App Übersetzungshilfe Englisch <-> Deutsch

lundm

Well-known member
24 Oktober 2010
929
19
Hi,
wie würdet Ihr in einer App

Drawing Panel Color
This application is part of an optimization of the interface and the interaction defined in my final project
The purpose of this application is also to launch applications and end user products, learn and develop my skills when carrying out real projects, from his birth to his launch and operation.

übersetzen?
Dort kann man die Farbe auswählen mit der die "Zeichnungen/Wischgesten" die man mit dem Finger macht angezeigt werden.

edit:
Gesten Fenster Farbe?
Die App ist eine Optimierung der Oberfläche und ihrer Benutzung aus einem finalen Projekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, dass ich das Thema wechsele: Aber diese Art von Englisch ist nicht meine Stilart. Ich fände es schöner, wenn du mehr britische Wörter in deiner APP benutzen würdest.
 
Entschuldigung, dass ich das Thema wechsele: Aber diese Art von Englisch ist nicht meine Stilart. Ich fände es schöner, wenn du mehr britische Wörter in deiner APP benutzen würdest.
Das ist auch nicht mein Englisch, es geht um die Übersetzung ins deutsche. ;)
 
Du hast einen Ghostwriter? Das finde ich gut und deshalb erhälst du von mir folgenden Vorschlag:

Malen mit Panelfarben
Diese App ist ein Teil von einer Optimierung der Schnittstelle und die Interaktion in meinem letzten Projekt definiert.
Doch der Zweck dieser App ist auch Endbenutzerprodukte zu lancieren, zu lernen und eure Fähigkeiten zu entwickeln, bei der Durchführung von konkreten Projekten, von seiner Geburt bis zu seinem Betrieb.
Viel Spaß mit meiner App!
 
Was denn mit dir los? Die App ist von einem Spanier und ich hab ihm angeboten bei der Übersetzung ins deutsche zu helfen. An dem Satz kam ich einfach nicht weiter.

Ja das ist einfach das klamm Forum.....dumme Antworten bekommste jederzeit, das aber jemand einfach mal fragt oder hilft.....
 
Von einem Spanier? Dann finde ich es wirklich gutes Englisch.:D Leider ist mein Wissen in Technik nicht sonderlich gut und ich finde es nett von dir, dass du weiter suchst.
 
Zuletzt bearbeitet: