ASP.net-Webspace mit PHP, MSSQL & PostgreSQL

MuLu

Epsilon Aquarii
ID: 186212
L
21 April 2006
1.737
118
Einen schönen guten Morgen alle miteinander, :)

ich bin grade auch auf der Suche nach einem kleinen Test-Webspace.
Habe mich schon Dumm-und-Dusselig gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich bräuchte:
-nur n paar Megabyte Space
-Traffic ist eigentlich auch nicht wild, reichen auch 1-2 Gig im Monat
-1 MsSQL-Datenbank
-1 PostgreSQL-Datenbank
-Asp.net und PHP-Unterstützung
-1 FTP-Zugang

Danke im Vorraus für Vorschläge, Erfahrungen, etc. :)
 
buah, also ich bezweifle mal sehr stark, dass du sowas finden wirst ;)
Denn wo PHP ist braucht man i.R. kein ASP.NET und wo PostgreSql (was sowieso schwer zu finden sein wird) wirste denke ich kein MsSql finden.
Da führt denke ich nur der Weg zu einem eigenen Server oder vServer
 
mhh naja machbar ist das schon - aber n MsSQL mit ASP wird man wohl nur bei Windows Servern finden... da PHP zu installieren geht auch und Postgres kann man zur not auch drauf werfen... ich denke aber das du da mit deinem gesuch bei webhostlist.de besser aufgehoben bist ;) ist schon sehr "Speziell" und wird nicht von jedem hoster erfüllt von da her wäre es dort sicher besser platziert ;)
 
Jo, dann werde ich die Tage mal ein Gesuch im WHL-Forum loswerden.

Aber soooo teuer kanns ja nicht sein. MSSQL Express gibts ja auch schon für lau. :)

Soll halt einfach n Webspace werden um Scripte u.ä. auch auf Win-Server zu testen. Und für sowas nen V- oder RootServer zu mieten will ich mir nicht antun. ;)

Btw: @SQAMPY: Mir ist was Blödes passiert: Ich hab die Zugangsdaten fürs KIS nicht mehr da. :(
Kann man sich die zuschicken lassen?
web17 auf Sandra.
 
Jo, dann werde ich die Tage mal ein Gesuch im WHL-Forum loswerden.

Aber soooo teuer kanns ja nicht sein. MSSQL Express gibts ja auch schon für lau. :)

Soll halt einfach n Webspace werden um Scripte u.ä. auch auf Win-Server zu testen. Und für sowas nen V- oder RootServer zu mieten will ich mir nicht antun. ;)
denke ich auch mal ;) wobei die definiton von "sooo" vond einer abweichen kann ;)

Btw: @SQAMPY: Mir ist was Blödes passiert: Ich hab die Zugangsdaten fürs KIS nicht mehr da. :(
Kann man sich die zuschicken lassen?
web17 auf Sandra.

https://sandra.hosting-friends.de/lostpwd.php
wennd u deine mail adresse die hinterlegt ist noch hast kannst du ab rufen... wird dann an die hinterlegte adresse gesendet ;) (achte bitte drauf das der erste buchstabe n großbuchstabe ist der unterscheidet da)

wenns nicht klappt schick mir nochmal ne mail kann ja schlecht hier im forum zugangsdaten raus geben ;)