[Artwork] Grafiktablett-/Mausübungen

Killerbear

Well-known member
ID: 67641
L
20 April 2006
819
40
Der ein oder andere wird das T-Shirt kennen oder sogar selber haben.
Ich finds ganz hübsch und habs mal versucht mit meinem Grafiktablett umzusetzen.

trnd.jpg


mein Schuh. Diesmal mit Maus.
maus-schuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah Althah das is gut geworden :)
Wenn du den Kragen und die Ärmelränder noch mitn paar Grautönen realistischer gestalten kannst, is das echt genail :)
 
Hallo,

sieht gut aus - gefällt mir!
Wie gesagt evtl. ein wenig Grautöne an den Kragen und an die Ärmel
und ich finde um die Schrift ist noch ein wenig zu viel helles Blau.
Aber sonst ist's (meiner Meinung nach) echt toll geworden.

MfG Crazy_EB
 
Danke.
Joa. Die weißen Stellen hatte ich eigentlich absichtlich komplett weiß gelassen, weil ich den Kontrast schick fand ^^
Momentan bin ich aber nicht zuhause bei meinem Grafiktablett. Also kann ich erst nächste woche mal ne bearbeitete Version online stellen.
Bin selber noch nich zufrieden mit dem Ergebnis. Hab noch nicht die richtige Technik raus. Aber mein Grafiktablett ist auch fürn Arsch.

Junge, du hast echt Langeweile, aber sieht stark aus.

Naja. Wenn ich schon nich deinen Flyer machen muss und sich mein Auftrag für den Flashmob Flyer auch erledigt hat, dann kann man auch mal ne bissl mitm Grafiktablett rumspielen :mrgreen:
 
Für das trnd t-shirt hab ich glaube 30 minuten gebraucht und für den schuh ungefähr 3 stunden. Ich komm noch nich ganz klar mit der Materie.
Mit n bissl Übung lässt sich die Zeit auf jedenfall noch verkürzen
 
Hammer Hammer Hammer geil,

kannst du das auch von einem Foto aus machen ( nachzeichnen )?

Eventuell kannst du ja mal sagen mit welchen Sachen du diese Bilder erstellst,
den ich würde dies gerne mal selber versuchen.
da ich bis jetzt nur mit Stift und Papier zeichne und dieseArt der kunnst noch nicht entdeckt habe.

MFG Lokutos
 
danke.
Das Bild hab ich auch wieder mit Photoshop und per Maus gezeichnet. (weil ich mein Grafiktablett hasse)
 
sehr sehr geil.... nur den Hintergrund find ich, ehrlich gesagt, potthässlich :roll:
 
Naja
Wenn du dir die Hintergründe der anderen Bilder anguckst, dann hab ich mich schon gesteigert ^^
zumindest hab ich ich schon zwei Farben verwendet ^^

Aber mir gehts ja auch noch nicht um den Hintergrund.
Erstmal den Vordergrund und dann der Rest.
Eins nach dem anderen.
 
woah erstmal: sehr nice die bilder! gefallen mir sehr gut! hast du irgendwelche guten tutorials für solche "zeichnen am pc" sachen? und was für ein grafik-tablet verwendest du?
 
ich hab mir nur n bissl bei youtube angeschaut.
Da sind immer gute Sachen dabei.
Eines der meist eingegeben Suchbegriffe ist nicht zu unrecht "How to draw"
(aber da is ziemlich viel Manga Zeug dabei)

Letztens hab ich auch noch zwei gute Links bekommen:
Tutorial: Painting an eye
Tutorial: Painting Hair

Am besten lernt man aber immernoch, wenn man selber rumprobiert und einfach los malt.

p.s. Mein Grafiktablett is das Aiptek HyperPen 8000
Totaler Rotz. Is echt nicht zu empfehlen. Ich hatte das mal vor 10000 Jahren zu Weihnachten bekommen.
Ich würde gerne mal nen ordentliches Grafiktablett testen. Aber leider kenn ich keinen, der sowas besitzt. Also werd ich wohl mal nach guten Testberichten suchen.

In nem anderen Thread hier im Forum hatte Lissy auch auf die Seite von Nico Di Mattia hingewiesen. Auf der wird für den Anfang das Genius MousePen 8×6 empfohlen.