Aber gut, dass es niemanden interessiert, wie es im Forum der "antifaschistischen Vereinigung radikaler Kommunisten und Punker" so zugeht.![]()
![]()
Wo du dich wieder 'rumtreibst... hoffentlich kriegen deine Freunde nichts davon mit - gerüchteweise sollen Abweichler in manchen Kreisen nichts zu lachen haben...
Hat sich die Generalbundesanwältin schon eingeschaltet und eine Großfahnung gegen die 15 Männer mit genetisch bedingtem Haarausfall ("Nazis") eingeleitet, die 50 unschuldige Ausländer totschlagen wollten?![]()
einige Personen bekamen eine Anzeige, so teilte die Polizei mit
Woraus du schlussfolgerst, das diese "einigen" nur aus einem Lager kommen, mag wohl das Hirn eine armen, verfolgten und unterdrückten Nationalisten nachvollziehen können...
Wer Sarkasmus findet, hat ihn verstanden...
@inextremo: Ah, zauberst du wieder Islamisten aus dem nicht vorhandenen Hut?
BTW. Die Wortwahl der Meldung ist übrigens ganz interessant: die "Feigen Ausländer" haben sich "aus dem Staub gemacht, die "armen Aufrechten" haben sich lediglich "in der Stadtmitte verteilt".
Ein hoch auf die deutsche Sprache, die es möglich macht, ein und dasselbe Faktum ganz anders darzustellen...
Hat dir das irgend jemand unterstellt?
Ich analysiere nicht, ich halte mich an Fakten bzw. an die Quellen, die sie wiedergeben.