[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

@ Nightwalker, 30534a und aiingie: Viel Spaß damit ;)
Ist zwar nix, wo man in der SlotRalley groß was reissen kann, aber gibt ja noch ne Menge Slots auf anarcho mit kleinen Einsätzen ^^

Nein, ist nichts offen
Na sowas, ist der Coupon nach 8 Stunden doch tatsächlich komplett eingelöst worden :mrgreen:

Weil Ostern vor der Tür steht und weil ich die Coupons echt praktisch finde gibt's hier für 20 User nochmal Nachschub: Code: AS-PSPB-S7H9-P12E ;)

Mal gucken, wie lange die offen bleiben :roll: :biggrin:

ganz schön frech jason :LOL: ;)
Das war knapp ;)

Die 200 Mio Slot Ralley am Fruit-O-Mat hab ich soeben ausgezahlt, hier die Gewinner:

1 hoschi 10.451.500
2 sockel 7.276.000
3 KingCrime 5.260.500
4 jason 5.254.000
5 SDA 2.927.500
6 birdman01 1.641.000
7 Nightwalker 1.593.000
8 Fruchtzwerg2006 646.000
9 geomaster 598.000
10 schakal13 537.500
11 qiwei2728 456.500
12 vf111 180.000

Danke an alle die mitgemacht haben und GW an die Gewinner :D

Könnt Ihr schon wieder ne Aktivralley vertragen? ;)

Weil Ostern vor der Tür steht und weil ich die Coupons echt praktisch finde gibt's hier für 20 User nochmal Nachschub: Code: AS-PSPB-S7H9-P12E ;)

Mal gucken, wie lange die offen bleiben :roll: :biggrin:

hey cool... selbst jetzt war noch der letzte Gutschein net komplett eingelöst:mrgreen:
dann mal danke an den Spender

huhu

Hi geile Rally geiler Slot wollt ich nur mal sagen :D !! Doch leider gottes läuft das Ding bei mir so langsam ich weis nich wieso :-? !! Auch bei Klick4lose hab ich es getestet ein Spiel dauert 10 sekunden bei mir und so machst wirklich kein bock leider :( !! Ich kann auch nich mal im Firefox andere Tabs aufrufen weil mein PC so überlastet ist mit dem Slot :cry: !!!

MFG Xaba ;)

Ps: Der erste Slot wo mein PC so zu sagen streikt sehr sehr schade ist so ein schöner Slot :roll: !! Ach ja zur info hab zur Zeit ein 1 GHz PC mit 256 DDR RAM müsste eigentlich trotzdem flüssig laufen oder nich ?

Hier ist es grad so nassgeschwitzt, ich rutsch fast vom Stuhl :biggrin:

Und hier kommt auch schon die nächste Ralley :D :

slotralley.jpg

Gutschein

Wenn noch einer da ist nehme ich Ihn gerne

Ich wünsche allen Frohe Ostern

ID 128987

Gruß Siggi544

...Ach ja zur info hab zur Zeit ein 1 GHz PC mit 256 DDR RAM müsste eigentlich trotzdem flüssig laufen oder nich ?
hi habe gerade ne mail erhalten mit dem hinweis auf diesen thread.
Ich weis jetzt nicht auswendig was die Mindestanforderungen vom Flash Player 8 sind jedoch sobald diese Anforderungen erfüllt sind sollte es laufen.
Moment, so nun weis ich mehr

128 MB RAM sollten zur freien Verfügung stehen wenn Features genutzt werden die Flash 8 bzw Flash 9 benötigen.
(bei mir derzeit AS2 & Flash8)

256MB sind da wohl wirklich knapp, besonders wenn man bedenkt das das OS einiges braucht und FF im Schnitt 50MB braucht.
Hast du eventuell die Möglichkeit da mal mit nem anderen PC zu testen ??
Bzw. dreh mal alles unnötige ab was sich so im Speicher befindet und schau wie es dann läuft.

l.g.

@ Mickel11: Erledigt ;)
@ UWEV: Falls sich das nicht schon erledigt hat, versuch's doch mal hier ;)
@ Siggi544: Probier's einfach aus, vielleicht ist ja noch einer da 8)

... und Danke an Dich, doggy!
Dafür dass Du so schnell auf meine Mail reagiert hast ;)