Anteilsscript!

jop die letzten anteile wurden am sonntag ausgegeben wird erst nächste woche wieder welche geben!
zudem versuch ich gerade noch einen bekannten user an bord zu ziehen der sich dann um klickbereich etc kümmern wird

Gruß
Togger

500-600K erscheinen mir etwas wenig um einen lebhaften handel mit den Anteilen zu gestalten ich würde es mit faktor 10 des ausgabepreises versuchen als grenze was aber meiner meinung nach raus müsste ist die entlohung von im verkauf stehenden Anteilen denn entweder will ich auschüttung oder ich spekuliere auf einen verkauf beides zur gleichen zeit finde ich nicht gut. Ist zwar schön für den der Verkauft aber wie ich schon sagte entweder ich bin spekulant und versuche über günstig kaufen teuer verkaufen gewinn zu schlagen oder ich bin anleger und lasse die anteile Arbeiten. Ausserdem hätten belohnst du dann die Leute die nicht verkaufen wollen mit einer höheren Auschüttung.

naja für 1-2 Anteile lohn es sich doch gar nicht!? wenn ich 1-4k Lose pro Tag dafür bekomme, dann bleibe ich doch lieber bei KG!

LG ST1M

bei 60 usern 3000 Anteile find ich ok :)
werden aber noch mehr anteile und user...

mal sehen wie es sich weiter entwickelt

Was hältst du jetzt eigentlich von einer zusätzlichen Statistik spalte hinter den Prozenten im Vergleich zum Ausgabepreis in der die Prozente zum aktuell niedrigsten Kurs stehen

Den kurs kann sich doch jeder selber berechnen:) zumindest wenn man die Grundschule geschafft hat...

Heute Nacht gibt es neue Anteile zum Ausgabekurs!

also dass das geht eine höhere ausschüttung wie klammgeil.de zu bekommen weis ich auch. Auch meine seite macht dies. Wie es funktioniert verrate ich auch nicht. Aber wie schon gesagt, die lose/ Anteile sind bei dieser sache zu 100 % sicher angelegt.

Bankbot fällt um 15.03 wenn ihn keiner mehr kauft !!!!!!

atm sind 420 anteile im pot
preis liegt bei min 141 anteilen

Es werden gerade auf der Seite 1.406 Anteile zum Kaufpreis von 300 Anteilen Angeboten
https://www.geld-rausch.de/vms/?content=module&mod=Bankpot
Wer will soll zuschlagen

Angebot bis 09:28.06 - 06.10.2008

falls mich jemand unterstützen will ich würde gerne nochmal bieten bräuchte aber noch 237 Anteile kaufe sie bis zu 480 K Lose einfach reinstellen glaube nämlich aradiv müsste langsam mal die lusft ausgehen *G*

So jetzt sind wir bei 2113 Anteilen im Bankpot

Wer sie haben will muss bis 08:35.11 - 07.10.2008 400 oder mehr anteile bezahlen

Ok Aradiv hatte wohl doch noch ein paar Anteile er hat auf jeden fall nochmal 400 Anteile nachgelegt ich habe jetzt noch 26 hab aber noch ein paar Lose übrig also wer verkauft mir seine Anteile für um die 480K Lose
einfach in den Handel stellen ich nehms ise dann raus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aktuelle Newsletter:

So ich hab die letzten 3 Tage wieder einiges auf der Seite gemacht.
Es wurden jetzt einige Slots eingebunden und eingestellt.
Falls ihr dort einen BUG findet bitte ich das ihr diesen Meldet!
Sollte ich euch dabei erwischen diesen auszunutzen behalte ich mir das Recht vor den Account zu sperren.

Das Spiel Bankpot wird nach dem Ende welches vermutlich Morgen ist nachdem ich dem Gewinner die 5029 Anteile ausbezahlt habe etwas geändert werden.
Es ist dann ein Maximalwert der mehr gesetzt werden kann als das aktuelle Gebot.
(z.B. letztes Gebot 10 Anteile jetzt kann man Maximal 50 mehr Setzen also 60 Anteile).
Zudem wird die Betreibergebühr verändert welche sich dann Dynamisch an den Einsatz anpasst. Ein Großteil dieser wird dann wieder für den Startjackpot verwendet.

Zuletzt möchte ich euch noch meinen Programmierer vorstellen:
User: Dondan
KlammID: 243782
Als Programmierer hat er vollen Zugriff.
Er hat z.B. das Hotel-Spiel und den Bankpot gemacht.
Sein Shop findet ihr auf der linken Seite unter "Partner"

Mit Freundlichen Grüßen

Togger

Das neue Anteilsscript:

Funktion:
Ein User kann x (x wird vom Admin festgelegt) Anteile kaufen.
Jedes Anteil hat den Wert x (x wird vom Admin festgelegt).
Jeden Tag bekommt ihr auf die Anteile eine Ausschüttung von x (x wird vom Admin festgelegt) Losen. Jedoch mehr als auf Klamgeil!

Wenn der Kaufwert des Anteils um das 2 Fache überschritten ist (Bsp: Ihr kauft das Anteil für 1Mio und habt 2Mio durch die AA (AnteilsAusschüttung) wieder raus) wird das Anteil gelöscht. Jetzt habt ihr die möglichkeit wieder ein Anteil zu kaufen.

Die verdopplung des Anteilswerts in Lose wird garantiert!

Der Admin kann:
Den Wert jedes Anteils festlegen.
Die Menge festlegen wieviel Anteile jeder User kaufen kann.
Eine Statistik sehen wieviel bisher Ausgeschüttet wurde und welcher User wieviel Anteile hat.
Die Ausschüttungsmenge pro Anteil bestimmen.

Der User kann:
Anteile kaufen
Anteils Statistik sehen also wieviel Lose noch fehlen bis zur verdopplung
sowie die geschätzte dauer.
Anteile an Spielen verspielen/gewinnen

Handel der Anteile wird es keinen geben!

Was mit den bisher ausgegebenen Anteilen passiert:
Entweder ich kauf die Anteile zum Ausgabekurs zurück
oder
Ich übernehm die Anteile in das neue System

Was ich mache Stellt sich noch heraus.

Vorschläge und Kritik sind erwünscht! Fragen könnt ihr hier sowie per Supportticket auf meiner Seite stellen oder im ICQ.

Gruß
Togger

ja nur weiß ich nicht wie ausgelastet das neue script dadurch ist...

ps: wenn es eine Frechheit wäre dann würde ich einfach dicht machen ohne irgendwas zu bezahlen.
---------------------------------------------------------------------
2 - Verfügbarkeit
Wir übernehmen keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurückzuziehen.

3 - Klammlose & Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Anteile haben keinen reellen Wert!
-----------------------------------------------------------------------

aber das ist ja auch nicht sin der sache.
wenns nicht anders geht kauf ich alle zum ausgabekurs zurück.
wenn ich eine andere lösung finde werde ich diese wohl wählen.

Ich sag ja das wäre frechheit:)

Aber ich versuch eine faire lösung zu finden.
Deshalb frag ich auch hier und stell die User nicht einfach vor vollendete tatsachen