Alles sehr merkwürdig (User)

würde bedeuten ich kann mich nicht bei meinem Freund einloggen??? Hört sich für mich sehr unlogisch an.
 
Loggt klamm nicht die IP mit der man sich einloggt/anmeldet?
Und was bringt sowas? 90% vielleicht hier haben Flat-IP (DSL_Flat)
Da hast du bei jeder Einwahl ins Internet und auch täglich sowieso eine neue IP-Adresse (Zwangstrennung)
Man hat dabei nie oder fast nie jemals wieder dieselbe.
Anders bei AOL-User, die die AOL-Software benutzen, z.B.
Die haben nur einen begrenzten IP-Adressbereich, da stimmen bei dutzenden die IP-Adressen überein, obwohl sich die User nicht einmal kennen und wirklich nichts miteinander zu tun haben
An einer IP-Adresse kann man kaum was feststellen, dazu müssen noch einige andere Punkte übereinstimmen. IP-Adressen können somit unter Umständen nur ein Indiz sein, mehr nicht. Und Tage oder Wochen später sagen die i.d.R. überhaupt nichts mehr aus
 
würde bedeuten ich kann mich nicht bei meinem Freund einloggen??? Hört sich für mich sehr unlogisch an.

Nein, natürlich kannst Du das machen, nur spielen verscheidene Kriterien eine Rolle, für einen Doppelaccount:

- z.B. Zeitnahe Erstellung beider Accounts
- gleiche IP-Adresse
- selbe Anmelde- / Zugriffszeiten auf Klamm.de
- häufige Transfers zwischen beiden Accounts
- ähnliche Anmelde-Email (hugo1@gmx.de / hugo2@gmx.de)
und andere...

Insofern ist es recht unwarscheinlich, das Du, selbst wenn Du häufiger Dich bei deinem Freund einloggst, gleich als Faker bzw. Doppel-Klammer enttarnt wirst. ;-)
Sollte das trotzdem Mal der Fall sein, wirst Du warscheinlich erst einmal eine E-Mail von einem Admin in deinem Postfach finden, der die Sache aufklären will, bevor Du gesperrt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Nein, natürlich kannst Du das machen, nur spielen verscheidene Kriterien eine Rolle, für einen Doppelaccount:

- z.B. Zeitnahe Erstellung beider Accounts
- gleiche IP-Adresse
- selbe Anmelde- / Zugriffszeiten auf Klamm.de
- häufige Transfers zwischen beiden Accounts
- ähnliche Anmelde-Email (hugo1@gmx.de / hugo2@gmx.de)
und andere...

Insofern ist es recht unwarscheinlich, das Du, selbst wenn Du häufiger Dich bei deinem Freund einloggst, gleich als Faker bzw. Doppel-Klammer enttarnt wirst. ;-)
Sollte das trotzdem Mal der Fall sein, wirst Du warscheinlich erst einmal eine E-Mail von einem Admin in deinem Postfach finden, der die Sache aufklären will, bevor Du gesperrt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw


ja dann braucht man doch in der Tat keine Angst haben, wenn man sich bei jemand anderem auf dem PC einloggt!!!

Wir sind aber irgendwie vom Thema abgekommen.....