Alternative(n) zu ebay Adsense

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

da es nach erfolgloser Forumssuche anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, möchte ich mal fragen ob es denn gute Alternativen für Ebay Adsense gibt? Sofern ich weiß bietet ja auch Yahoo ein ähnliches System an. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße ryk

Google Bietet Adsense an und du bekommst ein paar Cent, wenn einer auf deiner Seite den Google Lin nutzt.

Du stellst also vorgegebene Suchbegriffe oder so auf deine Seite, die zum Ihnhalt passen und wenn da einer drauf klickt, wird er zu Google weiter geleitet, wo er Seiten mit Infos darüber findet.

Musste mal schauen, ob dir das zusagt.

Genau habe ich mich damit nicht befasst.

Google Bietet Adsense an und du bekommst ein paar Cent, wenn einer auf deiner Seite den Google Lin nutzt.

Du stellst also vorgegebene Suchbegriffe oder so auf deine Seite, die zum Ihnhalt passen und wenn da einer drauf klickt, wird er zu Google weiter geleitet, wo er Seiten mit Infos darüber findet.

Musste mal schauen, ob dir das zusagt.

Genau habe ich mich damit nicht befasst.

Danke für deine Antwort, aber das war eigentlich nicht meine Frage. Mit Google Adsense kenne ich mich schon ganz gut aus. Ich wollte nur wissen, ob es gute Alternativen dazu gibt?;)

ebay relevanced ad, evtl affilimatch und zanox hat doch auch sowas oder?!

grüße

Oxado ... ist ganz net also kannst Ja mal testen ...

Vorteile (meine Ansicht)

- kannst bestimmen ob Klicks im gleichen oder neuen Fenster öffnen sollen
- "Geringere" Ansprüche als Google
- Zügige Auszahlungen (MB / Überweisung)
- Vergütung ca. 0.15 €/Klick
- zeigt Banner und Anzeigen passend an

Nachteile (meine Ansicht)

- teilweise schlecht übersetzt
- manchmal wenig Auswahl an Kampagnen
- 100€ Auszahlungsgrenze

Google Adsense habe ich geschmissen, weil ich einfach zu oft gelesen habe, daß Leute unter fragwürdigen Umständen wegen angeblicher Manipulation gekickt wurden, sobald sie die AZ erreicht hatten. Ob da etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen. Mit ebay relevance ads bin ich ganz zufrieden.

Aber das war ja nicht Deine Frage... :oops: affili.net bietet neuerdings affili match an. Das ist auch eine contentsensitive Werbung mit einem Anbieterpool. Stehen natürlich auch verschiedene Werbeformen zur Verfügung. Insoweit also wie google adsense. Aktuell steht die Vergütung pro Klick bei 15 Cent - wie bei den ebay ads.

Finde affili match recht gelungen und werde das in Zukunft stärker einbinden.

Andere Alternativen kenne ich nicht. Bin allerdings auch nicht der Werbeprofi und war schon eine Weile nicht mehr bei anderen Anbietern aktiv.

Google Adsense habe ich geschmissen, weil ich einfach zu oft gelesen habe, daß Leute unter fragwürdigen Umständen wegen angeblicher Manipulation gekickt wurden, sobald sie die AZ erreicht hatten. Ob da etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen. Mit ebay relevance ads bin ich ganz zufrieden.

Aber das war ja nicht Deine Frage... :oops: affili.net bietet neuerdings affili match an. Das ist auch eine contentsensitive Werbung mit einem Anbieterpool. Stehen natürlich auch verschiedene Werbeformen zur Verfügung. Insoweit also wie google adsense. Aktuell steht die Vergütung pro Klick bei 15 Cent - wie bei den ebay ads.

Finde affili match recht gelungen und werde das in Zukunft stärker einbinden.

Andere Alternativen kenne ich nicht. Bin allerdings auch nicht der Werbeprofi und war schon eine Weile nicht mehr bei anderen Anbietern aktiv.

Danke, hab bisher durchweg nur gute Erfahrungen mit Affili.de gemacht. Werd´s mir´s das mal näher ansehen. ;)

Google Adsense habe ich geschmissen, weil ich einfach zu oft gelesen habe, daß Leute unter fragwürdigen Umständen wegen angeblicher Manipulation gekickt wurden, sobald sie die AZ erreicht hatten. Ob da etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen.

Also mich haben Sie mit einem Guthaben von ca. 400$ gesperrt, Diskussion war zwecklos (angebl. Klickbetrug, und das auf einer Seite mit >100 TUsern/Mon.).

Einem befreundenden Webmaster ist gleiches mit über 900$ passiert. Die Geschichten sind also nicht erfunden!

Um bei Yahoo mitzumachen brauchst schon ein paar Millionen User. Oxado sieht man öfter - und immer mehr freie Anbieter (die auch Paid4-Seiten aufnehmen ;) ).