[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Ich hab hier noch ne kleine Avatar Aktion für Euch, mit der Ihr Euch bei Interesse 100k Zocklose ergattern könnt ;)

Und wenn ich nacher wieder aus'm Bett gekrabbelt bin, hab ich noch n Gutschein für Euch :D

Moin moin ;)

hier der versprochene Gutscheincode, diesmal für 40 fröhliche anarcho Zocker :D

Code: AS-20Y3-Y196-8P22

Hoffe, es finden sich bis heute Abend auch 40 fröhliche anarcho Zocker, die hier reingucken - falls nicht schick ich für den Code noch n Newsletter raus :ugly:

Also kommt gut durch den Tag, viel Spaß an den Slots und noch mehr Glück in den Ralleys ;)

... und denkt an die Zocklose für die Ava Aktion ;)

Aber immer doch :biggrin:
Ich glaub hier geht bestimmt bald das Gerücht um, daß bei mir 'ne rote Lampe am Lappi aufleuchtet, sobald irgendwo ein Gutscheincode veröffentlicht wird :shifty:

Danke für 250k :kiss:

Und ne, Ava... *grusel* Noch so eine Standard-alle-haben-dasselbe-Ava-Aktion... gräßlich. Nicht für 100 Mio geb ich meine Individualität her. Aber dank FF kann ich die Dutzendware dann ja blocken :evil:
grimassen1.gif

Das mit der roten Lampe am Lappi ist also ein Gerücht? :biggrin:

Und wegen der Ava Aktion: Alles kann, nichts muss :D

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen anarcho Zocker, der "noch" nicht soviel Wert auf Individualität legt (weil er noch neu bei Klamm ist oder "sein" persönliches Avatar noch nicht gefunden hat, oder warum auch immer... ;) ) oder der das ava einfach nur aus Symphatie zu anarchoslots hier im Forum spazieren fahren will.
Wenn niemand Interesse hat, ist das für mich auch OK ;)
Wollte es wenigstens anbieten, ob und aus welchen Gründen Ihr das nutzt oder nicht nutzt liegt einzig an Euch ;)

btw - es stehen immer noch über 20 Gutscheincodes zum Einlösen bereit :mrgreen:

Ich muss gleich nochmal ne Weile weg und bin gegen 19:00 wieder @ home. Wenn dann immer noch Codes übrig sein sollten, verschick ich 'n Newsletter :shifty:

wow - vielen, vielen dank für GS

ich vergess immer hier nachzugucken - dank der mail die ich eben erhielt:LOL:

Es gibt kein Gutschein mit diesem Code oder es sind schon alle verbraucht! bin alles andere als fröhlich, von den eingesetzen losen hätt ikke mir schon ein kleinwagen ohne motor leisten können, na ja watt nischt ist kann noch werden, nach der statik habe ich ja noch 6 jahre zu leben :p bis dann wirds wohl mal klappern:LOL: möcht mal sehen wer hier was gewinnt und an welchen slot! steht das irgend wo mal dumm frag?

Es gibt kein Gutschein mit diesem Code oder es sind schon alle verbraucht! bin alles andere als fröhlich, von den eingesetzen losen hätt ikke mir schon ein kleinwagen ohne motor leisten können, na ja watt nischt ist kann noch werden, nach der statik habe ich ja noch 6 jahre zu leben :p bis dann wirds wohl mal klappern:LOL: möcht mal sehen wer hier was gewinnt und an welchen slot! steht das irgend wo mal dumm frag?

Kleinwagen ohne Motor gibbet bei Ebay ab 1€ ... :roll:

smile

Nich ganz mrblista.. dann hätte sie ja das Avatar wo boognish draufsteht :ugly:

Wird schon für jeden angefertigt das Ava ;)

Aha, das wusst ich nicht, hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt, wenn jeder mit seinem namen rumlaufen würde.
Jetzt hab Ich mir mal die Zeit genommen, alles genau zu lesen.

Sorry angela, war nur gut gemeint