Allsponsor/Deluxelink AKUD/JAGIN Zahlt nicht

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
so nachdem ich mitlerweile seit monaten nichtmal mehr ne reaktion auf meine mails bekomme und im forum von denen jegliche kritik sofort gelöscht wird mach ich es nun hier wo die keinen zugriff drauf haben.

wer bei den alten netzwerken von jagin war weiss worum es geht.
allsponsor.de,deluxelink.de,klicksponsor.de und weitere wurden nicht ausgezahlt (jedenfalls nicht bei allen)
immer wieder wurde vertröstet das es zur zeit nicht geht da es ja ach soviele AZ sind die gemacht werden müssen und blabla finanzamt is grade da und deswegen kann man nicht auszahlen:roll::roll::roll:

die sogenannte endabrechnung wurde gross am 14.12.07 angekündigt.also erst 1 jahr her.seit dem kam nicht 1 cent.egal was ich geschrieben hab.
dabei sind bei mir noch 3 auszahlungen offen aber das interessiert die anscheinend nicht.die kümmern sich nur um ihr neues netzwerk xdreckservice oder wie des heisst...

da ich recht nahe an deren sitz wohne hab ich schon mehrfach überlegt mal direkt vorbeizufahren und denen zu sagen was sache ist...mal schauen.

btw: kann man auf sowas eigentlich zinsen verlangen?die sind ja mitlerweile über 1,5 jahre im verzug...

fazit: schwarzes schaf.

Und da hast du bis jetzt noch nichts unternommen, außer Mails geschrieben? 8O Hast aber nen verdammt langen Geduldsfaden ;)

Was die Zinsen bei Verzug angeht ... hab das mal auf die Schnelle gefunden. Ist zwar schon etwas älter, aber die Links des BGB müssten denoch aktuell sein.

Zahlungsmoral, Mahnung und Verzugszinsen

Edit: Wäre aber mal interessant zu wissen, ob dies auch für User zutreffen würde :-?

Zuletzt bearbeitet:
nunja...durch die ständigen vertröstungen wartet man natürlich.aber mitlerweile bin ich das warten echt leid zumal die nichtmal den anstand haben zu antworten und wie gesagt jegliche kritik im forum gelöscht wird.

ich glaub ja eher das die einfach keine kohle mehr haben^^

tja das is die frage ob das auch für user gilt.

ich meine 8% sind nicht die welt bei meiner summe aber dennoch...

(18.02.2007 ( 10,25 Euro )
28.08.2007 ( 18,36 Euro )
21.09.2007 ( 0,59 Euro )

Und das sind die Tage wo die Auszahlungen bestätigt wurden.Beantragt waren die weitaus länger...

Kann man nicht irgendwie seine Foredung an jemanden abtreten?hab kein Bock auf den stress...

jemand noch ne idee?kann man solche forderungen abtreten?
screens gibts keine aus dem acc (wer rechnet auch mit sowas...) aber die 3 auszahlungsbestätigungen hab ich.die sind ja noch abrufbar aber gekommen ist davon nie was.