Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

Ich habe 2 Augen und ein funktionierendes Gehirn! Ich habe mir deinen Link angeschaut, trotzdem bleibt es für mich eine inszenierung genau so wie beim Pentagon auch.

Ich weiß noch viel mehr auch über andere Sachen die mit Amerika zu tun haben! Aber wenn ich jetzt damit anfangen würde, würdet ihr mich für bekloppt erklären.

Ich habe 2 Augen und ein funktionierendes Gehirn! Ich habe mir deinen Link angeschaut, trotzdem bleibt es für mich eine inszenierung genau so wie beim Pentagon auch.

:think: ah, ja... alles andere ist also keine Inszenierung, sondern die reine wahrheit... wo sind deine 2 Augen und dein Hirn da? Auf Urlaub? Wenn Quellen von nicht-staatlicher Seite, wie CNN aufnahmen so geschnitten werden,das sie ins konzept passen, wenn Pressefotos so zugeschnitten werden, das Fakten verscheiert oder ausgeblendet werden, dann gibt mir das zu denken - unabhängig ob es eine Verschörung gab oder nicht.

Ich weiß noch viel mehr auch über andere Sachen die mit Amerika zu tun haben!

Lass mich Raten: Mondlandung? Kennedy-Attentat?

Aber wenn ich jetzt damit anfangen würde, würdet ihr mich für bekloppt erklären.

Ich verkneif mir besser einen Kommentar dazu... :evil:

755: “Das FBI war innerhalb von Minuten vor Ort, um die Videobänder zu konfiszieren, verbunden mit einer Warnung an die Angestellten, nicht über das Gesehene zu reden.”

Diese angebliche Warnung hat sich Loose Change aus dramaturgischen Gründen ausgedacht, sie ist m.W. von keinem einzigen Augenzeugen erwähnt worden.

Ein Zitat von deinem Link. Ich muss sagen das es nicht gerade sehr seriös klingt.

Ich gebe nichts darum was CNN oder andere Nachrichtensender sagen. Alle sagen eh das was sie sagen sollen! Die Juden haben uns alle in der Hand. Es gibt keine Staatlichen Banken. Alle gehören den Juden. Wie komisch! Kennst du die Bilderberger? Warum treffen sich wohl alle wie, Bundeskanzler und Präsidenten dort ohne das jemand davon berichtet? Weils vielleicht zu langweilig ist??? Ich glaube kaum!!!

Lass mich Raten: Mondlandung? Kennedy-Attentat?

Ach das ist doch alt :yawn: Obwohl ich auch nicht daran Zweifel das es alles gelogen ist was uns die Medien erzählen.

Ihr glaubt immer an das was man euch erzählt oder was ihr im Fernsehen seht. Aber wenn man mal hinter der Fassade schaut sieht man das etwas nicht stimmt! Ich habe bis vor kurzem auch nicht dran geglaubt aber als ich das alles gelesen und gesehen habe weiß ich was los ist.

Kennt jemand Jan van Helsing? Von ihm wurden 2 Bücher verboten. Mhh dann denke ich mir doch das was dran sein wird sonst würde ein Buch nicht verboten werden. Man hätte auch drüber lachen können aber es ist klar das ihnen das lachen vergangen ist!

Wer intresse hat kann ja mal nach lesen Klick hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, toll! :roll: :roll: :roll:

Wenn du weiter dumpfen Antisemitismus verbreiten willst: Lass stecken. Forensperren sind ziemlich unerfreulich für den betroffenen, beachte AGBs und Forenregeln!

Ui, toll! :roll: :roll: :roll:

Wenn du weiter dumpfen Antisemitismus verbreiten willst: Lass stecken. Forensperren sind ziemlich unerfreulich für den betroffenen, beachte AGBs und Forenregeln!

Genau deshalb wird sowas nie ans Tagslicht kommen. Weil man immer den Mund halten soll. Kannst du mir mal erklären was jetzt so schlimm an meinem Post war? Wegen den Juden? Ich habe nichts rechtes oder ähnliches geschrieben!

Ist nun mal ein Dreckspack, an den Schalthebeln der Macht. Da kann man leider nicht dran rütteln. Ist nur immer wieder schön zu sehen, dass man das was man sieht, gar nicht sehen darf. Sicherlich ist nur die Wahrheit die einzig wahre, die in irgendwelchen abgesegneten Büchern, so genannte Geschichtsbücher, niedergeschrieben sind. Die Ungereimtheiten, die einem tagtäglich förmlich ins Auge springen, die sind leider darin nicht zu finden, und daher wohl eher unwahr.

Zinshandel

aus verschwoerungen.info, der freien Verschwörungsdatenbank

Zinshandel, ist das Verleihen von Geld gegen eine Gebühr die durch Zeit um einen Prozentsatz ansteigt.

Bankkunden legen so z.B. ihr Geld an. In diesem Fall ist die Bank der schuldiger, doch es gibt nur einen Misserablen Prozentsatz, der grade aussreichend erscheint den Inflationnären Wertverlust auszugleichen.

Die Bank hingegen verleiht Geld gegen einen hohen Prozentsatz, so das der Kunde sich leicht durch das Überziehen eines Kontos verschulden kann.

Auf dieser Basis funktionieren Banken und es ist doch äußerst verwunderlich wie ein solcher Betrug in unserer Gesellschaft gerechtfertigt wird.

Banken schaffen auf diese Weise lediglich eine unsinnige Dienstleistung, denn sie gewährleisten bei weitem weniger Schutz für das Geld als wäre es in der Nachtischschublade aufbewahrt, die meisten privaten Verschuldungen resultieren sogar aus mangelder Übersicht der Finanzen und somit direkt durch die Banken.

Warum nimmt keiner öffentlich anstoß daran, das der Zinshandel, der Jahrhunderte lang verboten wer, durch Verschuldung von Staaten einen großteil des Kapitals für eine Nullleistung verschling.

Im Koran wie in der Bibel wird Zinshandel verboten, besonders in der christlichen Welt wird dies aber einfach übergangen.

Geld ist ein Tauschmittel und keine Handelsware.

Wie lässt sich nun erklären das dieser offene Betrug, diese Sünde, diese Halsabschneiderei nicht geahndet wird, doch nur durch eine Verschwörung.

Zinshandel muss verboten werden!

Zuletzt bearbeitet:
[..]Das weltweite Konglomerat aus internationalem Terrorismus, Finanzimperien und Geheimdiensten führt bisweilen zu überraschenden Verbindungen, so z.B. die Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Familie Bush und den Bin Ladens: Bei der Carlyle Group, einer US-amerikanischen Rüstungs-Holding, hat sich eine illustre Schar von Personen zum Geldverdienen zusammengefunden, die früher bedeutende Posten in der Reagan- und der Bush-Administration innehatten. Sogar George Bush Sr. ist als "Berater für asiatische Angelegenheiten" mit von der Partie. Umgekehrt war Carlyle auch schon Georg Bush Jr. gefällig, als dieser 1990 einen Aufsichtsratsposten beim Tochterunternehmen Caterair erhielt. Zu den ausländischen Investoren bei Carlyle gehört mit mindestens 2 Millionen Dollar die Familie Bin Laden.23 Auch außerhalb der Carlyle Group haben beide Familien schon gemeinsame Interessen verfolgt: Salem bin Laden, der von 1976 bis 1988 die Geschäfte der Saudi Binladin Group leitete, war Anteilseigner bei Bushs früherer Ölfirma Arbusto Energy.[..]

https://www.uni-kassel/Terrorismus

... wenn man sich Zusammenhänge und Verstrickungen mal ordentlich zusammensucht, wird man feststellen, dass nicht Alles so ist, wie es scheint,- bzw. wie es uns "verkauft" wird. Sicher handeln sogenannte "Terrororganisationen" nach rein wirtschaftlichen Aspekten,- soll heißen: Regierungen, Geheimdienste, Unternehmen etc. können sich auch einen Anschlag kaufen. Dieses System hatte in den 70ern der Top-Terrorist "Carlos"
sehr gut erkannt. In Deutschland ist ein Fall unter dem Namen "Celler Loch" in die Geschichte eingegangen....

Celler_Loch

Solche Geschichten machen einen halt zum "Verschwörungstheoretiker". Am gespanntesten bin ich im Moment auf weitere Meldungen bezüglich der "Kofferbomben-Posse"..... :mrgreen:

... wenn man sich Zusammenhänge und Verstrickungen mal ordentlich zusammensucht, wird man feststellen, dass nicht Alles so ist, wie es scheint,- bzw. wie es uns "verkauft" wird.

Unbestritten - nur sehe ich offensichtlich fingierte "Beweise", bzw. Beweise, die unter Auslassung relevanter Fakten präsentiert werden, nicht als Beweiß für eine Verschwörung an, sondern als Geschäftemacherei mit Ängsten und nicht zuletzt mit dem Andenken von Toten. Und das finde ich nicht richtig.

Meine Kritik bezieht sich auf die sog. "Beweise", nicht auf die Tatsache, das in der Welt vieles im Verborgenen passiert und das keiner eine "weiße Weste" hat.

Meine Intention ist es, das die kritische Grundhaltung, die viele gegenüber offiziellen Stellen haben, nicht ausgeschaltet wird, wenn irgendwo ein Buch oder ein Video mit vermeintlich stichhaltigen Beweisen erscheint. Da kann genausoviel Lüge und Verschleierung drinstecken wie in Staatlichen Untersuchungsberichten, nur muss man diesen Fall erstmal in ERWÄGUNG ziehen.

Viele die hier posten, handeln nach dem Schema: Internet=Wahrheit, Offizielle Stellen=Lügner. Dabei hat erwiesener Maßen kein Medium so zur verbreitung von Lügen, Verdrehungen und Falschmeldungen beigetragen wie das Internet - in allen Bereichen. Auch wenn die Informationsvielfalt ein Segen ist, manchmal wird sie zum Fluch. 9/11 ist da ein gutes Beispiel.

Ich habe 2 Augen und ein funktionierendes Gehirn!
Das ist natürlich hervorragend!
Jetzt müßtest du beides nur noch einmal benutzen... :roll:

Ich finde es immer wieder extrem irritierend, daß Leute, die an Verschwörungen glauben sowohl sehr missionierend sind, Diskussionen verlangen und dann, wenn Gegenargumente gebracht werden (sogar etliche Seiten lang in aller Breite), diese einfach ignorieren.
Ein vollständiges Ausblenden und Verdrängen von Fakten, die das eigene Weltbild gefährden können, das ist ja schon pathologisch!

Ist euch die Realität zu beängstigend, daß ihr euch Alternativen überlegen müßt?
Ein klares Feindbild, schwarz gegen weiß und sämtliche Graustufen werden ausgeblendet?

Das ist natürlich weniger schmerzhaft als die Erkenntnis, daß beide Seiten im Grunde Bastarde sind, Terroristen wie US-Regierung, daß auf der einen Seite Dummheit und Hybris auf der anderen Seite von Hass und Fanatismus gespiegelt werden.

Und noch viel schlimmer: Das beide Seiten genauso fanatisch an ihre Sicht der Ding glauben wie ihr an eure Verschwörungstheorien.
Und somit kaum Aufsicht darauf besteht, daß sie sich einmal besinnen und ihrem Wahnsinn ein Ende bereiten...

... auch ich habe 2 Augen und ein Gehirn und nutze es ... :mrgreen:

Wenn ich mir mal ganz grob ausrechne wieviele Menschen von dieser "Verschwörung" gewusst haben müssen, damit diese überhaupt in diesem Rahmen durchführbar ist, komme ich locker auf mehrere hundert Leute.
All diese Leute dürften eigentlich nicht mehr leben da Mitwisser und potentielle Plauderer.

Wenn überhaupt von Verschwörung die Rede sein kann dann höchstens von einer "abgeschwächten" Verschwörung.
Diese erscheint mir immer noch am ehesten plausibel - hohe Regierungsgremien wussten von den Terrorplänen und haben diese stillschweigend "erduldet".

Viel eher würde ich vermuten, daß sie versucht haben, nen bißchen was unter den Teppich zu kehren um zu verschleiern, wie sehr sie in ihrer Arbeit versagt haben, so daß es überhaupt zu den Anschlägen kommen konnte.

Viel eher würde ich vermuten, daß sie versucht haben, nen bißchen was unter den Teppich zu kehren um zu verschleiern, wie sehr sie in ihrer Arbeit versagt haben, so daß es überhaupt zu den Anschlägen kommen konnte.

So blöde das klingt - das würde ich ja noch "verstehen" ...

Es sind aber [wie schon einige Posts vorher angesproche] Fragen zum "Tathergang", die entweder nicht oder nur unzureichend seitens der Offiziellen beantwortet werden obwohl diese das Versagen der offiziellen Stellen nicht weiter belasten würden.

Warum braucht man 5 Jahre um Fakten auf den Tisch zu legen wenn diese so eindeutig sind [Trümmer & Opfer in Shanksville, Einsturz WTC7) ?

Hallo Leute,

vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits dieses Video gesehen, oder davon gehört:

https://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023

In diesem Video wird der 11. September analysiert und mit Belegen, mathematischen Beweisen und Menschlicher Logik wird hier in dieser Dokumentation gezeigt, dass der Anschlag von den USA selbst organisiert wurde.

Schaut es euch an, es dauert knapp 1:30 Stunde aber es lohnt sich. Ihr werdet euren Augen nicht trauen...

schönes viedeo, ich schätze es stammt von amerikanischen "leftist" oder vom nachwuchs H****r "ahmadineschad".

also euch Verschwörungstheoretiker find ich ja mal sehr interessant. Was das Pentagon betrifft, so gibt es dazu keine Frage, die in Darkkurts Link nicht sehr überzeugend und mit Quellenangabe beantwortet wäre. Aber vielleicht nennt ihr ja noch weitere Punkte oder Gegenargumente - die gab es von euch dazu bis jetzt nämlich noch nicht!

zum Pentagon darum nur so viel, weil ein kleines winziges Gegenargument ja doch kam:

Ein Zitat von deinem Link. Ich muss sagen das es nicht gerade sehr seriös klingt.

dieses Argument soll wahrscheinlich darauf verweisen, dass der Autor aus Darkkurts Quelle in diesem Fall einfach nur sagt, dass sich die Filmemacher das einfach nur ausgedacht haben, ohne dies weiter zu belegen. Es ist aber einfach nur ein Verweis darauf, dass die Filmemacher keinen einzigen Beleg für die Aussage liefern und deshalb der Verdacht sehr nahe liegt, dass sie ausgedacht wurde.

Nun, den gleichen Leuten, die in Hinblick auf das Pentagon so offensichtlich falsche Tatsachen verbreiten oder Augenzeugenberichte derart aus ihrem Zusammenhang reißen, denen würde ich beim WTC so widerspruchslos wie ihr das tut wohl kaum glauben...

dazu gibt es sicherlich auch ähnliche Webseiten wie die von Darkkurt, aber die fragen, die ihr hier aufgeworfen habt lassen sich auch so ziemlich mühelos beantworten:

Es ist noch NIE! ein Haus eingestürzt wegen Feuer!

auch wenn mit Haus ein Hochhaus gemeint sein sollte: ich persönlich maße mir nicht an das Urteil zu fällen ob es Hochhäuser gegeben hat, die durch Feuer eingestürzt sind. Zugegeben: ich habe noch nie von einem solchen Fall gehört, allerdings hat hier in der Nähe zum Glück auch noch kein Hochhaus wirklich schwerwiegend gebrannt.

zu den konstruktionstechnischen Sachen komme ich gleich...

Mhh aber komisch das es erstmal ausgebrannt ist und dann nach 5 Stunden eingestürzt ist. Hätte aber gerne mal Bilder gesehen wo es eingestürzt dort liegt!

also erstmal halten wir fest: es gibt wohl doch Hochhäuser, die wegen eines Brandes zusammengestürzt sind.

Das war beim WTC nicht so. Die Tower sind in sich zusammen gebrochen und es gab extra solche Platten damit wenn soetwas mal passiert nicht der ganze Tower zusammen bricht

und

Nee das mit dem zusammenstürzen, können sie mir nicht so erzählen. Das gebäude ist fein säuberlich in sich zusammengefallen, beide gebäude komplett gleich. Das schaffen keine flugzeuge ;-) und cherosin brennt nicht so heiß, damit es den stahl schmilzt ;-)

was für Platten waren das denn? Aber selbst wenn es diese Platten gegeben hat: Wir reden hier nicht nur von einem durch Kerosin unterstützen Feuer, sondern auch von einem Flugzeugeinschlag mit sehr hoher Geschwindigkeit. Dieser Einschlag hinterlässt ein Loch in der Konstruktion des Gebäudes, das heißt, dass das enorme Gewicht, was auf diesem Stück lastet sich nun auf den Rest sehr ungleich verteilte. Gleichzeitig weichen die Stahlträger, die nun ein höheres Gewicht tragen müssen, durch das Feuer selbstverständlich auf. Sicherlich, die Schmelztemperatur von Stahl liegt deutlich über Siedetemperatur von Kerosin, aber da muss man zum einen darauf hinweisen,dass nicht nur Kerosin, sondern zu größeren Teilen noch die Einrichtung des Gebäudes gebrannt hat, und zum anderen, dass um Stahl aufzuweichen es überhaupt nicht notwendig ist die Schmelztemperatur zu erreichen. Nachgiebiger wird jeder Stoff deutlich bevor er die Schmelztemperatur erreicht. Sollte eigentlich jeder wissen... Diese beiden Effekte zusammen - das Gewicht, was sich nun ungleicher verteilte und das Aufweichen der Träger - führen in meinen Augen eigentlich unweigerlich zum Einsturz eines Gebäudes.

Das würde aber unter Umständen dazu führen das Teile (oberhalb der Einschlagstelle) in die Richtung der Einschlagstelle einknicken würde, was aber nicht der Fall ist.

also ich denke niemand wird ernsthaft behaupten, dass dieser film (loose change 2) der ultimative beweis ist und dass es sich genau so abgespielt hat, wie es dort geschildert wird. aber er wirft zumindest ein paar sehr interessante fragen auf, die man entweder nicht beantworten will, oder kann.

es kann z.b. niemand ernsthaft glauben, dass die bilder der überwachungskamera vom pentagon die einzigen sind, die den einschlag aufgenommen haben. wenn diese dann in einzelbildern veröffentlicht werden, auf denen so ziemlich nichts zu erkennen ist, wirft das natürlich fragen auf. man kann lange darüber spekulieren, formeln aufstellen, oder auch eine computeranimation erstellen, die dann in die einzelbilder eingefügt wird, um zu beweisen, das es wirklich ein flugzeug war. man kann aber auch einfach bildmaterial oder videoaufnahmen von den überwachungskameras von dem bestbewachten gebäude der welt veröffentlichen, die zweifelsfrei beweisen, dass es sich um ein flugzeug gehandelt hat. warum tut man dies aber nicht 8O

über die fliegerischen meisterleistungen der hobbypiloten, einen passagierjet z.b. im tiefflug in ein so niedriges gebäude zu steuern, können wir uns ja dann danach unterhalten.

also hab mir diesen film jetzt nicht angesehen, aber ich will hier trotzdem mal was zum thema 9/11 sagen. Mit sicherheit gibt es viele dinge die ihnen stutzig werden lassen, zum beispiel die tatsache mit dem Pentagon, keine bilder von der ganzen veranstaltung? ja sicher, ich möchte wetten rings ums pentagon macht kein mensch einen schritt ohne gefilmt zu werden, aber ganz sicher, überwchungsvideos anderer kameras rings um verschwinden auch einfach??? das flugzeug das ins pentagon gestürzt is löst sich in luft auf? also ich hab keins gesehen und son flugzeug is nich gerade klein. aber wir könne hier wohl noch jahrzehnte diskutieren und werden es doch nie herausfinden, das ist wie mit der mondlandung, das originalvideo is auch spurlos verschwunden, die nasa hats verloren, die fliegen ins all aber verlieren das video? Ja ne is klar. Gut dass wir in Deutschland leben, Gott schütze Amerika :mrgreen:

Das würde aber unter Umständen dazu führen das Teile (oberhalb der Einschlagstelle) in die Richtung der Einschlagstelle einknicken würde, was aber nicht der Fall ist.

Wenn Du Dir die Videos richtig anschauen würdest, erkennst Du auch wie der Südturm (1. Zusammenbruch) an der Einschlagsstelle einknickt.

Der Nordturm knickt ebenfalls ein bisschen ein (zu erkennen an der Antenne auf dem Dach.