Aktuelle Info zu meinen Seiten!

Hallo,

danke @Power für die Info hier.

Es sollte nun alles wieder laufen auf nen neuen server übrigens.

Bei Fehlern die noch vorhanden sind bitte eine Pn oder E-Mail.

Werde dies schnellstmöglich beantworten!

Gruß Rico

Hallo,

freue mich sehr, dass die Seite wieder funzt und nun scheinbar auch zügiger läd.

LG Laemmi

Wann gehts weiter?

Moinsen,
denke das ausser mir die anderen User gern wissen möchten was oder wie der Stand der Dinge bei Lose-Power ist!

LG

Power109

Verwirrt

Hä, sehe gerade in meinem Mailfach das ich ne Admin PN erhalten habe. Schön und gut aber es läßt sich keine Verbindung zur Seite aufbauen.

Bitte, mal ne Info hier was nu ist!​

Na, dann mache ich hier mal.

Kontakt zur Seite vorhin möglich; Seitenaufbau erst zögerlich dann wie geschmiert.

Dann wieder Kontakt zur Seite abgebrochen. Zurzeit bekomme zumindest ich keinen neuen Seitenaufbau zustande.

( Angaben ohne Gewähr )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Moment läuft noch der Umzug von einem Windows auf einen Linux Server...

Aktuelle Infos gibt es wenn alles wieder läuft und die zeit dafür da ist.

Gruß rico

Hallo Rico und danke.

PS: Nachfrage: Hast du meine Mail am 11.02 bei Or.media erhalten?
Habe nämlich keine Antwort erhalten!

Da dies jetzt schon vor 2 Tagen war, frag ich mal nach, ich erreiche die Seite leider noch immer nicht. Wie ist der Stand der Dinge?

Hi computexx,
schau jetzt mal nach. Ich bin derzeit auf der Seite und es tut sich etwas. Im moment lassen sich die vorhandenen Banner recht gut klicken und der Seitenwechsel geht auch reibungslos.
Leider wechselt es aber noch recht schnell von gut laufen bis nicht sogut.

Rico gibt sich alle Mühe es schnell hinzubekommen und es gibt ja auch Fortschritte.
Also Daumen drück das es nur noch wenige Handgriffe sind bis die Seite stabil läuft.

Gruss

Power

Hi Rico,

wie sieht es denn aus??
Gibt es mal wieder ein paar Infos?
Warum zieht die Seite eigentlich ununterbrochen um?

Liebe Grüße
Ronja

Hi Rico,

ich finde das inzwischen gar nicht mehr lustig.
Gib Deinen Usern doch wenigstens mal ne Info, was schon wieder los ist.

Und wenn gar nichts mehr läuft/laufen wird dann stell doch wenigstens eine Version online, bei der man sich nur seine Lose auszahlen lassen kann.
Man bekommt echt seltsame Gedanken, wenn man das alles so verfolgt.

Gruß Ronja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lose-Power.eu ist nun wieder komplett Online.

Es treten nun noch kleinere fehler auf die ich nach und nach beheben werde. Leider konnte ich die letzten 2 tage gar nichts machen da auch ich selber nicht durch die geänderten Dns einträge auf die Seite kam.

Einige User allerdings kamen drauf...

Ok, hier nun ein sehr guter Bonuslose Gutschein für jeden:

- Gibts unter Membernews auf Lose-Power. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und danke für eure geduld!

Sollten fehler auftreten dann bitte Pn! Allerdings kann ich diese dann erst morgen wieder beantworten aus famillären und beruflichen Gründen!

Sehr interessant mit der Arbeit. Dann kann meine Anwältin noch mal den Gerichtsvollzieher losschicken.

Wieso, weswegen und warum nochmal?

Bitte tue Dir keinen zwang an...
Soll aber vorher anrufen und einen Termin vereinbaren da ich täglich bis ca. 17.30 Uhr in der schweiz arbeiten bin. Meine Telefonnummer steht ja überall auf meinen seiten. (Anrufbeantworter gibt es auch)... :ugly:

Gruß Rico