Apalu.de down?

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
das kommt wenn ich apalu.de aufrufen will:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /is/htdocs/wp1078741_N0D3T0R5ZF/www/include/connect.php on line 13
MYSQL Connection Failed.

egal...wird schon wieder.

Ich hab mich dort mal angemeldet,nachdem ich einen Newsletter erhalten habe,habe ich gesagt das ich keine Newsletter will und mit Anzeige gedroht wenn ich nochmal einen bekomme.
Ich habe NIE eingewilligt Newsletter zu erhalten.

Jetzt hat mich der Webmaster von Aaplu.de gelöscht?!

Funktioniert doch.

BTW: Solche User würde ich auch ziemlich schnell wieder rauskicken.

Ich hab mich dort mal angemeldet,nachdem ich einen Newsletter erhalten habe,habe ich gesagt das ich keine Newsletter will und mit Anzeige gedroht wenn ich nochmal einen bekomme.
Ich habe NIE eingewilligt Newsletter zu erhalten.

Jetzt hat mich der Webmaster von Aaplu.de gelöscht?!

Du bist mir ja lustig,

willst wissen was da los ist und wenn du ein NL erhälst drohst du mit einer Anzeige ???

:ugly:

Ich würde dich auch löschen, bzw. sperren, denn was ist das den für eine Geschäftsbeziehung, wenn einer mit einer Anzeige droht, nur weil man eine Info sendet ???

*kopfschüttel*

Bist wohl ein bisserl nebendran - oder?

Hi Katrin,

bist wohl ein bisserl nebendran - oder? Meldest Dich bei Startseiten und/oder Paidmailern an und willst keine Newsletter haben. Das ist genauso, wie wenn Du bei einem Versandhaus bestellen willst, aber keine Pakete annehmen willst. Wie soll man Dir dann denn Neuigkeiten oder Probleme mitteilen?

Sorry, aber so jemand sollte mit einem Verbot belegt werden, dass er bei keinem Dienst irgendwelcher Art angemeldet und Mitglied sein dürfte.

Oder habe ich Dein posting falsch verstanden?

Aber ich kann Dich trösten, diese Fehlermeldung sagt nur, dass mit der Datenbank und/oder dem Server etwas nicht stimmt. Da kann etwas nicht richtig bearbeitet werden.

Halt Dich munter. Und schalte künftig erst mal dein Köpfchen ein, bevor Du wieder so wild auftischst.

Wenn ich mich irgendwo anmelde heisst das noch lange nicht das ich mit Newslettern einverstanden sein
muss!!

Probleme mitteilen ist was anderes wie mich mit Werbung vollmüllen.

Zitat:"Halt Dich munter. Und schalte künftig erst mal dein Köpfchen ein, bevor Du wieder so wild auftischst."
Beleidigen muss ich mich von dir nicht lassen!!!!!

So, jetzt tret ich auch mal in Eure Mitte, aber nicht so heftig nach...;)

Zunächst mal was aus den AGB des Anbieters:

Unter Ziffer 2 ("Regeln") steht unter anderem Folgendes:

Über Änderungen wird der User per E-Mail informiert bzw. werden diese auf der Webseite veröffentlicht.

Soviel zum Thema E-Mail-Empfang...;)

Aber wenn man die Regeln weiterliest, steht gleich in den nächsten Sätzen:

User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, sich innerhalb von 14 Tagen abzumelden; sollte in diesem Falle das Userkonto die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht haben, verfällt das bisher angesammelte Guthaben

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 8)

Also, liebe Katrin, nimm die Sache entspannt, vielleicht wärst Du bei diesem Dienst sowieso nicht so sonderlich gut aufgehoben.

Und nimm auch die Newsletter der Dienste, bei denen Du Dich angemeldet hast, mit etwas mehr Coolness hin.

Auch wenn ich gerne zugeb, dass mir der eine oder andere unbezahlte "Bitte meldet Euch bei dem neuen Supermegadienst 2NasenTankenSuper.de an"-Newsletter auch manchmal auf den Zeiger geht. ;-)

selbst wenn sowas in den AGBs steht heisst das noch lange nicht das ich Newsletter erdulden muss!unwirksame Klausel!

was für eine sinnige Diskusion...

...nun ist der Server schon länger down und keine Info voM Admin bei Apalu.de. Was ist passiert ??????:(