News Attacke in Schweizer Zug: Tatverdächtiger gestorben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 14.08.2016 um 14:14:29 Uhr veröffentlicht:
Attacke in Schweizer Zug: Tatverdächtiger gestorben
Top-Themen

St. Gallen*(dpa) - Einen Tag nach der*Attacke in einem Schweizer Zug ist auch der tatverdächtige Mann gestorben. Der 27-jähriger Schweizer hatte gestern mehrere Passagiere eines Zuges mit einem Brandsatz und einem Messer attackiert. Eine 34-jährige Frau starb heute Vormittag, weitere fünf Menschen wurden zum*Teil schwer verletzt. Das Motiv für den Angriff*ist nach wie vor unklar. Bisher deutet laut Polizei nichts auf eine*terroristische oder politisch motivierte Tat hin.
 
Was ist das sonst wenn kein Terrorismus? Blos weil man keine Gruppe kennt, die dahintersteht? Ist es sonst ein Raubüberfall? Nein. Ein gezielter Mordanschlag? Nein. Also ist es ein Terrorakt und der Täter ein Terrorist! Warum kann man Ross und Reiter nicht beim Namen nennen?!