lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
Apropo in die Zukunft sehen, mhm Zock.es habt Ihr doch schon halb verkauft und wird dann ausgeschlachtet, ich habe Interesse bekundet an Gigaslots um die wieder zu kaufen und warte auf Bescheid von Fox, Lose-Burg und Slot-Welt wollt Ihr ja die Währung bald umstellen, weil sich Lose nicht mehr lohnen für Euch... außerdem sollen Eure EF`s ja nicht mal komplett gedeckt sein, aber das scheint auch keinen hier zu interessieren... jaja was mir so alles die Kristallkugel hier zeigt![]()
Zock.es ist weder halb noch ganz verkauft. Und Gigaslots wird behalten, also nix mit Rückkauf oder sonstigem.
Das wir früher oder später auf andere Währung umstellen ist richtig, aber lose-burg.de und slot-welt.de ???? Da weißte schon wieder mehr wie ich.
Solltest deine Kristallkugel mal putzen
Ja und die EF's ist vollkommen richtig das nur eine gewisse Menge xxx drauf ist, der Rest liegt shön im Tresor !!! und warum? Weil Lug und Trug samt Accounthacking's im Klamm ja schon "Sportsgeist" erreicht hat, und da bleibt nur das auf den EF's umd jederzeit Auszahlungen gewährleisten zu können.
Apropo Gewährleistung: Wo Du deine Kristallkugel gekauft hast, frage die mal warum die nicht richtig geht