Aktuelle Payrates deutscher Paidmailer

Lebt Volksmailer eigentlich noch? Hab da noch 20€ Guthaben, aber kann wegen meiner Klickrate nicht auszahlen. Einige Mails in der History kann ich noch anklicken, andere scheinen uralt zu sein. Weiß jemand Näheres?

Mailer-One

Payrate: 2.1 Cent pro 50 Punkte
*********************************************​

Eramis.de

50 Punkte = 2.64 Cent

----------
Lightmail = 5 Punkte
WM-Paidmail = 50 Punkte
SP-Paidmail = 25 Punkte
QM = ~ 100 Punkte

Cash-Town.de

Paidmail: 50 Punkte = 0,89cent :money:
Q-Mail: 100 Punkte = 1,78cent :money::money:
Actionmail: 150 Punkte = 2,67cent :money::money::money:

dann schreibt doch dem Thread-Ersteller mal eine Nachricht und gebt ihm die aktuellen Zahlen ;)
er war erst vor einer Woche online

Datum Payrate Questionmail(Cent) Payrate Paidmail(Cent) Payrate Paidbanner(Cent)
01.04.2015 0,160 0,080 0,008
01.03.2015 0,182 0,091 0,009

Jede Mail waren 10 punkte

Vom 01.12.2017 bis 31.12.2017 versenden wir bei PaidmailCity.de und Wirb-Oder-Stirb.eu jede (Admin)Paidmail mit einer Vergütung von 1 Cent!

Bonusmails werden wie gehabt mit bis zu 7 Cent pro bestätigter Teilnahme vergütet.

paidspider.de bird-mailer.de , chili-mailer.de

paidspider.de bird-mailer.de , chili-mailer.de haben fast die gleiche Pay

alle richten sich nach dem Werbenetzwerke

pro tag sind 4-6 mails mit 0,1 Eurocent dabei
danach geht die pay runter , im schnitt mache ich je tag 2-4 cent erlös pro mailer

Payrate.de hat einige mehr dabei die besser sind aber auch nicht sonderlich mehr

Dondino.de habe ich fast nur 0,1cent mails dabei und in 24 Tage dauerklicken knappe 3 Euro , also lohnt sich

LG

Nicht nur fast, da werden nur 0,1 Cent Paidmails verschickt, steht doch auf der Startseite :mrgreen:

Weiss zwar nicht wo Du das da liest, aber aus Erfahrung kann ich sagen das dort nur Mails mit mindestens 1 Cent kommen. Ganz selten auch mal eine mit 2 oder 3 Cent Vergütung.

Grüsse

MSF

Melde Dich doch einfach nochmal an dann siehste es, hatte auch noch keine Paidmail dort mit 0,08 Cent jedenfalls :mrgreen::mrgreen::mrgreen: