie * Delays * dEUS * Donavon Frankenreiter * Duels * Elbow * Element of Crime * The Feeling * Fettes Brot * Gods Of Blitz * Gogol Bordello * The Gossip * Hard-Fi * The Hives * Julia * Karamelo Santo * The Kooks * Lagwagon * Live * Lightning Seeds * Mad Caddies * Mando Diao * Manu Chao Radio Bemba Sound System * Maximo Park * Muse * Nada Surf * Orson * Photonensurfer * Panteón Rococó * Pretty Girls Make Graves * The Raconteurs * Scissors For Lefty * Seeed * She-Male Trouble * Shout Out Louds * Sigur Rós * Skin * The Sounds * The Strokes * Tomte * Two Gallants * Voltaire * Wir Sind Helden * Within Temptation * Wolfmother * Wallis Bird * Zebrahead

Wer geht hin?
Kommt ihr mit Tageskarte oder zeltet ihr?

peace, iMrE aus GreBnrüN

p.s. Link zum Thread des Parallelfestivals Hurricane:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5314

p.p.s. Kommer/innen:
Cin3k
danoO a.k.a gfx-ler
delphiking
iMrE a.k.a ErMi
mohrenkopf
speedyw a.k.a. RedTear
WhiZZler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zwar nicht zum Southside gehen, aber dafür zum Hurricane. Eigentlich ja das gleiche, nur ein paar Kilometer weiter nördlich. ;)
 
Ach, ihr seid doof. Ich war die letzten drei Jahre da, aber dieses Jahr hab ich a) kein Geld, b) eigentlich keine Zeit und c) hängt mir irgendwie auch das Gelände da langsam etwas zu Hals raus...

Jetzt wärs ja schon langsam wieder nen Gedanken wert... Sööööören?? :mrgreen:
 
Ataxia schrieb:
Ich werde zwar nicht zum Southside gehen, aber dafür zum Hurricane. Eigentlich ja das gleiche, nur ein paar Kilometer weiter nördlich. ;)

keine ahnung (ich dachte der hurricane geht bei HH ab). ich war weder auf dem southside noch auf dem hurricane bis jetzt...

aber wenn du es sagst, wirds stimmten :)

peace, iMrE

p.s.

cmdr schrieb:
Ach, ihr seid doof. Ich war die letzten drei Jahre da, aber dieses Jahr hab ich a) kein Geld, b) eigentlich keine Zeit und c) hängt mir irgendwie auch das Gelände da langsam etwas zu Hals raus...

Jetzt wärs ja schon langsam wieder nen Gedanken wert... Sööööören?? :mrgreen:

blöd :-/ söööööööööööööööören?

Wolverine schrieb:
*Sören-Modus*
Jaaaaa?
Southside...wäre eine Überlegung wert ;)

wie jetzt? *iMrE sein verwirrt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine schrieb:
Manchmal fungiere ich als Medium für Sören :)

in diesem fall tust du es ganz klar.

danke, dass du mal kurz dein körperhülle zwecks sörenesischer kommunikation hergegeben hast!

peace, iMrE
 
Wolverine schrieb:
Manchmal fungiere ich als Medium für Sören :)
:mrgreen:
Ja, ich liebe dich auch ;-)

Hm, das hängt bei mir mehr von der finanziellen Seite denn von der Lust ab. Mit euch feiern würde ich auch in der Kanalisation; es fehlt nur eine gewisse Überwindung, meinen Dispo an die Grenzen von Gut und Böse zu strapazieren. :mrgreen:
Wieviel kostet's denn ungefähr? Sebastian sollte ja einen Erfahrungswert bieten können? Wo kann man einsparen? Hilft Pfandflaschen sammeln und Hilfsbedürftigen spenden? :)

Liebste Grüße, einmal in den hohen Norden, einmal nach Hessen und einmal in den tiefsten Süden,
Böser-Sösö
 
io nun denn, ich bin auch da ;) sind ja gerade mal so 150 km oder so... ;) nur ist die frage: Bahn oder 70km/h moped :D
 
iMrE schrieb:
keine ahnung (ich dachte der hurricane geht bei HH ab). ich war weder auf dem southside noch auf dem hurricane bis jetzt...

aber wenn du es sagst, wirds stimmten :)
Naja.. ich meinte das mit den "ein paar Kilometer" auch nicht so ganz ernst. Das ganze findet in Scheeßel statt und das liegt zischen Bremen, Hamburg und Hannover, allerdings ist es Bremen am nächsten. ;)
Die Bands sind aber dieselben.
 
war letztes jahr und werde dieses jahr wahrscheints auch wieder dabei sein.. auch wenn mir das lineup letztes jahr um einiges besser gefallen hat.. ist mir dieses jahr fast nen wenig zu alternativ.. aber bei anderen festivals passt es bei mir terminlich nich, es is mir zu weit weg, oder das lineup spricht mich noch weniger an..
drum wirds wohl zum zweiten mal in folge auf das southside hinauslaufen.. unter 3 festivals pro jahr geht nämlich mal gar nix ;)

das southside ist mitlerweile übrigens ausverkauft.. gibt nur noch sehr begrenzte kontingente an ein paar vorverkaufsstellen..

ich habe nur das glück, das glück, dass ich noch von nem kumpel ne karte kaufen kann.. der hatte die vor nen paar monaten geholt und kann jetzt wahrscheinlich nicht..
 
DelphiKing schrieb:
Wehe dir, du kriegst keine 8O

"versicherter versand", mach ich nie wieder. der ist so versichert, der wird nur nachts getragen zur sicherheit und kommt deswegen wohl erst im november an :-/

*argh*, peace, iMrE ;-)
 
waah - wieder gar nix mitbekommen... klingt ja nicht schlecht, was da so auftritt...
also - vielleicht nächstes Jahr *lol* (wenn mich jemand mitnimmt)