Artwork: missingYou *updated*

acid

Pastafari
ID: 75760
L
26 August 2006
3.831
357
Aus Frust und Langeweile hab ich einfach mal Versucht mich Auszudrücken.
Das eigentliche Thema liegt in den dunklen Bereichen bei ner Deckkraft von 2%
und soll absichtlich nur vorhanden, statt wirklich erkennbar sein, weil es der Art entspricht wie ich mit Gefühlen ihr gegenüber umgehe.
...

comments aller Art erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, is nen einmaliges, unverkäufliches, persönlich angehauchtes werk.
vielleicht solltest du deiner freundin selbst eins machen ;)
bringt dir vielleicht mehr glück :)

die Grundform is nur nen fertiger Brush. Bisschen outer glow / inner glow / satin / gradient / paar overlays ..... voila. Man häts auch zeichnen können, aber da hat ich keine lust zu und fands von der Form optimal :)

hey komm bitte^^
für ein tut zahle ich 5 mio^^:D
will des umbedingt haben^^

Ist So Ne geile Grafik.

mfg table1;)

lern halt, sowas selber zu machen. Aber kauf nicht für Spottpreise (bei 1 euro sind wir ja inzwischen, wow) irgendwas und geb es dann als deines aus (vor deiner freudnin).

Moin,

Hmm gefällt mir auch sehr gut, ich frag mich nur ob mit meinem Bildschirm was nicht stimmt oder ob meine Augen seit neustem ein Problem haben 2% Deckkraft zu entdecken...:mrgreen:

[...]in den dunklen Bereichen bei ner Deckkraft von 2%[...]

Glaub mir ich hab alles abgesucht, und habe einen leichten Nebel/Wolken hinter den Regentropfen gefunden. Oben Rechts scheint deine Signature zu sein, und unten links sinds ja keine 2% sondern eher 100% mit Bewegungsunschärfe. Also was ist das eigendliche Thema? :roll:

Hast Du vielleicht ne grössere Version des Bildes?

Gute Nacht,
Fanthom

Es sind Bilder von einer wunderbaren Person. Und ja sie sind da und ich kann sie sogar sehen, auf nem TFT mit hohem Kontrast.
Wenn man genügend am Bild rumstellt, kann man was sehen. Aber zu erkennen is trotzdem nix.
Du weißt ja, dass sie da sind und v.a. was drauf is :biggrin:

Ma eins aus purer langeweile.... und bestimmt schon oft gesehen, aber finds trotzdem irgendwie ganz cool... naja... blau und leuchtend find ich immer cool :p

:arrow:supernova (ca. 114 KB)

und danke fürs nette lob an alle ;)