[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Morgen kann es im Laufe des Tages zu einem Kurzen Ausfall der Seite kommen, da der Server eine neue (dicke) Leitung bekommt - also - keine Panik!
Danach sollte alles noch flüssiger laufen *g*

smile
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und erst spät abends wieder zu hause, falls es dadurch auf anarchoslots zu irgendwelchen Problemen kommen sollte, einfach smile im Losomat Thread nerven 8)

hallo
kann ich bitte freigeschaltet werden irgend etwas hat da mit der mail nicht gefunzt
danke
gruss

hallo
kann ich bitte freigeschaltet werden irgend etwas hat da mit der mail nicht gefunzt
danke
gruss
Sollte jetzt funzen ;)
Viel Spaß und Erfolg auf anarchoslots :D

Das kann noch ein bissel dauern bis boognish wieder da ist, wahrscheinlich frühestens heute abend ;)
Heute war Berufschule, also nur n kurzer Tag, aber ich bin gleich auch schon wieder weg: das Studio ruft nach Radio Wellenwahn :biggrin:

Und damit Euch in der Zeit nicht langweilig wird, hab ich hier für 20 Zocker noch 'n kleinen Gutscheincode:
Code: AS-8S4B-40S7-4604
:D

Heute war Berufschule, also nur n kurzer Tag, aber ich bin gleich auch schon wieder weg: das Studio ruft nach Radio Wellenwahn :biggrin:

Und damit Euch in der Zeit nicht langweilig wird, hab ich hier für 20 Zocker noch 'n kleinen Gutscheincode:
Code: AS-8S4B-40S7-4604
:D

Ich vergaß, Freitags Schule.. :biggrin:
Danke für den Gutschein, und ähm viel Spaß im ähm Studio

so, Feuerwasser ausgeschwitzt und mit hilfreicher Unterstützung von budderstulle und smile hat der BonusMicro nun endlich einen großen Bruder bekommen ;)

Big-Bonus Micro
200k und 500k Einsatz

bigbonusm.JPG

Die Winpötte wurden angefüllt und der JP hat ne 50 mio Spritze bekommen, Ihr fangt also nicht bei 0 an ;)

Viel Spaß damit und fette Gewinne :D

Und an dieser Stelle nochmals ein großes Danke an budderstulle und smile!!​

Hi
Wenn ich diesen Thread öffne, erscheint immer so ein blödes Pop Up.

lg Anja