[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Hi,
ich wünsche dir viel Spass auf der Seite.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
ist der micro kaputt ? (wieder mal?)

zig lose rein, und kommt mal eine ausspielung 4x gehabt,bekommt man gleich 5 mios :roll: und nix ausspielung

zig lose rein, und kommt mal eine ausspielung 4x gehabt,bekommt man gleich 5 mios :roll: und nix ausspielung
Das ist ne Anzeigefehler in der Animation. 5 Mio sind betx10 ;)

Und Glückwunsch an Hummel07 zum Global JP :D

jackpot2.gif

87.731.784 Hummel07 16.07.2007 00:49

so bin auch wieder mit dabei. wollen hoffen das ich endlich mal nen jp hier hole :biggrin: die ersten x monate mit xxx mio verlust haben ja nix gebracht.
naja auf gehts 8)

Da aus dem neuen Slots ja leider nix geworden ist :( , hab ich hier 'n kleinen Gutscheincode für Euch ;)

Code: AS-P7KY-P28K-KHBP

Und Glückwunsch den Gewinnern der Dauerralley :D

@ Dreamworker: Du wolltest ja wieder gesperrt werden, hast Du schon mal versucht mit cookies löschen und ausloggen?

jop, schon alles versucht. geht trotzdem. kann zwar nix einzahlen oder so aber sonst geht alles :ugly:

na werd erstmal den gutschein verballern. :biggrin:

Da ich seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Tage am Stück frei habe (von heute bis Sonntag :biggrin: ) gibt es für die nächsten 5 Tage einen zusätzlichen Bonus von 20 Mio Bonuslosen bei der Tagesralley ;) :

1. 12 Mio
2. 5 Mio
3. 3 Mio

Da ich die Bonuslose manuell gutschreibe, kann es vorkommen, dass Ihr die Bonuslose evtl erst am nächsten Tag bekommt (ich werd mich aber bemühen, das umgehend nach dem Tagesbonus zu erledigen 8) )

Die 200 Mio Dauerralley steht mittlerweile übrigends wieder bei 57% ;)

Und für die 50 aufmerksamsten Threadleser hab ich mal wieder 'n kleinen Gutscheincode :D

Code: AS-P472-KB4E-S66K