Anteils-Handel

die seite ist aber auch nicht erreichbar

ich würde mir die seite angucken mir mein eigenes bild machen ist aber nicht zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ??? das war damals geh doch selber auf die seite überzeuge dich mal selbst sind alles zufieden es bekommen alle ihre lose rally werden ausgewertet usw.
 
das ganze ist kein Rufmord. Schaue dir mal die Vorgeschichte des tollen Admins an. Er hat mit seinen Vorgängerseiten zig User geprellt. Offene Rallyauszahlungen in MRD-Höhe usw. Unseriösere Webbis wie den, gibt es kaum in der Klammwelt, aber du musst selber wissen was du tust.


Siehe hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=139727&highlight=loseimperium

Natürlich ist dies Rufmord.
Was hat die Seite mit anderen Seiten zutun.

Es geht nicht um die Vergangenheit kannste nicht lesen?
Also hör bitte auf hier so ein Schwachsinn zu schreiben.

Lose-Imperium.eu gibts nun auch schon ne Weile und jeder ist zufrieden bis jetzt und niemand wurde um seine lose geprellt oder sonst was!

Das damals hat nichts mit jetzt zutun.
Und diese dinge sind auch nur von einigen Usern aus der nase gezogen weil diese so gar nicht stimmen. Nur der einfluss verbreitet hier so einen Müll sonst nichts.

Also Lose-Imperium.eu ist zu 100% sauber und zuverlässig!

Gruß Andy
 
ob das damals war spielt eher weniger ne Rolle. Der Admin sollte zunächst mal seine Altschulden bei seinen geprellten Usern begleichen und nicht ständig neue Abzockseiten aufmachen. Aber das ist hier nicht der richtige Platz, um sich über Abzockseiten zu unterhalten, hier gehts um Anteile und ich denke es ist genug gewarnt worden vor dieser Seite. Dich hält auch keiner ab, auf der Seite weiter zu machen.
Ich denke nur das hier nur Seiten gelistet werden sollten, bei denen es nicht schon eine negative Vorgeschichte gibt. Sind schon genug User reingefallen bei dem Admin.
 
was ist denn hier wieder für ein Kindergarten?^^
Wofür soll die Anteilsliste überhaupt gut sein? Möchtest Du ne Seite eröffnen wo dann alle Seiten mit Anteilen stehen oder einfach nur der Thread hier?
 
ok bis hierher sind nun alle seiten drin mit infos :D

die seite um die ihr euch streitet kann ich nicht eintragen da ich diese seite nicht selber angucken kann da die nicht ereichbar ist und solange die nicht ereichbar ist kann man erstmal solch eine seite nur weglassen wenn die seite wieder ereichbar ist kann ich mir selber unabhängig ein bild von der seite machen
 
nochmal Mafiosi die seite ist net erreichbar ??

kann nets ein weil ich bin online dort

die addy ist www.loseimperium.eu

Bei mir geht der Link auch grad nicht:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.loseimperium.eu konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
hi Mafioso der TSc macht nur Rufmord das stimmt nicht was er sagt

schreib mal meinen Namen richtig....
Und unterlass bitte die Unterstellung ich würde Rufmord begehen, sein Profil und sein Renommee zeigt doch eh welchen Ruf er hat. ;)

Und an der Rechtschreibung der Addy sieht man ja auch dass du dort Stammkunde bist. :ugly:

Ist deine Aufgabe wenigstens gut bezahlt?
 
Ich muss hier TCS zustimmen voll und ganz zustimmen.


Admins die Sche**se gebaut haben und ihre Schulden beglichen haben kein Problem.

Aber wenn man nicht mal die Altlasten begleicht....
Solche Admins/Seiten haben weder hier im Thread noch auf Klamm was verloren.

freundliche grüsse an YuriPrimitiv:roll:
 
Losedepot.de

1 Anteil kostet exakt 50 Mio (100Mio mit 50Mio Rückkaufsgarantie jeder Zeit)!
Maximal gibt es 1.000 Anteile
Ausgeschütet wurden in den letzten 30 Tagen 3.744.356.000 Lose
Enstpsricht einer Dividende von 3.744.356 Losen je Anteil. Entspricht einem Zins von 7,48% pro Monat.

Ausschüttung kommt täglich 1% vom Umsatz!

Wenn man seine Lose wo anders anlegt, kann man mehr bekommen wie mit Anteilen. Das ist wenn ich in Prozent umrechene wie es aussieht überall so. Allerdings sind Anteile wie man sieht Kurssicher und somit halt auch Vorteilhafter für Langanlagen.

Anteile Lohnen sich in meinen Augen nur für extrem Lange Anlagen. Also ab einem Jahr aufwärts. Wer vorher verkaufen will wird wohl eher Verlust statt Gewinn machen. Dafür sind auch Anteile (wir nehmen an der Webbi zahlt auch erhlich) eine Sache die sich dem Kurs anpassen wird. D.h. die Ausschüttung erfolgt nach Gewinn oder Umsatz. Das kann ein Sparbuch nicht. Wenn es ein Inflation von 50% gäbe wird nicht nur der Zins sondern auch das Kapital geschrumpft.

Ich empfehle deshalb jedem genau nachzudenken ob er Anteile wirklich braucht oder nicht. Für Menschen die 1,2,3 - 7 Monate anlegen wollen sind Anteiel sicherlich nicht das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.loseroyal.com


» Die letzten 10 Ausschüttungen
Uhrzeit User Anteile Payout Payout/Anteil
19.05.2008 19 14283 73843.11 Lose 5.17 Lose
18.05.2008 19 14283 341078.04 Lose 23.88 Lose
17.05.2008 20 14745 15896289.60 Lose 1078.08 Lose
15.05.2008 20 14925 15000072.75 Lose 1005.03 Lose
14.05.2008 19 14784 10000045.44 Lose 676.41 Lose
13.05.2008 16 14725 24999957.75 Lose 1697.79 Lose


Menge Preis/AnteilPreis Insg.
240 95000.00 Lose 22800000 Lose
195 98999.00 Lose 19304805 Lose
56 135000.00 Lose 7560000 Lose
226 96500000.00 Lose 21809000000 Lose


Ich würde mich über eine etwas übersichtlichere Aufstellung freuen. Wie genau weiss ich nicht, habe selber bissel probiert mit Farben z.B. aber man kann ja noch Zentrieren, Dick und Dünn schreiben etc. :) Sonst natürlich Klasse so eine Übersicht wenn Sie aktuell gehalten wird!