Anteilszahlungen bei Lose-Spielhalle.de - Was ist da los?

Apropo in die Zukunft sehen, mhm Zock.es habt Ihr doch schon halb verkauft und wird dann ausgeschlachtet, ich habe Interesse bekundet an Gigaslots um die wieder zu kaufen und warte auf Bescheid von Fox, Lose-Burg und Slot-Welt wollt Ihr ja die Währung bald umstellen, weil sich Lose nicht mehr lohnen für Euch... außerdem sollen Eure EF`s ja nicht mal komplett gedeckt sein, aber das scheint auch keinen hier zu interessieren... jaja was mir so alles die Kristallkugel hier zeigt :biggrin:

Zock.es ist weder halb noch ganz verkauft. Und Gigaslots wird behalten, also nix mit Rückkauf oder sonstigem.
Das wir früher oder später auf andere Währung umstellen ist richtig, aber lose-burg.de und slot-welt.de ???? Da weißte schon wieder mehr wie ich.

Solltest deine Kristallkugel mal putzen :mrgreen:

Ja und die EF's ist vollkommen richtig das nur eine gewisse Menge xxx drauf ist, der Rest liegt shön im Tresor !!! und warum? Weil Lug und Trug samt Accounthacking's im Klamm ja schon "Sportsgeist" erreicht hat, und da bleibt nur das auf den EF's umd jederzeit Auszahlungen gewährleisten zu können.

Apropo Gewährleistung: Wo Du deine Kristallkugel gekauft hast, frage die mal warum die nicht richtig geht :mrgreen:

Also das ist ja schon allerhand wenn hier so auf Fox und Lemming eingeschlagen wird (und dann auch noch auf unberechtigter Weise) ...

@ Tigermama:

Dein Verhalten ist völlig unangebracht und nicht akzeptabel. Wenn du persönlich mit Anteilen einen großen Verlust gemacht hast, ist das zwar ärgerlich, aber nicht die Schuld von Lemming oder Fox.
Es wurden von Anteile4Lose keinerlei Versprechen zum Loseumsatz gemacht bzw. auch keine Rückkaufoptionen erteilt, sondern lediglich Anteile an einzelnen Seiten herausgegeben. Wenn wenig User auf einer Seite spielen, können verständlicher Weise auch keine so hohen Anteile gezahlt werden. "Wenn du Aktien kaufst, ist das auch dein Risiko!" << Deswegen ist aber im Verlustfalle noch lange nicht die AG faul, unfähig, kriminell oder sonstiges. Die Aspekte können zu gleichen Teilen ebenso völlig unschuldig und ohne zutun in Erscheinung treten. Das ist bei Loseseiten mittlerweile aber auch ein alter Hut der eigentlich nicht näher bzw. weiter diskutiert werden muss.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=77184

Wer unsere Seiten kennt weiß das überall nur die neusten Slots sind und Rally's laufen sowie immer Aktivität vorhanden ist.
Das ist der einzige Satz aus dem etwas nähere Informationen zu dem Seitenverbund hervorgehen. Es ist nicht gelogen das stets aktuelle Slots vorhanden sind - auch die Ralley´s laufen ganz normal. Bei Gigaslots habe ich erst letztens meine 25 Mio Lose aus der Refralley erhalten und kann überhaupt nichts aussetzen.
Wie gesagt: Wenn die Aktivität einer Seite abnimmt, bedeutet das nicht gleich, das der Webbi schuld daran trägt. Die Interessen der User verlagern sich ebenso auch auf andere Seiten. Auch bei Gigaslots und Losespielhalle werden regelmäßig Gutscheine und Newsletter verschickt. Losespielhalle hatte vor einer Weile ein komplett neues Design bekommen. Der Support läuft ganz normal. Wenn irgendwo mal eine PN untergeht ist das bei den mehreren Tausend Usern auf allen Seiten von Lemming und Fox durchaus mal zu entschuldigen.

Nachfolgend 3 Screens von Losespielhalle und Anteile4Lose, die Aktivität belegen. Auch Anteile4Lose zahlt regelmäßig für alle Anteile aus. Im gesamten habe ich mich bei Anteile4Lose ab Ende Januar für 70 Mio Lose eingekauft und bislang ca. 12 Mio Lose an meinen Anteilen verdient. Holter-die-Polter-noch-einmal... Ich finde das aber eine gesamtheitlich gelungene Rendite von satten 3,5% per Monat - bei den Banken gibts das aufs Kontoguthaben gerade mal per Jahr...

@Webmasterdsd

Ich kürze mal vieles ab bzw. gehe nur auf bestimmte Aussagen ein ...
Losespielhalle und Gigaslots liefen bereits bei der Übernahme nicht so gut wie zb. Loseburg oder Slotwelt. Die nun vorhandene Aktivität beider Seiten ist nicht grundlegend weniger geworden als zu den Zeiten, wo du dort Webbi warst. Ich weis gar nicht, was du hier fabrizieren möchtest, aber das du hier Lügen aneinander gereiht auftischt und obendrein noch vakant versuchst, Lemming und Fox Ruf zu schädigen, ist fakt.

Edit:
Übrigens: Wenn die Anteile auf Anteile4Lose heute nicht mehr so viel Wert sind wie früher, bedeutet das nicht, das die Anteile nichts Wert sind. Die Rendite dort ist gut. Wenn User das nicht einsehen und aufgrund dessen keine Anteile handeln, ist klar, das der Wert eines Anteils allerdings schwindet. Dann frage ich mich aber auch, warum von solchen Usern dann stets die Hammerrendite, egal wo und bei welchem Webbi, erwartet wird und rumgeheult wird, wenn dem mal nicht so ist. Dabei sind 3,5% Rendite p/M ein absolut gesundes und zufrieden stellendes Ergebnis.
[Ironie]"Frag mal einen Banker!"...[/Ironie]

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja schon allerhand wenn hier so auf Fox und Lemming eingeschlagen wird (und dann auch noch auf unberechtigter Weise) ...

@ Tigermama:

Dein Verhalten ist völlig unangebracht und nicht akzeptabel. Wenn du persönlich mit Anteilen einen großen Verlust gemacht hast, ist das zwar ärgerlich, aber nicht die Schuld von Lemming oder Fox.
Es wurden von Anteile4Lose keinerlei Versprechen zum Loseumsatz gemacht bzw. auch keine Rückkaufoptionen erteilt, sondern lediglich Anteile an einzelnen Seiten herausgegeben. ...[/I][/Ironie]

Es geht nicht um Anteile4Lose sondern um die Anteile direkt auf den Seiten die nun mal seit dem 29.05 nicht mehr ausbezahlt werden trotz das einige User in der Shoutbox nachgefragt haben was mit der auszahlung ist auch ich habe wer weiss wie oft nachgefragt und keine Antwort bekomme ich denke, hätten die Admins sich in der Shoutbox gemeldet währe so etwas wie hier auch nicht passiert

Und bei wem die Seiten besser liefen können nur User sagen die schon von Anfang an auf den Seiten gezockt haben, ich kenne Zeiten da wurde dort verdammt viel gespielt ich kann dir gerne meine Buchführung wo drinn steht was die Anteile eingebracht haben zukommen lassen dann weisst du bei wem die Seiten besser liefen :p

@Webmasterdsd

Ich weis gar nicht, was du hier fabrizieren möchtest, aber das du hier Lügen aneinander gereiht auftischt und obendrein noch vakant versuchst, Lemming und Fox Ruf zu schädigen, ist fakt.

Du wirst es bald sehen und das du mich als Lügner dargestellt hast wirst Du dann zurücknehmen ;)
Achja der Ruf von Lemming und Fox ist eh schon lange dahin, was Dir aber noch nicht aufgefallen ist... macht ja nix.

Du wirst es bald sehen und das du mich als Lügner dargestellt hast wirst Du dann zurücknehmen ;)
Achja der Ruf von Lemming und Fox ist eh schon lange dahin, was Dir aber noch nicht aufgefallen ist... macht ja nix.

jaja andere versuchen ans Bein zu pinkeln , aber wenn man dann selber angepinkelt wird dann rumzicken :mrgreen: Fakto hast du weiter oben Behauptungen aufgestellt die Du mir bitte nachweisen solltest, weil wenn Du es schon behauptest dann Beweise auf den Tisch.

Warum hast du uns damlas die Seiten verkauft??? Weil du wußtest das du die Lose bekommst und die Seiten bestehen bleiben, andere hätten die nach ner Zeit "verheitzt", das Du gigaslots nicht zurückkaufen kannst nervt Dich nun ein bissl an :mrgreen: Aber hast ja gut Kasse gemacht beim Verkauf, also brauchste nicht trauern.

Und vor dem Verkauf schnell noch für über 500 MIO Anteile raushauen die wir mit übernommen haben und dann schnall verkaufen spricht eigentlich für dein "Geschäftsverhalten"

Nächste Abteilung:

Fakto ist auch das wir schon seit etwa 2 Jahren hier aktiv sind und NIEMANDEN auch nur ein Los schuldig geblieben sind, überall konnte immer ausgezahlt werden usw. Es gibt teilweise 3 Gutscheine am Tag und andere Dinge, was alles nicht selbstverständlich ist, wenn ich zur Zeit am Tag nicht oft da bin liegt es daran das ich auch arbeiten muss ( was hier für manche nicht verständlich ist )

Das hier im Forum aus jedem Ding mittlerweile ne Hexenjagt veranstaltet wird ist ja nun schon Standart, hier ging es um die Slotanteile und dazu habe ich mich und Fox sich geäußert. Verloren geht da nichts und wenn die Umrechnung wieder geht schließt diese an die letzte an.

Wer nun wegen den Slotanteilen sich noch äußern möchte kann dies hier tuen,.......... und Webmasterdsd wenn Du gedenkst weiter hier Unterstellungen zu machen, dann mache einen extra Thread auf dazu und überlege Dir genau was Du mir unterstellst ( z.B. EF - Geschichten ) ich bin bei sowas etwas "pinkelig".

Was ich sehe und was nicht, obliegt allein meinen Augen - nicht dir. Wenn du meinst, diese Schiene fahren zu müssen - mach es.

Ich bin zwar schon länger nicht mehr groß am schreiben im Forum, aber ich weis dennoch recht gut Bescheid über Lemming und Fox was deren Artikel und Threads hier im Forum anbelangen. Und auch auf externen Seiten verfolge ich so einiges. Insofern bin ich mir auch gut bewusst über den Ruf der beiden.

Und wenn ich bei all den ICQ-Kontakten, Telefonaten, sonstigen Beiträgen und Threads von und mit den beiden irgendwelche Ungereimtheiten finde oder gefunden hätte, währe ich nicht länger User auf den Seiten von Lemming und Fox.

Ich habe also keinerlei bedenken was Lemming und Fox angeht. Was den Neid oder anderweitige Missgunst einiger anderer User dabei seit längerer Zeit anbelangt, zeigt deutlich das mit vielen Mitteln versucht wird die beiden zu sabotieren. Und selbst wenn es nur Äußerungen währen. Und ob jemand einen anderen Sympatisch ist oder nicht, hat so rein gar nichts mit der Führung einer Seite zu tun.

[...] dann weisst du bei wem die Seiten besser liefen :p

Lemming und Fox haben die Seiten bereits in einem desolaterem Zustand übernommen und haben deshalb keinen Vergleich zur Führung von Webmasterdsd. Insofern kann man sich jetzt noch einmal die Frage stellen, wer nun Schuld hat und woran. << Vielleicht gibts ja aber auch gar keine wirklichen Schuldigen zu suchen und es wird im ganzen einfach nur groß heraufgespielt?!
Das du direkt nur von den Anteilen auf den Seiten gesprochen hast, habe ich nicht so verstanden bzw. evtl. auch überlesen. Insgesamt jedoch habe ich deine Aussage schon verstanden.

ich poste wo ich möchte und nicht wo Du mir das sagst :roll:

ich gebe nur Sachen weiter die ich selbst gelesen habe im Forum, wo H3ll z.B. erwähnt hat das Eure Ef`s unter Deckung laufen und wenn er das sagt, mhm muss da ja was dran sein.
Fox scheint Schulden nicht beglichen zu haben bei Powerfrau, siehe seine Bewertung bei Klamm. Kann er ja locker zurückzahlen wenn soviele Lose im Tresor liegen link
Bei Eurem Thread mit den Anteilen gab es auch nur Probleme und Nachfragen wann denn nun endlich abgerechnet und ausgezahlt wird, auch nachzulesen...
Den Rest spare ich mir jetzt von wegen Seitenverkäufen...

Zu Dir Drangi:
Wenn Du Lemming und Fox wirklich längere Zeit beobachtet hast, hätte Dir eigentlich was auffallen müssen, besonders dass die beiden sich nicht mehr um alle Seiten gekümmert haben so wie sie es vorher gemacht haben. Ja es gab und gibt genug User die das bestätigen können, auch ohen Deine Beobachtung :roll:
Es wurde den beiden wohl etwas zuviel mit sovielen Loseseiten und das merkt man nun.
Zuerst Loseseiten Herrschaft übernehmen wollen aber da der Losepreis in den Keller ging, einfach schleifen lassen...

ich poste wo ich möchte und nicht wo Du mir das sagst :roll:

ich gebe nur Sachen weiter die ich selbst gelesen habe im Forum, wo H3ll z.B. erwähnt hat das Eure Ef`s unter Deckung laufen und wenn er das sagt, mhm muss da ja was dran sein.
Fox scheint Schulden nicht beglichen zu haben bei Powerfrau, siehe seine Bewertung bei Klamm. Kann er ja locker zurückzahlen wenn soviele Lose im Tresor liegen link
Bei Eurem Thread mit den Anteilen gab es auch nur Probleme und Nachfragen wann denn nun endlich abgerechnet und ausgezahlt wird, auch nachzulesen...
Den Rest spare ich mir jetzt von wegen Seitenverkäufen...

zu 1.) Stimmt hat Hell geschrieben: Dann habe ich ihn drauf hingewiesen das die Lose im Tresor liegen und nicht offen. Und dann war der Fall erledigt.

Ebend hast du aber oben unter Deinem Namen diese Behauptung öffentlich gemacht das die EF's nicht gedeckt sind.

zu 2.) Das sind Fox seine Privatschulden, nicht "unsere" Schulden. Und das ist auch sein Problem.

zu 3.) Die Anteile werden Sonntag meist verbucht, teilweise auch erst Montag, wie ich Zeit habe es zu machen. und bis jetzt haben die Anteileigner innerhalb 5 Monaten bis zu 35% Ihrer Investition wieder als Dividenten zurückbekommen.

Zum Losepreis :mrgreen: : Solange Lukas hier nicht mit offenen Karten spielt und Milliarden neue Lose auftauchen , warum sollte ich mir dann deswegen noch nen Kopf machen. Wie die "Chefetage" so die "Angestellten":mrgreen:

Und wenn wir Seiten verkaufen dann denke ich mal ist dies unser Problem, da wir uns auf max. 5 Seiten noch im Losebereich dann konzentrieren, und die Seiten die Verkauft werden sind teilweise noch nie online gewesen oder seit langen inaktiv.

Falls Du sonst noch Fragen hast du hast mich im ICQ, aber da schreibste ja nicht ...

Um zum Thema zurückzukommen:

Wie schon oben beschrieben sind beim Serverwechsel die Zahlungen nicht übernommen wurden ( denke mal Cronjob ), dies bedeutet das wenn die Zahlungen wieder gehen die Lose seit der letzten Zahlung automatisch verrechnet werden und gebucht.

Zitat Lemming

zu 3.) Die Anteile werden Sonntag meist verbucht, teilweise auch erst Montag, wie ich Zeit habe es zu machen. und bis jetzt haben die Anteileigner innerhalb 5 Monaten bis zu 35% Ihrer Investition wieder als Dividenten zurückbekommen.

---------------------------------------------------------------------------

dieses betrifft aber nicht lose-spiehalle und gigaslots von 35 % träume ich nur 8O

Zitat Lemming

---------------------------------------------------------------------------

dieses betrifft aber nicht lose-spiehalle und gigaslots von 35 % träume ich nur 8O

Dies betrifft die Anteile bei anteile4lose.de. nicht die Slotanteile die Webmasterdsd vor dem Verkauf ausgegeben hatte, wir hatten KEINE Anteile an Slots ausgegeben, nur die Anteile die ausgegeben wurden mit übernommen und %tal wie Webmasterdsd dies eingestellt hatte über cronjob auszahlen lassen. Und wenn die CJ wieder laufen dann schauen wir mal das mehr Leben wieder reinkommt !!!!

mhhhhhhhh dann warten wir mal ab mehr Leben währe klasse :LOL:

Dies betrifft die Anteile bei anteile4lose.de. nicht die Slotanteile die Webmasterdsd vor dem Verkauf ausgegeben hatte, wir hatten KEINE Anteile an Slots ausgegeben, nur die Anteile die ausgegeben wurden mit übernommen und %tal wie Webmasterdsd dies eingestellt hatte über cronjob auszahlen lassen. Und wenn die CJ wieder laufen dann schauen wir mal das mehr Leben wieder reinkommt !!!!

Fox denkst du nicht, dass du dich mal melden solltest? Du hast mir damals als Sicherheiten gesagt dass dir 50% der Seiten gehören.

Zum wiederholten male: Was du mit FOX hast gehört hier nicht rein , mache nen thread auf oder sonstiges aber schreibe nicht überall deinen Mist rein ! Reicht das nicht wenn du mich im ICQ schon dichtgelabert hast? Was Du mit Fox hast ist EXTERN und dann mache es auch EXTERN!

Und Fox ist z.Z. eh nicht erreichbar da er am umbauen ist !!!

Tja, also wenn FOX gesagt hat das die Schulden mit einer Sicherheit von 50% der Seiten angegeben wurden dann gehört das schon hier rein denn heir geht es um euch (Lemming & Fox) und wies bei euch mit Losen aussieht. Das betrifft auch Schulden die ihr beide habt wo die Seiten mit drin hängen. Und die Seiten hängen mit drin wenn Fox sagt das er als Sicher heit seine 50% der Seiten angegeben hat !! Ich habe den Thread hier erstellt und ich will das auch genau so was rauskommt ! Also JA, es gehört hier hin !

Die Mailadressen gehen ganz normal...

Weiter steht überall meine ICQ Nummer in den Impressen...

@Lemming:
Zu deiner Aussage das in deinen/euren Impressen die ICQ steht kann ich ja wohl nur lachen, bis heute finde ich bei Gigaslots und bei Lose Spielhalle da nämlich keine ICQ Nr. Junge. Und glaub jetzt nicht das du die nachträglich schnell reinmachst denn ich hab bereits Screens gemacht ! Das die Mailadressen funktionieren...ja, klar....nur komisch das meine Mails als Error immer zurückkommen in dem steht das die Mails nciht zugesandt werden können. Naja liegt wohl an mir, auch wenn alle anderen Mails von mir überall ankommen....

Nun habt ihr heir im Thread gesagt das ich euch darum kümmern werdet wegen den Anteilszahlungen (einer von auch,was weiss ich wer). Schon wieder sind bald 2 Wochen um und ncihts hat sich geändert... Wenn da nix mehr kommt bei den Anteilszahlungen dann sagt einfach das nciht mehr genug Gewinn geamcht wird und das es nicht mehr geht. Dann haben wir halt Pech gehabt und wissen bescheid. Das ne Seite mal nicht mehr gut geht is nunmal so, da mach ich aeuch nicht schuldig dafür, war schon bei richtig guten Seiten so... Nur müsst ihr auch mal ehrlich sagen das ihr euch um die 2 Seiten Gigaslots und Lose Spielhalle auch nicht mehr wirklich kümmert, oder ?

Ich hab nix gegen euch 2 und mir ist auch ehrlich gesagt scheiss egal ob einer von euch Schulden hat oder nicht. Alles worum es mir geht ist das wenn ihr eine Seite führt die User auch informiert was los ist. Dazu gehört auch eine Shoutbox wenn man die schon auf der Seite hat. Is ja nicht viel verlangt das man da täglich mal schnell reinkuckt und was sagt, oder ?

Tjo, zum Ende sag ich nur noch mach auch die ICQ Nr. ins Impressum rein wenn du schon sagst sie ist drin, haste ja anscheined "vergessen". Die beiden Seiten um die es hier geht find eich so vom Design her echt toll und es wäe schade wenn ihr sie verkommen lasst ! Ich hoffe ich hab jetzt keinen von euch beleidigt, denn es war nciht meine Absicht. Sonst hätte ich den Thread nciht in den Talk Bereich reingemacht sondern in den Abuse - ist klar denk ich mal !

cu, Swinxx

sag mal merkt Ihr denn garnix? Lest Euch mal die NL durch die täglich kommen.
Hallo Ihr lieben,

es gibt auf www.slot-welt.de und auf www.lose-burg.de eine schnelle Abendrally die 18:30 Uhr startet und nur bis Mitternacht geht. Gesamtgewinne von über 50 Millionen können in kurzer Zeit gewonnen werden.

Gutscheincoupon: Power

Gruß Lemming
na klar gibt es auf allen Seiten Gutscheine, aber nur ein paar K Lose, und solche Rallys auf Gigaslots und Lose-Spielhalle sind doch schon lange her oder vertue ich mich? (weiss es net 100%)
Und genau daran merkt Ihr welche beiden Seiten den beiden am Herzen liegen und welche sie mit Füßen treten ;)

sag mal merkt Ihr denn garnix? Lest Euch mal die NL durch die täglich kommen.

na klar gibt es auf allen Seiten Gutscheine, aber nur ein paar K Lose, und solche Rallys auf Gigaslots und Lose-Spielhalle sind doch schon lange her oder vertue ich mich? (weiss es net 100%)
Und genau daran merkt Ihr welche beiden Seiten den beiden am Herzen liegen und welche sie mit Füßen treten ;)

Solange bis chuone die Anteilszahlungen der Slots nicht hinbekommen hat und FOX nicht online ist ( weil grade ohne Internet ) gibts bei Giga und LSH keine Kurzrallys. Und wenn uns die zwei seiten egal wären warum gibtzs dann am Tag 2x Gutscheine dafür??? Irgendwas stimmt da mit deiner netten Vermutung mal wieder nicht.

Wenn wir schon dabei sind......

der refverdienst wurde auch sehr deftig gesenkt und die refebebenen auch gekürzt....seite läuft trotzdem nicht besser.......vielleicht liegt es daran dass es nicht mehr lohnt zu werben?

mfg

Wenn wir schon dabei sind......

der refverdienst wurde auch sehr deftig gesenkt und die refebebenen auch gekürzt....seite läuft trotzdem nicht besser.......vielleicht liegt es daran dass es nicht mehr lohnt zu werben?

mfg

Verwechselst Du irgendwas?

??? Weder der Refverdienst noch die ebenen wurden geändert... Refverdienst kannst du nur durch deine aktiven refs bekommen .... interessant ist aber immer wieder zu lesen das immer vom Webmaster Aktzente kommen sollen und die User abschöpfen wollen... warum machen die User ( oder einzelne ) nicht Aktionen für Ihre Refs? Wie eine Refrally usw????