Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Hmm, ich lese hier öfter Betrug, nur frage ich mich, wo hier ein Betrug vorliegen soll???

[Fiktives Denken on]

Gehen wir mal davon aus, Lukas druckt Lose, dann ist es allein seine eigene Sache, weil es sich hier um seine Seite handelt, das ist kein Betrug. Wwir, die User, haben kein Recht ihm vorzuschreiben, was er darf oder was er nicht machen darf, es ist sein Ding und bleibt es auch, auch wenn es euch nicht passt.

Er hat heute 2 Admins entmachtet und einen User gekündigt, wobei er uns keine Rechenschaft ablegen muss, denn es ist allein seine Angelegenheit.

[Fiktives Denken off]

Ich verstehe euch jetzt echt nicht, ihr wollt ein Recht einklagen, wozu ihr nicht berechtigt seid, denn es ist nicht eure Seite bzw. Euer Forum. Wir alle sind ein Teil dieser Community, aber der Chef ist und bleibt Lukas.

Die Klammlose sind nicht als Zahlungsmittel eingeführt worden hier bei Klamm, sondern als Bonus für aktivität. Das sie was wert sind, ist unser allen Verdienst, da wir mit gehandelt haben und immer noch tun.

Naja, ich würde einfach nur gerne Wissen, wo hier ein Betrug von statten gegangen ist, mehr nicht.

Gruß
Trooper1976
 
Nene, Betrug isses ja vielleicht nicht so wie du es sagst da Klamm gerne soviel Lose produzieren kann wie er will - is mir egal

Es wäre aber Betrug (den Usern gegenüber) wenn er sagt die Lose kommen durch einen Bug obwohl er sie selber generiert... Also Betrug in Form von Lüge.

Ich halte mich aus dem Thema aber mehr oder weniger raus da ich ncihts zu beweisen habe bzw. will...

cu, Swinxx
 
Er hat heute 2 Admins entmachtet und einen User gekündigt, wobei er uns keine Rechenschaft ablegen muss, denn es ist allein seine Angelegenheit.

[Fiktives Denken off]

Ich verstehe euch jetzt echt nicht, ihr wollt ein Recht einklagen, wozu ihr nicht berechtigt seid, denn es ist nicht eure Seite bzw. Euer Forum. Wir alle sind ein Teil dieser Community, aber der Chef ist und bleibt Lukas.

Ich kann dir hier nur bedingt zustimmen, klar ist er Chef so wie du es bezeichnest..... Ne er ist nicht der Chef er betreibt die Seite ich bin nicht sein Angestellter oder bezahlt er mich ? Auch klar das er machen kann was er möchte , so wie du auch mit deiner Seite machen kannst was du möchtest , aber man muss auch bedenken das man abhängig ist von den Usern du mehr als Lukas Klamm.
Da du ja nicht die Useranzahl hast wie Lukas , aber da fängt es ja an du musst dich bemühen den du hast im Gegensatz von Lukas nur eine Handvoll User wo dir jeder weh tut der dir davonläuft , Lukas hingegen der merkt das gar nicht. Ob seine Einstellung richtig ist das er sich denkt na heute haben 10 User klamm verlassen dafür melden sich morgen wieder welche an ........
Ich finde solche Einstellung nicht richtig , aber das soll jeder für sich entscheiden. Chef von mir ist er keiner , er kann aber das so handhaben wie er es für richtig hält , schmeisst er 2 Admins und BossHammer raus ist es seine Sache seine Entscheidung ob wir User es für richtig halten oder nicht das ist unsere Entscheidung wo wir aber nichts dagegen unternehmen können.

mfg jabez
 
@Jabez, wenn man es genau nimmt bezahlt Lukas dich sogar (sofern du nicht die Vergütungsfunktion deaktiviert hast)
 
@Jabez, wenn man es genau nimmt bezahlt Lukas dich sogar (sofern du nicht die Vergütungsfunktion deaktiviert hast)

Die hab ich deaktiviert ;) weil mir das einfach zu blöd ist mit der Auszahlung. Ich denke auch so wie ich das mitbekommen habe gibts für mich als Österreicher gar keine Auszahlung ich muss dafür Werbung buchen glaub ich so gelesen zu haben . Wenns falsch ist dann sorry.
 
Streitbenachrichtigung per Paidmail??!!

Hallo erstmal!

Bislang bin ich hier noch eine Unbekannte, da ich - wie bei mir üblich - die letzten Wochen damit verbracht hatte, mich hier im Forum erst einmal einzulesen, bevor ich mich anmelde. Als ich diesen thread hier gestern Abend entdeckte, hab ich mich auch erstmal rausgehalten.

Nun wundert es mich aber schon, dass ich eine Paidmail von multiklicker im Postfach habe, indem BassHammers Eingangspost zum Besten gegeben wird mit nem Link der hierhin führt.

Werden nun schon Streits und Seifenopern beworben??

Noch überraschter war ich, allein in diesem thread 3 Ex-dsn-user zu entdecken. Schade eigentlich, dass zwei davon nun schon wieder abgemeldet sind.
Nun ja... die ex-DSNler wissen ja, wie schnell so ein Forum gelöscht werden kann, wenn der Admin die Nerven verliert und wie schwer es ist, danach wieder all die liebgewonnen Kontakte in einem Notforum zusammen zu trommeln. (Dabei sind leider einige durch die Lappen gegangen)

Das ganze Hin- und Her - schön und gut... bzw. nichts Ungewöhnliches in einem Forum.
Aber diese Werbemails lassen dann doch vermuten, dass hier ein paar Leute einfach nur riesigen Stunk machen und das Volk aufhetzen wollen. Eigentlich schade, denn so langsam hatte ich Gefallen an diesem Forum gefunden...


wapa
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier von einem der Betroffenen noch was kommt. Herr Klamm wird die Herren nicht einfach so aufgefordert haben seinen Dienst nicht mehr zu nutzen.
Wenn sie nix angestellt hätten, wären sie sicher schon damit rausgekommen und hätten Lukas hier in aller Öffentlichkeit gekreuzigt.
Da Herr Klamm sich augenscheinlich noch bester Gesundheit erfreut, wird hier außer heißer Luft, nichts mehr kommen. Es sei denn einer der Betroffenen hat genug Arsch in der Hose und erzählt offen und ehrlich was gewesen ist.
Dafür spricht, dass Hell seinen Rechtsverdreher aufsuchen will, um prüfen zu lassen ob und in welchem Umfang Tatsachen veröffentlicht werden können.
 
klamm schrieb:
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

Dazu würd ich auch mal gern was sagen ;-)
Also Lukas, es ist bestimmt so, und das will ich garnicht abstreiten, aber ist das nicht auch ein Argument dafür, mit offenen Karten zu spielen? Miesmacher un dergleichen können immer nur da un/wahrheiten verbreiten wo auch der Raum zu spekulationen gegeben ist.
Ob das jetzt Bass ist (PS: Goodbye) oder der Losebug, bei beiden Sachen werden die Karten nicht offengelegt -> Spekulationen wie auch negative Posts über dich und Klamm. Das ist wie Butter bei die Fische geben ;-)
Würde von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden, hätten Nörgler es auch viel schwerer un/wahrheiten zu verbreiten.
Mir ist klar, dass gute Dinge eher im Sand versinken wobei die negativen Statements sich immer wieder aufrollen, wobei man sie wie gesagt auch füttern muss, Denk mal drüber nach ;-)

Vesteht mich nicht falsch, es gibt bestimmt Gründe die dafür sprechen die Warheiten zu behalten, jedoch kann ich das so als Begründung nicht stehen lassen ;-)

Lg
Alex
 
Oh man, jetzt kommt wieder sein Auto, seine Wohnung, sein Urlaub. Es riecht nach Sozialneid.
Sorry,ich vergass die Ironie-Tags...:roll:

Mich interessiert nicht was Lukas verdient,
mich interessiert nicht der Grund der Streitereien zwischen "Opfer" + "Täter",wobei,wer dann was ist,hier nur auf Vermutungen basiert.:-?

Ich möchte wissen,wie er sich die Zukunft vorstellt ;)

Diese Kündigungen + sein Verhalten den Usern gegenüber lässt hier viele Gerüchte aufkommen.
Es gibt Insider-Wissen + dumme Sprüche hier,nur wem oder was soll man glauben...:think:

Einiges wurde hier angesprochen,was auf Vertrauensbasis zwischen Seitenbetreiber + Mitglieder aufbaut.

Schau dich im Forum um,hier wird überall nur nach Gerechtigkeit + Ehrlichkeit(Loseschulden,Sperrungen,usw...) geschrien.Wer ist dann vorne...
:arrow: Mone.Sie ist Chefin des Forums.In manchnen Beiträgen von ihr kann man öfters in verschiedenen Zusammenhängen lesen,
Diese Seite gehört Lukas Klamm
Und genau hierum gehts,Lukas.

Versuche,den übrigbleibenden Usern das Vertrauen zurück zubringen.
Wie du das machst,soll deine Sache sein.

Sorry aber,
...dieser Thread wird irgendwann mal zu sein.Jeder geht seinen Weg,die Lage wird sich beruhigen,die Seite Klamm geht für viele weiter...

Aber wie...:think:
 
Hallo erstmal!

Bislang bin ich hier noch eine Unbekannte, da ich - wie bei mir üblich - die letzten Wochen damit verbracht hatte, mich hier im Forum erst einmal einzulesen, bevor ich mich anmelde. Als ich diesen thread hier gestern Abend entdeckte, hab ich mich auch erstmal rausgehalten.

Nun wundert es mich aber schon, dass ich eine Paidmail von multiklicker im Postfach habe, indem BassHammers Eingangspost zum Besten gegeben wird mit nem Link der hierhin führt.

Werden nun schon Streits und Seifenopern beworben??

Noch überraschter war ich, allein in diesem thread 3 Ex-dsn-user zu entdecken. Schade eigentlich, dass zwei davon nun schon wieder abgemeldet sind.
Nun ja... die ex-DSNler wissen ja, wie schnell so ein Forum gelöscht werden kann, wenn der Admin die Nerven verliert und wie schwer es ist, danach wieder all die liebgewonnen Kontakte in einem Notforum zusammen zu trommeln. (Dabei sind leider einige durch die Lappen gegangen)

Das ganze Hin- und Her - schön und gut... bzw. nichts Ungewöhnliches in einem Forum.
Aber diese Werbemails lassen dann doch vermuten, dass hier ein paar Leute einfach nur riesigen Stunk machen und das Volk aufhetzen wollen. Eigentlich schade, denn so langsam hatte ich Gefallen an diesem Forum gefunden...


wapa


Guten Morgen

nicht nur bei Paidmailer
hier auch

[werbung entfernt]
 
auch wenn ich nicht unbedingt auf seiten lukes stehe, diese pressemitteilung stellt für mich rufmord dar!
 
Schön für Dich. Nebenbei, diese Pressemitteilung stammt nicht von mir und ich habe auch nirgends Werbung gebucht, oder jemand anderen damit beauftragt. Methoden dieser Art sind nicht mein Ding. Also bitte vorsichtig sein mit Deinen Unterstellungen, es zählt immer noch der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg".

welche Pressemitteilung ?? hab ich was verpasst ?
 
Mache ich eh nicht, ich habe ein nordisches Gemüt, mich zu ärgern ist gar nicht so einfach :biggrin:
Außerdem bin ich das gewohnt. Schlägt irgendwo ein Blitz ein, wer wars? Na ich natürlich. Ich trage das, so wie vieles andere hier, schlicht mit Humor.

@Basshammer

man muss die Leute hier labern lassen:)
reg dich net auf.
 
naja ich finde auch, dass langsam mal wirklich reiner Tisch gemacht werden soll. Nachdem nun endlich auch losepreis.de wieeer verkauft wurde :)