Anfänger :/

spacegirl

Member
ID: 506879
L
10 Dezember 2020
20
0
Moin!

Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Forum und den FAQs. Ich komm einfach nicht hinter, wie und wo ich anfangen kann mein Klamm-Konto zu füllen...

Die Einsicht in mein Konto etc. finde ich problemlos... Aber gibt es irgendwie eine Beschreibung oder so ne Art Einführung?

Das wäre mega!

Danke und VG :)
 
Kleine Einführung.

Wo der Stern ist mit der Konto, Forum Lose usw, kannste einfach Lose verdienen. Startseitenaufrufe mit Lose und Euro vergütet. Wie du willst.

Im Forum einfach bei Themen mitmachen und ab 10 Post bekommst du was vergütet an Lose.

Bei Loseverdienen kannst du bei Tagesverlosung deine Lose einsetzten und schauen ob du gewinnst.
Oder einfach bei Klamm - Sweeper Kästchen anklicken und schauen was du bekommst. Kostet halt auch wieder Lose.

Und rechts unten sind so blaue Links wo du Lose bekommst. Auch Euro Vergütung dabei.

Sonst einfach nachfragen.
 
Danke auch von mir dafür.

Ich bin auch erst seit gestern Mitglied und finde es noch alles etwas unübersichtlich:LOL:
Muss mich da erstmal durchfuchsen.

Lg,
Stephi:)

Kleine Einführung.

Wo der Stern ist mit der Konto, Forum Lose usw, kannste einfach Lose verdienen. Startseitenaufrufe mit Lose und Euro vergütet. Wie du willst.

Im Forum einfach bei Themen mitmachen und ab 10 Post bekommst du was vergütet an Lose.

Bei Loseverdienen kannst du bei Tagesverlosung deine Lose einsetzten und schauen ob du gewinnst.
Oder einfach bei Klamm - Sweeper Kästchen anklicken und schauen was du bekommst. Kostet halt auch wieder Lose.

Und rechts unten sind so blaue Links wo du Lose bekommst. Auch Euro Vergütung dabei.

Sonst einfach nachfragen.
 
Wo der Stern ist und das "Wort Lose " steht kannst du Loseverdienen. Einfach schauen,

und bei Lose "Lose Transfer" kannst deine Lose bei der Tagesverlosung reintun und schauen ob man gewinnt.

Und wie gesagt bei den Form Post mitklicken, usw.
 
Vielen Danke für die Step-by-Step Anleitung :) Damit sollte ich es (hoffentlich) hinkriegen. Und ab spätestens Mittwoch habe ich ja eh genug Zeit, um mich mit der Materie auseinanderzusetzen... :pray:
 
ok, ich geselle mich auch in die Anfängerrunde... Ich bin Henny aus Oldenburg und ich fuchs mich jetzt auch hier rein... Danke für die Tipps, ihr seid bestimmt voll genervt von uns Anfängern und Newbie Fragen8O aber das wird schon...
 
Ich mag vielleicht schon lange dabei sein, aber allzuviel Wissen habe ich auch noch nicht gesammelt und freue mich, wenn mir jemand anderes hilft.

Und zu mir hat man mal vor Jahren gesagt, "Es gibt keine Dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten." und ! Fragen sind dazu da, das man Sie stellt ;)