[ajax/js]Thumbnailanzeige gesucht

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich suche eine Anzeige von Thumbnails die ich mal gesehen habe, dabei kann man dann nach links oder rechts scrollen und es werden neue Bilder angezeigt. Denke das es mit Ajax realisiert war. könnte aber auch JS gewesen sein.

Kennt wer so ein script und kann mir sagen wo man sowas her bekommt?

Ich würde ja noch hinbekommen (denke ich) das die bilder einfach ausgetauscht werden, also das es immer ein weiter wandert und neues geladen wird, aber ohne einem slide effekt.

As usual...
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Davon gibt es tausende. Google -> lightbox wirst schon was finden das dir entspricht ;)

lightbox ist nicht das was ich meine, bei lightbox ordne ich ja meine thumbs selber irgendwie an, gebe ihnen das rel-attrbut, und dann wirds per lightbox in groß angezeigt.

ich will ja nur was für die Thumbs! Die kleinen Bilder sollen in einer liste gezeigt wedren, 4 stück nebeneinander und wenn man rechts und links klickt auf nen Pfeil, dann soll halt das sich ändern.

Habe mal eben ein flash beispiel gefunden

https://www.slideshowpro.net/ so ungefähr wie dort die thumbs angezeigt werden und was sich tut, wenn man aufn pfeil klickt. Hoffe das Verständlicher nun was ich suche. Nur die Thumb anzeige und halt kein Flash.