News Apple will gegen Nudelfirma klagen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 07.09.2011 um 11:25:00 Uhr veröffentlicht:
Apple will gegen Nudelfirma klagen
Shortnews

Die Klagewellen von Apple hören nicht auf: Aktuell will Apple gegen einen chinesischen Nudelfabrikanten klagen. Die Nudelfirma Sichuan Fanggui Food Co. Ltd. wurde von der Rechtsabteilung angeschrieben, sie solle doch ihr Firmenlogo ändern, da das Logo wie ein abgebissener Apfel aussieht. Seit den 80ern hat die Nudelfirma das Logo schon, damals haben sie von Apple noch nichts gehört. Wenn die Firma das Logo nicht ändern wird, will Apple dagegen klagen.
 
20110906fangguovsapple.jpg



:ugly:
 
Spontan hätte ich auf Rot-Weiß Essen getippt, aus Kostengründen auch nur ein 3/4-Logo. Die Granate ist aber auch gut.
 
Solangsam wirds doch lächerlich...

Apple macht sich nur noch zur Lachnummer, verdienen die kein Geld mehr mit ihren Waren?

Ich als Firma würde Apple verklagen wegen Logoklau ^^


als nächstes verklagen sie alle Obstbauern dass sie doch Äpfel vom Markt nehmen sollen aus Angst sie könnten Schaden kriegen :LOL:
 
Sobald jemand einen Apfel angebissen hat, hält er das Logo von Apple in der Hand... macht uns das nun alle zu kleinen Verbrechern?

Ganz spontan würde ich gedanklich dem original Logo von Apple einen fetten Wurm spendieren ^^
 
Fanggui hat mittlerweile freiwillig das Blatt von ihrem Logo entfernt.


Einfach nur eine lächerliche Aktion von Apple.
 
Ich würde mir an deren Stelle nichts von Apple sagen lassen! Aber mal ehrlich: LG hätte doch eher nen grund zum klagen als Apple :ugly:
 
Ich meinte eigentlich nur wer im Glashaus saß sollte nicht mit Äpfeln werfen. Vielleicht kann der Nudelhersteller ja versichern, dass er in Zukunft nicht in die Computerbranche einsteingen wird. :ugly: