KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Abgesehen davon, daß ich kein Meister der Bildbaearbeitung bin und auch nur IRFanView nutze, treibt mich die grundsätzliche Frage um, welcher "Stil" bei einem alten Portrait trotz aller Subjektivität als am vorteilhaftesten gelten kann. Der Wallenstein ist aus einem alten Buch abfotografiert.

Nr.1 ist mit dem Sepia-Effekt versehen, Nr.2 mit einem leichten Rotstich, Nr. allgemein leicht farblich angehaucht und Nr.4 ist ganz simpel in Graustufen gehalten. Welche Variante spricht euch am meisten an? Bitte beachten, daß die großen Versionen zu anderen Ergebnissen führen können als die Thumbs - ein Fakt, der nicht wenig zu meiner Unschlüssigkeit beiträgt.
Danke für jede Abstimmung und Meinung.
Und seht es bitte nicht zu fachlich, sondern betont aus Usersicht. 

Nr.1 ist mit dem Sepia-Effekt versehen, Nr.2 mit einem leichten Rotstich, Nr. allgemein leicht farblich angehaucht und Nr.4 ist ganz simpel in Graustufen gehalten. Welche Variante spricht euch am meisten an? Bitte beachten, daß die großen Versionen zu anderen Ergebnissen führen können als die Thumbs - ein Fakt, der nicht wenig zu meiner Unschlüssigkeit beiträgt.
Danke für jede Abstimmung und Meinung.
Zuletzt bearbeitet: