anteile anbieten oder nicht?

Anteile bei einer Loseseite?

• Find ich gut!

Stimmen: 22 56,4%
  • Find ich schlecht!

Stimmen: 17 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    39

late

lose-hero.de
ID: 213741
L
12 Dezember 2006
2.189
129
Was haltet Ihr davon bei einer Loseseite Anteile anzubieten?
eher schlecht weil mehr gebühren bei den games abgezogen werden?
oder eher gut weil es User an die seite bindet?

und ich meine jetzt nicht anteile anbieten um eine loseseite zu finanzieren!
denn die lose sollte man schon selber haben wenn man schon was aufmachen will!;)

sonst niemand ne meinung dazu?
in der umfrage sind im moment die befürworter vorne!

vor allem an die zocker was haltet ihr davon?

Also wenn Anteile dann finde ich sollte man die nur durch irgendwelche Aktionen gewinnen (verlosung, Rally, User der Stunde....) und sie sollten in Bonuslosen zahlen. Wird die Seite dann nichts muss niemand schreihen "Aber meine Anteile" und wird die Seite gut hat auch niemand einen Nachteil.

MfG
DeadMansHorror

Anteile sind schlecht

Es gibt 2 Usergruppen in der Losewelt, einmal die Zocker die Lose nutzen um Spass zu haben und die Anleger, die mit Losen "reich" werden wollen.

Meistens läuft ne Seite super und denn denken sich die Admins, mach ich Anteile um die User an die Seite zu binden. Blöd nur das meistens die Anleger Anteile kaufen um irgendwann den Preis durch die Ausschüttung wieder drin zuh aben oder nach 3 tagen wenn die Anteile ausverkauft sind diese teuer zu verticken.

Nach 3 Tagen macht sich aber bei den Zockern auch die höhere Betreibergebühr bemerkbar sodas die weniger zocken, die ausschüttung runter gehen die "Anleger" rumheulen und die Seite fürn Arsch ist weil die SB mit Texten" Warum ist die ausschüttung so gering, warum kauft der admin die Anteile nicht zurück" usw voll gemüllt wird.

Der Teil der Seiten wo das nicht so läuft kann man an einer Hand abzählen. Die 3 Tage ist nur bsp manchmal auch 3 monate oder so.

Anteile sind praktisch, um die User an die Seite zu binden und den Erfolg zu teilen, aber dann gibts extreme Investoren und das ganze gerät außer dem Gleichgewicht, ansonsten wurden auch die anderen Kritikpunkte gut erklärt.