[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Macht Spaß, auf der Seite zu spielen.

Nur schade, dass es oft Probleme beim Laden meines Lieblingsslots gibt - dem Reggaeslot.

huhu

Sydney71x 367.200.000 roulette

Das war der höchste einzelgewinn doch ist ja Roulette darum kann man das sehen wie man will :ugly: !! Aber für ein Slot und das mit 500k Einsatz ist 250 Mio schon ne Menge holz :D !! Ach ja und @boognish muss ich sagen am Anfang war ja weng still hier doch du hast wieder mit deinen tollen Aktionen wieder frischen Wind ins Haus gebracht mach weiter so bist wirklich ein super Admin mal dich ganz herzlich loben tu :D !! Ich hab in letzter zeit auch öfter gezockt und weis jetzt wieder wieso Anarchoslots eine meiner lieblingsseiten ist :) !!

MFG Xaba ;)

8O

Glückwunsch, hab das grad erst gesehen. Der größte Einzelgewinn der je auf Anarcho gefallen ist oder?

jason 250.000.000 Micro B 500k
Auch von mir GW ;)

@ Ganjero: Schon versucht cookies zu löschen, cache löschen und beim erneuten einloggen cookies zulassen? Meistens liegt's daran.

@ xaba: thx für die Blumen ;)
Stimmt, am roulette gab's auch schon fette Gewinne. :D
Da lief anarchoslots noch unter smiles Flagge und ich glaub der Einsatz war dann auch dementsprechend. Kann man wohl wirklich sehen wie man will ;)

Auf jeden Fall sind 250 Mio Einzelgewinn für anarchoslots bis jetzt noch ziemlich ungewöhnlich, aber das wird sich in Zukunft ändern, also gewöhnt Euch schon mal dran :biggrin:

Ich freu mich jedenfalls, dass anarchoslots mittlerweile für große und kleine Zocker was zu bieten hat ;)

Hab auch schon wieder 2 neue Ideen im Kopf, muss nur 'n Progger finden, der die da rausholt und umsetzen kann :biggrin:

...alles neu macht der Mai :D

Und deshalb gibt's ne 700 Mio MaiRalley ;)

700mio.jpg

Und 'n neuen Gutscheincode für die schnellsten 25 User hab ich auch noch für Euch :D :
Code: AS-8SS3-1P9B-BB8H

Viel Spaß damit und good luck ;)