Warum auch immer man das browserseitig macht. Aber liegt bestimmt an Skimwords oder man will evtl. Strom für den Server sparen.Bei mir ist es NoScript, was aktiv ist. Wenn ich skimresources.com erlaube, sehe ich die Links. Und wenn nicht, dann nicht.
Ok, dann ist es ja einfacher denn je einen Regelverstoß eines Users zu identifizieren. Aber dann ist der Leerlauf der Mods durch die sinkende Aktivität wenigstens teilweise abgefangen.Falsch verstanden. Der Link wird ja nur angezeigt (!), er ist aber nicht im "Quelltext" enthalten.
Es gibt also einen einfachen Trick, um untergeschobene Links zu erkennen: ich klicke auf "Zitieren" und sehe im Eingabefeld nach, ob dort der Links auch drin ist. Wenn nicht, war es ein SkimWords-Link.
Ja, ich tue proaktiv etwas für einen stabilen LP und trete alle Rechte meiner geistigen Ergüsse in diesem Forum an Lukas Klamm ab.Inskin, du hast also SkimWords nicht ausgeschaltet. Das sehe ich daran, dass Duergy "Vodafone" gschrieben hat. Dein Zitat ist aber verlinkt.
Zuletzt bearbeitet:

)