Anonyme Gästebucheinträge Sperrfunktion

hfkb schrieb:
Da bist du vermutlich ein Einzelfall. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei vielen ein und derselbe User immer wieder ins Gästebuch schreibt. ;)
Das vermute ich allerdings auch.
Ich will auch nicht wirklich eine Ignore, aber es zeigt mal wieder dass eben jeder User vllt einen Wunsch hat der aber für den großen Rest kaum zu gebrauchen ist.. und ein für-Gäste-sperren zähle ich wie ein Ignore dazu..
 
was aber vielleicht sinnvoll wäre...wenn jemand kein gästebuch haben möchte, daß man es deaktivieren kann. ich würde dies begrüßen.

Gruß
Tigo
 
Ich bleibe bei meinem
Folgende Änderungen könnte man machen:
  • Wahl zwischen "Alle dürfen schreiben", "Nur registrierte dürfen schreiben", "Nur lesen" und "Gästebuch ausblenden". Die erste Option ist Default. Wer reinschreiben darf, muss von vornehin sichtbar sein, es ist mehr als blöde wenn man extra ein Eintrag macht und nach dem Abschicken da steht "nix da"
  • Anzeige der IP Adresse inklusive den X-FORWARDED-FOR Headern dem Gästebuchbetreuern als Sicherheitsmaßnahme
  • Wahl zwischen "Einträge sofort anzeigen" und "Per Hand freischalten"
8)

Ich 'durfte' schon drei Mal die selbe Werbung einer Seite von einem anonymen Poster aus meinem Gästebuch entfernen
icon8.gif
. Und das schreiben im Forum auf dieser beworbene Seite geht nur mit vorheriger expliziter Freischaltung, warum wohl.. :evil: :evil: :evil:
 
wenn jemand kein gästebuch haben möchte, daß man es deaktivieren kann.
Zur allergrößten Not kannst du die Beiträge ja löschen! ;)

Und ansonsten finde ich ein Gästebuch immer ganz nett, weil man da einfach mal ein paar Grüße hinterlassen kann, ohne gleich auf irgendeinen Bewertungsdurchschnitt Einfluss zu haben!

Ich 'durfte' schon drei Mal die selbe Werbung einer Seite von einem anonymen Poster aus meinem Gästebuch entfernen.
Hast du es schon mit einer netten klamm-Message probiert? :)
 
Hast du es schon mit einer netten klamm-Message probiert? :)
Dem Poster konnte man nichts schicken weil das ein anonymer Eintrag ohne Klamm ID war :( Falls du 'Abuse (Privat)' meintest: da dran hab ich beim 3ten Male schon dran gedacht, aber dafür entschieden, das noch ein allerletztes Mal zu schlucken weil ich den Eintrag einfach weg haben wollte da er schön seit vormittags (was für eine Zeit 8O ) rumlümmelte.
 
Alter,..
sollen die ihre Meinung haben.. aber das is ma so unterstes Niveau.. ich find sowas krank.. könnt mich echt nur drüber aufregen..

Ich sitz grad nur Kopfschüttelnd da.. ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll. Sprachlos.
 
Müsst ihr jetzt alle den Müll hier reinposten ? :-?

edit @mighty und Cybo:
Ich hab die Beiträge von euch entfernt. Es reicht meiner Meinung nach, wenn das Zeugs im GB steht (oder auch nicht mehr :ugly: ), muss nicht auch noch das Forum damit verschandelt werden ;)