Afilliatecash?

hammermail.de

Überall Einmischer
ID: 68085
L
1 Mai 2006
324
15
Hallo. Weiss jemand, ob AC auszahlt? Wenn nicht, bin auch ich mal auf einen "bösen" anbieter reingefallen. Habe da was gelesen, das da momemtan Funkstille ist...
Gruss
 
zahlt normal immer aus, aber warte auch noch :(

komische sache...


Geld kommt immer

Nur:

Die Meldung mit dem Urlaub im Monat scheint bische Falsch zu sein weil die eine wo nicht kommen sollte ist doch gekommen und die danach ist noch nicht da.

Ich würd aktuell mal sagen die haben Die Monate vom Urlaub vertauscht.
 
Na dann warten wir mal bis anfang September, mal schaun was dann passiert...

Ich muss nimmer warten hatte 44,80€ zur auszahlung offe seit 2 Monate und bereits wieder knappe 40€ neu.

Jetzt ist der Account gesperrt, ohne begründung, keine Mail, keine Nachricht.

Ich schreib die mal an und fals eine Antwort komtm meld ich mich hier mal 8)
 
Hab da grad mal geschaut, der Thread hier hat wohl was gebracht.. Auszahlungen offen: 0,00
Auszahlungen bisher: 25,03

Mal schaun, wann die kohle da ist....

Heut morgen war noch alles auf "nicht ausgezahlt"....
Heut scheint eh mein glückstag... 60 mio. im slot, karten für konzert gewonnen....
 
Antwort is noch keine da, aber Agb ma gelesen 8)

Wir behalten uns das Recht vor, in unregelmäßigen Abständen alle durch Sie zu uns gelinkten Seiten zu überprüfen.

Sind diese Seiten oder unser Link zum Zeitpunkt der Prüfung nicht vorhanden und können wir nicht feststellen wie die Klicks zustande gekommen sind, so müssen wir den Account löschen wenn nach einer Nachprüfung innerhalb von 2 Tagen die Seite nicht geprüft werden kann.

Jeder Webmaster ist verpflichtet uns innerhalb von 48 Stunden mitzuteilen wenn seine Seite für längere Zeit nicht erreichbar ist.

Verdacht:

Heute wurde geprüft und ausgezahlt und bei mir war alles offline wegen dem Hoster.

Jemand ne Meinung dazu ?
 
Antwort is noch keine da, aber Agb ma gelesen 8)

Wir behalten uns das Recht vor, in unregelmäßigen Abständen alle durch Sie zu uns gelinkten Seiten zu überprüfen.

Sind diese Seiten oder unser Link zum Zeitpunkt der Prüfung nicht vorhanden und können wir nicht feststellen wie die Klicks zustande gekommen sind, so müssen wir den Account löschen wenn nach einer Nachprüfung innerhalb von 2 Tagen die Seite nicht geprüft werden kann.

Jeder Webmaster ist verpflichtet uns innerhalb von 48 Stunden mitzuteilen wenn seine Seite für längere Zeit nicht erreichbar ist.

Verdacht:

Heute wurde geprüft und ausgezahlt und bei mir war alles offline wegen dem Hoster.

Jemand ne Meinung dazu ?


Ja, dazu habe ich ne Meinung, wie fast immer mache ich mich jetzt mal unbeliebt. Das "wir müssen ihren Account löschen" ist meiner Meinung nach nicht ok, um es mal vorsichtig auszudrücken und mal die Kraftausdrücke weglassend.
 
Ja, dazu habe ich ne Meinung, wie fast immer mache ich mich jetzt mal unbeliebt. Das "wir müssen ihren Account löschen" ist meiner Meinung nach nicht ok, um es mal vorsichtig auszudrücken und mal die Kraftausdrücke weglassend.


na ich wurd wegen manipulation gesperrt :LOL:

da angeblich mit 1 ip 14 klicks direkt gemacht wurden, also der banner war drausen nicht im mitgliederbereich also kann jeder mit internet da 14 mal geklickt haben und ich bin weg.

Naja so haben die ca 100€ gesparrt und nein ich hab keinen Screan weil das einer der wenigen war denen ich vertraut habe :doh:
 
Ich hatte da vor 2 wochen angerufen mir wurde zugesichert das mein Geld in der vergangenen woche kommen soll.

Nun nix is da Morgen werd ich wieder anrufen und diesmal kommen die nich so davon.
 
Also Auszahlungen 04. und 05. gingen nach zich Anrufen und Wochen Verspätung wegen angeblicher Prüfungen erst in der Buchhaltung und dann beim "Vorstand" zusammen hier ein. Offen sind jetzt 06. / 07. und 08. Stehen seit einiger Zeit alle als ausgezahlt da.

Lt. Auslunft am Tel. (man muß schon viel Glück haben, da jemand zu erwischen), wird das, sobald es an die Buchhaltung geht, als ausgezahlt angezeigt, was aber nicht heißt, daß das Geld auch raus ist. Vor ca 2 Wochen wurde mir gesagt, die Buchhaltung ist krank, das Geld geht nächste Woche raus. Diese Woche ist nun auch um und heute habe ich wieder mal keinen erreicht per Telefon... :doh: :wall:
 
Also Auszahlungen 04. und 05. gingen nach zich Anrufen und Wochen Verspätung wegen angeblicher Prüfungen erst in der Buchhaltung und dann beim "Vorstand" zusammen hier ein. Offen sind jetzt 06. / 07. und 08. Stehen seit einiger Zeit alle als ausgezahlt da.

Lt. Auslunft am Tel. (man muß schon viel Glück haben, da jemand zu erwischen), wird das, sobald es an die Buchhaltung geht, als ausgezahlt angezeigt, was aber nicht heißt, daß das Geld auch raus ist. Vor ca 2 Wochen wurde mir gesagt, die Buchhaltung ist krank, das Geld geht nächste Woche raus. Diese Woche ist nun auch um und heute habe ich wieder mal keinen erreicht per Telefon... :doh: :wall:

Genau das wurde mir auch gesagt. Und ans Tel geht dort niemand mehr.
 
Na wenigstens wurdet Ihr nicht wenigen Sinnlosen Gründen gesperrt.

Mal verfolgen hier vieleicht wirds ja noch ein Schaf :biggrin:
 
Die sollen mal sperren, ich mache nicht EINE Aufforderung und den Einbau habe ich telefonisch abgeklärt (also was erlaubt ist und was nicht... mache ich grundsätzlich). Aber die brauchen ja nicht sperren, nicht zahlen reicht mir schon :(