Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaugummi hilft bei mir imma!PonySlaystation schrieb:Wie wärs mit Kaugummi oder Bonbons
Knoblauch?herbstie schrieb:knoblauch oder petersilie oder so...hat da jemand erfahrungen?
Mal überlegen! Alkohol stinkt, Knoblauch stinkt auch! Was heißt das? Alkohol und Knoblauch zusammen stinken entweder gar nicht oder stinken doppelt! Eini0815 schrieb:Also ich hab gute Erfahrung mit Orangenschale gemacht .. vielleicht bringste dich so Zitrofrisch![]()
Das kannst du gar nicht so einfach abstreiten. Allerdings soll Milch eher gegen Kater als gegen den Alkoholgeruch helfen!PonySlaystation schrieb:Alkohol und milch??
spitzen kombination, echt
Gegen Kater hift nur eine Schmerztablette, keine Milch. was vllt. auch hilft ist einfach was essen, z.B. ein Nuss-Nugat-Krem-Brothfkb schrieb:Das kannst du gar nicht so einfach abstreiten. Allerdings soll Milch eher gegen Kater als gegen den Alkoholgeruch helfen!![]()
cmdr schrieb:Milch ist auf jeden Fall ein absoluter Döner-Atem-Killer![]()
Darf man fragen was du veranstalten willst?herbstie schrieb:ob ich nach knofi sinke wäre ja brille...(in meinem fall)
Vermutlich eine geheime Party, auf der zwar kein Alkohl getrunken, dafür aber Knoblauchbrot gegessen wird!?