Alternativen zu PayPal ?

Das müsste aber ganz neu sein, meine letzten Infos lauteten, dass es nicht möglich sei, nach D zu überweisen.

Scheck? Schon mal einen Auslandsscheck bei deiner Bank eingereicht?

Also ich hab jetzt mein Bankkonto noch nicht fertig eingerichtet, aber es scheint zu gehen. Check mal die Optionen unter "Withdraw Money" und sag mir, ob ich falsch liege.

Jetzt komm mal runter. Ich hab dich darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich möglich ist, weil man jetzt sein Konto hinzufügen kann.

Ich selbst werde zu gegebener Zeit - wenn ich mein Geld haben will - alles gründlich durchtesten.

Jetzt komm mal runter. Ich hab dich darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich möglich ist, weil man jetzt sein Konto hinzufügen kann.

Ich selbst werde zu gegebener Zeit - wenn ich mein Geld haben will - alles gründlich durchtesten.

funktioniert,habe ein deutsches Bankkonto hinzugefügt (BIC/Swift+IBAN Nr.)und
ein Auszahlung per Banktransfer beantragt.Kostet 3 € Gebühren,was ich durchaus fair finde.Ging ohne Probleme,mal sehen wann das Geld eintrifft,werde mich melden.

Thanks for info. Lt. Gebührentabelle ist es jetzt möglich, nach D. zu überweisen. Also sollte es auch funzen.
Freddixx, das war nicht böse gemeint, aber ich habe noch überhaupt kein Alertpaykonto, da es ohne Überweisungsmöglichkeit nicht interessant für mich war.

so,wie versprochen hier die Rückmeldung :

Alertpay Überweisung auf deutsches Bankkonto (per bank transfer) am 7.11. beantragt und am 12.11. erhalten.Also 3 Arbeitstage,das ist doch perfekt !
Es werden auch keine weiteren Gebühren fällig außer den 3 € die ja beim beantragen bei Alertpay schon angezeigt werden.

Echte Alternative zu Paypal ist eigentlich nur Moneybookers.
1% Gebühren bei ÜW von Konto zu Konto, max. jedoch 0,50 €. Auszahlung aufs Bankkonto 1,80 €, einziges Manko.

Wer viel im Ami-Raum zu tun hat (paidmailer z.B.) ist mit Liberty Reserve gut bedient (www.libertyreserve.com) aber auch Webmoney, V-Money, Pecunix und C-Gold (nicht zu verwechseln mit e-Gold) sind gut.

C-Gold auch in deutscher Sprache und mit deutschen Support.

Finger weg von e-paying, ein zusammengeschustertes Zahlungssystem aus Briefkastenfirmen, Postfachadresse, und MLM, das nur darauf aus ist immer mehr der wertlosen Anteile zu verhökern. Ähnelt eher einem Hyip wie MPE als wie einem Zahlungssystem. e-paying entstand übrigens aus MyBank.de - wer damals Anteile davon kaufte, hat sein Geld nie wieder gesehen.

Du kannst einen Schwachsinn posten!

Hast Anteile bei MyBank24 bzw. e-paying?

Wenn ja: Bist Du mit den Dividenden unzufrieden (ich nicht ;) )

Wenn nein: Warum postet Du dann hier, wenn Du keine Ahnung hast?

Du kannst einen Schwachsinn posten!
Hast Anteile bei MyBank24 bzw. e-paying?
Wenn ja: Bist Du mit den Dividenden unzufrieden (ich nicht ;) )
Wenn nein: Warum postet Du dann hier, wenn Du keine Ahnung hast?

Ja, ich habe Anteile vom MyBank24,

Nein, ich bin nicht zufrieden mit den Dividenden, weil es noch nie welche gab.

Mein Konto by MyBank wurde einfach gelöscht, die Anteile gleich mit und mit dem Geld aus den Anteilen hat er sich die Panama-Briefkastenfirma e-Paying gekauft und zockt nun die Leute weiterhin ab, mit immer neuen Anteilen von angeblichen Sprach-und Landesversionen.

e-Paying ist ein illegales Zahlungssystem und hat keinerlei Zulassung innerhalb der EU. e-Paying ist nichts anderes als ein billiges Plagiat von Moneypay-Europe (MPE) und man sollte denken das die Leute inzwischen gescheiter geworden sind, aber scheinbar stehen immer noch jeden Tag ein paar neue Dumme auf, die auf solchen Schwachsinn reinfallen.

Erst groß rausposaunen, alle Kritiker als Querulanten hinstellen und später groß jammern.