[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Mehrere Faktoren..
Kein Geld für die Karte, keine Zeit weil ich Sonntag nen Termin hab und auch allgemein hab ich nich genug Kohle da hoch zu fahren (Zelt hab ich auch keins mehr seit meins letztes Jahr aufm Hurricane weggeschwommen ist). Nunja muss ich dieses Jahr mal ohne Festival zuhause sitzen. :(

Fleißig warst du wirklich, super
439.gif

Das ist schade, aber es gibt schlimmeres, ich kann auch nicht hin!

Das ist wirklich schade @ Nightwalker und sweetmolly....

Hätten wir schön ein kleines anarchotreffen draus machen können :mrgreen:

ich hab übrigends n Fotopass für das Festival und werd n paar Bilder knipsen, sofern Teufel Alkohol mich nicht daran hindert ;)
Könnt Ihr dann ab nächster Woche auf meiner Homepage bewundern ^^

Prima, da freu ich mich schon.. nimm am besten nen Ring Knoblauch, und andere Dinge wo man den Teufel Allohol Vertreiben kann*lach*.. will schöne Bilder sehen *lol*:LOL:

Thx für die "Viel Spaß" Wünsche - werd ich haben :D

Vielleicht schaff ich es vom Pressezelt aus zwischendurch 'n Gruß an Euch zu posten, mal gucken...

@ sweetmolly: ich will Teufel Allohol eigentlich gar nicht vertreiben, im Gegenteil: ich hoffe er findet den Weg zu mir :biggrin:

@ sgt.pepper: thx, Dank der Brötchen von Dir sind wir gestärkt und der Matsch wird uns hoffentlich nix ausmachen ;)

Ich war letztes Jahr leider nicht dabei, aber wer Interesse hat Nightwalker in Action zu sehen, bevor das Unwetter sein Zelt dahin raffte :mrgreen:, kann sich ja mal die paar Bilder von 2006 angucken.
Von 2005 mit boognish in Action hab ich auch noch n paar Fotos online ;)

Da kommt mir grad ne Idee :D
Wer als erster ein Hurricane Foto von Nightwalker und eins von mir postet, bekommt 'n kleinen Losebonus wenn ich wieder zurück bin :mrgreen:

Also bis denne, die Leber piept schon - ich muss los :biggrin:

Und denkt an den Gutscheincode, n paar sind noch da:
Code: AS-Y8BK-EC99-EEKP ;)

Dann wünsch ich Dir mal viel viel Spaß, mit Bildern kann ich Leider nicht Dienen, obwohl ich Losetechnisch erstmal Blank bin *schluchz*

Schönes WE

Nightwalker, mir ist grade aufgefallen das ich irgendwie kein Refback bekommen hab die letzten Tage, oder täusch ich mich jetzt da.

Bekomm ich ne Belohnung fürs brave Zocken *lach*..8)

Nightwalker, mir ist grade aufgefallen das ich irgendwie kein Refback bekommen hab die letzten Tage, oder täusch ich mich jetzt da.

Bekomm ich ne Belohnung fürs brave Zocken *lach*..8)
Mit dem RB gabs n paar Probs, sollte heute Abend um 22:30 aber alles wieder seine Richtigkeit haben ;)

Und Fotos von Nightwalker (2006) und mir (2005) findest du unter den obigen Links ;)

Achsoooo, na das muss man ja wissen *lol*, ich dacht schon meine Erkältung hat mirs Hirn verdreht *lach*..

Oki dann lauer ich mal auf die Lose..

Jetzt müsste ich ja nur noch wissen wer die beiden sind auf den Bildern mal raten gehen

Hi, ich möchte mich mal einfach für 400k durch Code bedanken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich habs vermutet das das Du bist night*lach*.. frag mich nicht warum *lachweg*

Das war der letzte Tag, da hab ich schon 3 Tage im Dreck gelebt und den Promilleteufel tanzen lassen, grausames Foto :biggrin:

jippi Glopal Jackpot bekommen freu freu :D :D :D 160 Mio

Ich versuch das mal so zu machen wie Thomas

Glückwunsch CDMASTER zum Global Jackpot :biggrin:
jackpot2.gif

~160 Mio GlobalJackpot CDMASTER 22.06.2007 grad eben​

:ugly:

Nightwalker, das Problem mit der Refauszahlung ist immer noch.

Ich hab die Ref-Lose von meinem Ref auch nicht ausbezahlt bekommen???:(