Auch GoOgle passieren Fehler -> zu geil!

Phoenixklinge

Well-known member
ID: 338701
L
15 Januar 2009
258
19
:D

Also es is bestimmt einigen Leuten aufgefallen :D aber ich musste einfach ein Screenshot machen und ich bin froh das ich es getan hab.. :D

damit dieses historische Ereigniss an die Nachwelt weitergegebn werden kann :]

Eure Meinungen?

MfG

... und ich hab mir schon in die Hosen gemacht, weil Klamm von Google als gefährlich eingestuft wurde :mrgreen:

ging mir grad auch so..dachte ich spinn 8O

aber was wirklich krass is, is die Tatsache, wie sehr man Google braucht :ugly:

ging mir grad auch so..dachte ich spinn 8O

aber was wirklich krass is, is die Tatsache, wie sehr man Google braucht :ugly:

Wo er recht hat.

Ich dachte erst es wäre weil ich etwas an meinen Internetsicherheitsoptionen im Internet Explorer geändert hatte, denn man glaube es oder nicht just nachdem ich die geändert hatte ging google nichtmehr. Ich dachte so: Alder, jetz schaut google schon auf meine Rechner nach welche Sicherheitseinstellungen ich habe und konfiguriert danach die Suche (ich hatte alles auf Seeehr super extra sicher gestellt) , was machen die denn noch so auf meinem PC was ich nicht mitkriege 8O...

Aber dann hats zum Glück wieder funktioniert... phuuuh

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, um die Rechtschreibung zu checken, verwende ich Google auch ganz gerne :) Wobei man in der heutigen Zeit auch nicht mehr auf die Räschtschreihpunk im Internet vertrauen sollte -> siehe entsprechender Thread mit der Rechtschreiboffensive ^^

//edit: beim norwegischen Google kommt übrigens nie eine Warnung, dass die Seite dem eigenen Computer schädigen könnte...

das Ganze war ja auch nur in nem Zeitraum von wenigen Minuten am entsprechenden Tag (Siehe erster Post)

lol schon lustig, dass Google sich selbst als gefährlich einstuft... aber ich glaub Google hat dabei recht.
Hab mal irgendwo gelesen, wie viele Informationen Google speichert ...
Darin besteht zwar keine direkte Gefahr, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht