Alle Jahre wieder :: Weihnachtsgrüße

Gehört für mich auch jedes jahr dazu :yes:

So nun habe ich auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Habe heute noch mal 300 Euro unter die Leute gebracht :doh:

Die Preise Heutzutage ....
p015.gif

Viel Spass in den Massen der Menschen ...

@ hfkb ... wenn ich das jetzt hier schreibe, und meine Frau oder meine Kinder lesen das durch zufall (aus welchen Gründen auch immer) .... dann ist ganz Weihnachten geplatzt ;)

Wir können uns ja nach heiligabend hier alle unterhalten was wir unseren liebsten so geschenkt haben und was wir selber so bekommen haben :)

wenn ich das jetzt hier schreibe, und meine Frau oder meine Kinder lesen das durch zufall (aus welchen Gründen auch immer) .... dann ist ganz Weihnachten geplatzt
Stimmt! Dann besser erst am 1. Weihnachtstag! ;)

Ich habe schon so eine gewisse Ahnung was es bei mir werden könnte! Mal gucken ob ich wie in den letzten beiden Jahren richtig liege.

Ich weiss was ich bekomme ... habs mir ja selber ausgesucht *gg*

Frohe Weihnachten

ich möchte auf diesem Wege Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest wünschen.

Bleibt Gesund und Munter.Wenn ihr Euch beschenken laßt und auch verschenkt denkt einen Moment an die jenigen die keine Weihnachten feiern können sei es weil Sie ihre Familien bei Terroranschlägen verloren haben oder ähnliches.
Denkt an die jenigen die nicht das Geld haben sich zu beschenken.
Denkt an die jenigen die sich keinen Weihnachtsbaum leisten können.
Dent an die jenigen die Hunger leiden in dieser Zeit.

Denkt an alle die nicht die möglichkeit haben so schön Weihnachten zu feiern wie wir es hier tun.

Feiert dennoch mit besinnlichkeit, mit Euren Familien und dankt wem auch immer das Ihr die Möglichkeit habt so feiern zu dürfen wie Ihr es gewohnt.

Ich Wünsche Euch nur das beste.

Viele Liebe Weihnachtsgrüße aus Alfeld

Also ich war vorhin noch einmal Geschenke kaufen und die Geschäfte waren alle überraschend leer. By the way Frohes Fest an alle.

#FischVolk

Echt? Ich dachte gerade Heute ist die Hölle los in den Geschäften. Na da hattest Du ja richtig Glück gehabt :yes:

Also ich war vorhin noch einmal Geschenke kaufen und die Geschäfte waren alle überraschend leer.
Da hast du den größten Ansturm im Verlauf des Tages sicher verpasst. ;) Bei uns in der nächsten Stadt war es nämlich ziemlich voll heute.

Hoffentlich habt ihr alle daran gedacht, dass morgen Sonntag ist und die Geschäfte geschlossen haben. :LOL: Die Geschenke von der Tankstelle sind immer so unpersönlich.

Fröhliche Weihnachten

Hallo Klammer,

ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffen wir gemeinsam das es nachher noch Schneit und wir alle ein schönes Fest haben!

Lieben Gruss

Mike

schönes fest

hallo liebe klamm-user

ich wünsche allen usern ein besinnliches und friedvolles weihnachtsfest und viele geschenke unter dem baum

gruß spoongebob alias dude32 alias roseidel

Ich wünsche euch auch mal eine schöne Weihnachtszeit und feiert schön im Kreise eurer Lieben ;)

@ alle die nach Geschenken ausgerichtet sind:

Also ich finde Weihnachten soll man nicht nur als Fest der Geschenke... sehen, sondern die Ferienzeit der Schule und die Feiertage zwischen Arbeitstagen ... nutzen sich mit seinen Liebsten zusammenzusetzen und mit ihnen eine schöne und besinnliche Weihnacht feiern.
Die Weihnachtszeit bietet einem so viele Stunden, an denen wir mit unserer Familie und Freunden, die wir sonst vielleicht manchmal vernachlässigen zusammen sitzen können und mit ihnen Zeit verbringen können.
Nutzen wir diese Zeit auch und sehen wir den wahren Sinn von Weihnachten und feiern wir die Geburt Jesus

mfg Martin

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest:

Baum fertig geschmückt und gleich gibs Kaninchen zum Mittag, hmmm lecker:

Ich hoffe Ihr warte alle artig und bekommt nicht soviel mit der Rute:

HO HO HO

:p :D :p :D :p