Alle gegen den Eventplaner-xxl

Ja er sollte eigentlich noch immer Teilhaber sein. Konnan hat immer noch klamm Account wo zig Millarden lose herkommen.
Klar, und du revolutionierst klamm :ugly: Wenn es solche Accounts gäbe, wüsste ich davon. Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man verarscht wurde? :roll:

Eventplaner-xxl, hatten wir nicht mal eine kurze Diskussion zum Thema Verleumdungen? Wenn du nicht sofort damit aufhörst, werde ich dich wieder im Forum sperren. Du kannst Sachen behaupten, die du beweisen kannst. Was du nicht beweisen kannst, das darfst du auch nicht behaupten. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer, oder? :roll: Alles, was du von Konnan gehört hast, würde ich erstmal unter "kein Beweis vorliegend" ablegen :evil: .

Ich werde nun den Thread bereinigen, sprich einzelne Aussagen und ganze Beiträge löschen. Und zwar alles, was Behauptungen zu einzelnen Personen und deren Seiten betrifft. Leg mir Beweise vor ("... hat mit Konnan zusammengearbeitet"), dann sehen wir weiter.

Und mal so grundsätzlich: Eventplaner-xxl, du willst also "ehrlich" werden? Was für'n Brüller :ugly: . Und dafür haust du erstmal deine Ex-Kollegen in die Pfanne? (Und reißt gleich ein paar Unbeteiligte mit in den Abgrund?) Wer würde denn mit dir zusammenarbeiten wollen, wenn man immer befürchten muss, dass du einem in den Rücken fällst, falls es dir in den Kram passt? Du wirst nicht besser, nur weil andere (deiner Meinung nach) schlechter stehen. Ansehen und Respekt muss man sich für seine eigenen Leistungen verdienen. Und nicht dadurch, indem man andere anscheißt.

Du solltest Bücher schreiben oder Geschichtserzähler werden.

Bevor du andere Seiten mit Möchtegernfakten runterziehen willst(wobei dir ya eh keiner mehr ein Wort glaubt):
Wann kommt deine(bzw. kommen deine) Seite(n) wieder online?!

Sach mal .. sonst tickst du noch ganz richtig?
Mone hatte dir schonmal erklärt, dass alles, was du oder deine / Konnans Strohmänner auf externen Seiten gemacht haben, nicht ihr Bier ist .. wenn du / ihr / er dort also Lose liegen haben, hat Mone damit nichts zu tun .. der gesperrte Account ist gesperrt, alles weitere geht nur die Admins und den gesperrten User etwas an .. die externen Sachen gehören auch an den externen Admin geleitet.

Ende

Mone das hier bitte nicht vergessen....
Mutig bist du ja 8O , denn du wiederholst eine Verleumdung, wegen der du schon einmal gesperrt warst. Eine erneute Antwort erspare ich mir da. Außer dir haben das wohl auch alle User verstanden.

Konnan hat mir erzählt das er Lukas Klamm und Mone sogar 20 MRD lose Kaution für einen klamm Account angeboten hat.Nur leider kam da nie eine Antwort raus.
An ein 20-Mrd-Angebot kann ich mich nicht erinnern. Kann aber daran liegen, dass ich den Blödsinn nach einem kurzen Lachflash vergessen habe :LOL: .

Was genau hat das mit deiner "Wiederauferstehung" zu tun?

Na, so gut scheint deine Seite ja doch nicht mehr zu laufen.
Bzw. zumindest zahlen fast alle sofort aus^^

Wenn du mir jetzt noch die Frage beantworten würdest, wann die Seite wieder on kommt ist alles top.

Na, so gut scheint deine Seite ja doch nicht mehr zu laufen.
Bzw. zumindest zahlen fast alle sofort aus^^

Wenn du mir jetzt noch die Frage beantworten würdest, wann die Seite wieder on kommt ist alles top.

Ich würde am liebsten sofort aber ich schaffe es nicht so schnell weil ich niemanden finde der mir sie in ein vms umbaut.

Moin,

ich habe bei Losefix.de Lose eingezahlt, daraufhin hat MONE meinen Account gesperrt:ugly:
Ich habe von Losefix.de eine Bestätigung erhalten, dass mir die Lose auf mein PP Konto gutgeschrieben werden, da sie jedoch mein Account gesperrt hat, liegen nun meine Lose auf Eis.
Der Betreiber der Seite verweist mich auf Mone.

Nach meiner Account Sperrung wurde mir geschrieben ich solle mich bitte beim zuständigen Admin (Mone) melden, was ich seit dem regelmäßig per PN, Email tue, jedoch zwecklos.
Auch Kay habe ich bezüglich einer Klärung angeschrieben aber auch das war bis heute vergebens. Nach langem Warten habe ich nun die Antwort bekommen, ich solle mich an Mone wenden :ugly::roll:
Meine Sperrung war am 27.01.2011. Antwort soll laut Nachricht innerhalb von 48 h geschehen. Sollte man sich nicht melden, wird der Account nach einem Monat gelöscht. Auch das ist nicht der Fall. Was geht hier vor ???????????? Bis heute nichts !!!

BITTE melden !!

Zuletzt bearbeitet: