Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Das sollten Lehrer normalerweise auch. Gerade in Reli. In Mathe versteh ich ja dass man die Meinung des Lehrers vertreten muss, weil man sonst eben die falsche Formel hat, aber in Diskussionsfächern müssen die Lehrer jede Meinung gelten lassen)
(Naja, er nennt uns imm Ärsche wenn wir was vergessen... er meint es aber nett, hab schon ne Reisetasche und 2 Stifte von ihm bekommen Der verschenkt öfter was wenn er was über hat)
(Wie er verschenkt was? Und woher hat der das übrig? Der hat dir einfach so ne Reisetasche in die Hand gedrückt? Ich hab auch nen Lehrer der uns Ärsche nennt, der ist aber allgemein bekloppt...)
(Naja, Die Tasche war noch neu, aber er hat genug.. und die Stifte, er kommt manchmal von Treffen oder so und hat Säcke voller Stifte... recht gute Sogar)
(Ich hab mal eine gewonnen, bei nem Malwettbewerb, dabei sah das Bild unglaublich beschissen aus. Im Moment weiß ich nicht wo sie ist, aber ich hab sie ewig benutzt, die war nämlich echt toll)