Klar, und du revolutionierst klammJa er sollte eigentlich noch immer Teilhaber sein. Konnan hat immer noch klamm Account wo zig Millarden lose herkommen.
Wenn es solche Accounts gäbe, wüsste ich davon. Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man verarscht wurde? Eventplaner-xxl, hatten wir nicht mal eine kurze Diskussion zum Thema Verleumdungen? Wenn du nicht sofort damit aufhörst, werde ich dich wieder im Forum sperren. Du kannst Sachen behaupten, die du beweisen kannst. Was du nicht beweisen kannst, das darfst du auch nicht behaupten. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer, oder?
Ich werde nun den Thread bereinigen, sprich einzelne Aussagen und ganze Beiträge löschen. Und zwar alles, was Behauptungen zu einzelnen Personen und deren Seiten betrifft. Leg mir Beweise vor ("... hat mit Konnan zusammengearbeitet"), dann sehen wir weiter.
Und mal so grundsätzlich: Eventplaner-xxl, du willst also "ehrlich" werden? Was für'n Brüller
. Und dafür haust du erstmal deine Ex-Kollegen in die Pfanne? (Und reißt gleich ein paar Unbeteiligte mit in den Abgrund?) Wer würde denn mit dir zusammenarbeiten wollen, wenn man immer befürchten muss, dass du einem in den Rücken fällst, falls es dir in den Kram passt? Du wirst nicht besser, nur weil andere (deiner Meinung nach) schlechter stehen. Ansehen und Respekt muss man sich für seine eigenen Leistungen verdienen. Und nicht dadurch, indem man andere anscheißt.