Alles über Admins und Mods!

@theHacker
Aja, du schläfst also noch mit Kuscheltieren? Da werde ich mich ab jetzt immer dran erinnern, wenn du mal wieder besonders gemein bist.
Wußte garnicht, dass so ein "böser Bub" in solch einem niedlichen Kerlchen stecken kann :LOL: .

CashButterfly schrieb:
@theHacker
Aja, du schläfst also noch mit Kuscheltieren? Da werde ich mich ab jetzt immer dran erinnern, wenn du mal wieder besonders gemein bist.
Wo hatte sich ein Kuscheltier versteckt ? 8O

Na schau doch mal auf deine couch. Da liegen Sonne und Mond einträchtig nebeneinander. Muß ich dir sagen, wies in deiner Bude aussieht? :roll:

CashButterfly schrieb:
Och das ist ganz einfach erzählt.
Alles in Lack und Leder.
Wie sichs für eine richtige Moderatorin gehört :mrgreen:

...da fällt mir ein, hat Schnecke nicht neulich erst geheiratet ? :biggrin: Mir tut der arme Kerl leid :ugly: :ugly:

8O
Unglaublich was für eine Welle ich hier losgetreten hab...
Jetzt wird das schon zur Partnerbörse :LOL:

Auch gut! So lange da niedliche kleine Mods und Admins bei rauskommen :biggrin:

Stupedia schrieb:
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.

:naughty: Das wiederspricht aber vollkommen Deinen vollendeten Weisheiten :naughty:

Aber bei nem Verhältnis von 7:1 sind die Mods eh bald ausgestorben :mrgreen: :evil: :D

Gruß,
Euer MrSpam :)

Was ist ein Mod ?

Stupedia.de schrieb:
Moderator, das;
ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist.
Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum.
Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.

Moderatoren sind grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Dies geschieht meist durch eine vorgängige Metamorphose zum Imperator forum cooperatis, oder umgangssprachlich Co-Admin. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen.

Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.

Sorry an alle Mods, musste mal sein :biggrin:

Danke fürs Benutzen der Boardsuche :roll:

Der Text is ja ganz witzig, aber eben nur einmal :yawn:

edit:
Moderatoren sind auch Spaßbremsen ;) :p
spassbremse.gif

Sorry, wenn der schonmal vorhanden ist, dann lösche einfach den Beitrag, ist dann auch nicht sonderlich schlimm

Jo, habs nun auch gefunden, wenn man weiss ,wonach man suchen muss.

Ich hatte vorher eine Suche gemacht ,aber keine so intensive mit vielen Suchwörtern um das Ergebnis zu bekommen.

Asche auf mein Haupt, das ist noch nichteinmal lange her

Vieleicht sollte Stupedia mal etwas über TheHacker bringen, bzw über Spassbremsen :mrgreen: