Anteile lohnen nicht, oder?

Ich habe nie behauptet, dass Klammgeil die einzige Anteils-Loseseite ist, auf der ich mich ausbreite. :mrgreen:

Sers,

also ich kann mit Anteilen garnichts anfangen. I.d.R. gehen Loseseiten viel zu schnell offline, als dass es sich lohnen würde dort Lose hinzutragen.

Aktuelles Beispiel,
ich hab auf einer Seite durchs Zocken Anteile an diversen Slots erhalten. Nach einiger Zeit hatte ich 10Mio über diese Anteile erhalten.
Irgendwann wurde ein neuer Slot integriert und für den gabs auch neue Anteile.
Hab daraufhin die 10Mio genommen und sie in neue Anteile reinvestiert.
Nach wenigen Wochen wurde das Anteilssystem komplett umgestellt.

Bislang galt:
Täglich werden pro Slot 200k Lose auf je 7k Anteile aufgeteilt + das was am jeweiligen Tag gespielt wurde (gab Tagesslotralley/Wochenslotralley).
Wodurch am Tag ca. 33Lose Pro Anteil raussprangen. Insgesamt hab ich an allen Slots ~1,2k Anteile.

Von einem Tag zum anderen wurde die Grundvergütung rausgenommen und die Anforderungen für die Ralleys um gewertet zu werden erhöht. Gab keine News o.ä. dazu. Folge war, keiner spielt mehr an den Slots.

Nun bekomme ich am Tag ~1-2 Lose für meine 1,2k Anteile(Da viele Slots garnicht mehr gespielt werden).
Insgesamt existieren auf der Seite so ca. 200k Anteile für Slots.
Wenn ich den *Neupreis* (Kauf vom Admin) als *Wert* nehme, steht pro Anteil ein Mittel von 250k Lose. Verkaufen kann man die Anteile übrigens nicht.

Achja, noch ein heisser Tipp, wenn eine Seite die Anzahl der Anteile erhöht oder merkwürdige Umrechnungen durchführt um von einem zum anderen Anteilssystem umzusteigen, ist die Seite i.d.R. tot und man sollte zusehen seine Lose nach Klamm zu transferieren - wenns dafür nicht schon zu spät ist.

ich finde es lustig hier
also ich gebe es zu ich habe auf kg nur gewinn gemacht und ich habe keine s-anteile nicht einen.
mein gott es kann doch nicht so schwer sein sich die seite mal 1-2 tage zu betrachten um festzustellen wie mann dort mit minimalen einzatz 80-100 mio lose gewinn macht am tag.

verlust macht mann nur wenn man seine lose länger als einen tag behält
und damit hat mb nichsts zu tun

Na wegen Anteilen, es gibt schon Seiten wo ich denke das es sich lohnt da in Anteile investiert zu sein. Nur muss man diese auch erst mal entdecken. Und eben nicht gleich alles am Anfang haben wollen. Also beobachtet erst mal sagen wir mal 3 Tage lang wie sich das verhält mit der Ausschüttung und dann kann man sich ja immer noch entscheiden einzusteigen.

• Like
Reaktionen: day
Das Problem ist ja überall dasselbe: Die Anteilsausschüttung hängt von der Dividende (oder wie das Teil heißt :ugly:) und von der Nutzung der Slots ab. Je mehr Aktivität, desto größer fällt die Anteilsausschüttung aus.

Bei Slotkings ist es momentan so, dass Heute 19.524,58 Lose pro Anteil ausgeschüttet wurden. Wer 1000 Anteile besitzt, kann sich trotzdem freuen, auch wenn es wieder massiv runtergegangen ist. :biggrin:

Zu beobachten ist also nicht wirklich hilfreich. Da kann man genausogut einen Slot beobachten und im Voraus berechnen wollen, wann der nächste höhere Gewinn oder ein Freispiel kommt.
Entweder man riskiert es, oder man geht auf Nummer Sicher und lässt es bleiben. Daher verstehe ich das Geheule von den meisten nicht!
Jeder wusste von Anfang an, dass es ein Risiko ist und bleiben wird!

Na aber durchs beobachten kann man ja zumindest feststellen wie sich die Anteilsausschüttung im Durchschnitt verhält. Und eben dann mit den Erwartungen und eben den immer vorhandenen möglichen Risiko abgleichen ob dies Wert ist. Und dann sollt man auch etwas Geduld mitbringen, es dauert bißchen bis es sich rechnet.

Natürlich macht es mit einer größeren angelegten Summe schon mehr Spaß, wegen dein Beispiel mit den 1000 Anteilen.