Aktuelle Infos zu Beatmails und Reading4Money - Teilweise wieder erreichbar

Repei

nur selten hier
29 April 2006
3.039
166
Hallo,

da Reading4Money und Beatmails zu meinen absoluten Lieblingsmailern gehören, habe ich mich natürlich gewundert wieso beide Seiten heute nicht funktionierten!? Deshalb habe ich heute abend die beiden Webbies Ewin12000 und NebelvonAvalon kontaktiert und angefragt was los ist.

Dabei wurde mir mitgeteilt das es momentan große Probleme bei beiden Seiten gibt. Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem folgenden Newsletter.

Dieser Thread soll als Info-Thread dienen, da ein Großteil der User den NL evtl. nicht liest.

Aktueller Status der Seiten: Teilweise wieder erreichbar - siehe Post #6

Die Seiten sind momentan nur über die Ersatz-Seiten erreichbar und diese sind auch nur beschränkt nutzbar.

Newsletter Reading4Money.de/Beatmails.de - 27.02.2008

Sehr geehrte Mitglieder und Sponsoren,

Wie Sie alle sicherlich bemerkt haben, wurde heute der Server, auf welchen auch unsere Seiten gehostet waren, abgeschaltet.
Natürlich haben wir damit gerechnet und in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass zumindest keine Daten verloren gehen.
Das Einzigste Problem ist der Faktor Zeit. Wir hatten nicht genügend Zeit, um unsere beiden Domains, welche über denselben Hoster registriert wurden, frei zu bekommen. Aus diesem Grund ist der Betrieb der beiden Seiten im Moment nur sehr eingeschränkt möglich. Sie erreichen vorläufig beide Seiten über

https://beatmails.ewock.de bzw. https://reading4money.ewock.de

Datenbank und Scripte sind 100% aktuell und ohne jegliche Verluste.
Allerdings ist es momentan nicht möglich Paidmails zu bestätigen bzw. Paidmails zu versenden. Bitte stellen Sie vorläufig Ihre Werbekampagnen ein bzw. ändern Sie Ihre Reflinks auf die Subdomains ab (Subdomains immer ohne www.).
Sicherlich gibt es hier und da kleinere Einschränkungen im Betrieb z.B. Anzeigefehler ect. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wie lange wir auf unsere Domains verzichten müssen, liegt nicht mehr in unserer Hand. Aber wir sind guter Hoffnung dass wir in den nächsten Tagen wieder normal erreichbar sein werden.

Bei reading4money.de sind keine Auszahlungen offen, bei Beatmails.de werde ich alle offenen Auszahlungen noch heute tätigen (es sind nur Paypalauszahlungen offen)

Um uns zu erreichen bzw. bei Fragen, nutzen Sie bitte https://www.s-board.de .

Uns ist bewusst, dass viele Leute Newsletter nicht lesen, deswegen bitten wir euch darum, die Ersatzzugänge in Foren und bei euren Refs bekannt zu machen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Rene Donath und Markus Becker

Sobald es etwas Neues gibt werde ich bzw. einer der Webbies hier aktuelle Infos posten!

danke
repei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke Repei für deine Unterstützung und den schnellen Thread hier.

Ich bin selbst erst vor 2 Std nach Hause gekommen und hab das Problem gesehn.

Wir haben jetzt Kurzerhand die Seiten für euch durch eine Umleitung erreichbar gemacht. Wie oben im NL beschrieben.

Die Daten sind alle aktuell gesichert es geht absolut nichts verloren.

Das Problem ist das bei Reading gerade die Refrally läuft das tut mir besonders leid.

Wir lassen es euch wissen sobald wir wieder alles auf der Reihe haben wann das sein wird wissen wir noch nicht da wir die Domains noch nciht frei bekommen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und auch der Support der Profider ist sehr hilfsbereit.

Mails werden erstmal keine kommen. Eventuell muss auch die Umrechnung am 29. verschoben werden.

Allerdings sind das alles wirklich erstmal Nebensächlichkeiten.

Die offenen auszahlungen tätigen wir heute auch noch (Beatmails).

Die beiden Mailer werden keinesfalls verschwinden.

Wir bitten euch lediglich um Geduld.

Gruss

So ich möchte noch einmal kurze Infos dazu geben

Also

die meisten Funktionen gehen unter den Subdomains. Allerdings versenden wir keine Mails im Moment. Ob wir Umrechnung entscheiden wir kurzfristig.

Die Domain Beatmails.de wird frühestens Ende nächster Woche wieder gehen, aber fackt ist, Sie wird wieder gehen.
Bei reading4money werden wir zwar die Domain vermutlich auch wieder bekommen, allerdings ist dies innerhalb der letzten Tage zu einem Rechtsstreit geworden und somit wird es eine Menge Zeit mehr kosten.

Wir schauen auch nach einer Alternative.

Nochmal Support gibt es bei uns unter www.s-board.de oder per Mail ([email protected]) an mich bzw. an Nebel

Neue Infos.

Beide Seiten sind teilweise wieder erreichbar. Ich denke bis Montag sind sie wieder für alle errechbar. Kommt auf die DNS Server an.

Die Rechtsfrage bei Reading4Money ist geklärt. Die Domain ist wieder die meine.

Wir werden allerdings heute nicht umrechnen sondern erst am Sonntag oder Montag wenn beide Seiten wieder überall erreichbar sind.

Auch dann nehmen wir wieder den Normalbetrieb auf.

Wir werden die Domains allerdings noch umziehen dies wird in der kommenden Woche passieren die KK-Anträge sind gestellt.

Danach geht wirklich wieder alles seinen normalen Lauf.

Gruss

Das sind doch gute Nachrichten, werde das gleich mal im Post 1 aktualisieren :yes: