affiliblatt wird verkauft

Hi

Ich glaube auch das es schwierig wird das vertrauen der ehemaligen User wiederzugewinnen. Aber ich versuche mein bestes.

Jetzt noch mal zu den Alten Guthaben, die auf einmal nicht mehr da sind:

Das liegt daran weil der Alte Admin mir nur ein RohDatenbank(Also ohne irgendwelchen Dateninhalt und somit auch ohne userdaten und somit auch ohne guthaben) gesendet hat. Ich habe dann beim Alten Betreiber nachgefragt warum es eine leere Datenbank ist, weil ich ja eigentlich die gesamten Userdaten mitgekauft habe, gab er mir die Antwort das die Daten verlorengegangen sind aus irgendeinem Grund.

Und deshalb sah ich mich gezwungen Affiliblatt.de von Null an wieder aufzubauen.

Ich hoffe Ihr versteht das Problem das ich dann hatte. Und ich weiß das es nicht leicht werden wird.

MfG

Hi,

also für dich würde ich auch Werbung machen. Mal sehen vielleicht melde ich mich morgen an. Du solltest dir aber vielleicht mal überlegen ein anderes Script und vor allem ein neues Design zuzulegen. Denke das hilft auch etwas die alten User die mal da waren vielleicht neu von dir zu überzeugen.

Hi,

also für dich würde ich auch Werbung machen. Mal sehen vielleicht melde ich mich morgen an. Du solltest dir aber vielleicht mal überlegen ein anderes Script und vor allem ein neues Design zuzulegen. Denke das hilft auch etwas die alten User die mal da waren vielleicht neu von dir zu überzeugen.

Was für ein script kannst du denn empfehlen. Wollte das script sowieso mal von einem Programmierer umschreiben lassen, weil es einige kleine fehler gibt. Ein neues Design ist auch schon in Arbeit. Hoffentlich ist es bald fertig ;-)

kann hierbei nur ******* zustimmen

1, neues design
2. neues script

das script ist echt das schlimmste was ich bisher gesehen habe.. nimm das gleiche was crody.de verwendet etc... das ist von der menüführung her echt top

buch mal ein paar kampagnen ein, setz die az grenze runter, dann würde ich auch evtl dort wieder aktiv werden!

mfg

kann hierbei nur ******* zustimmen

1, neues design
2. neues script

das script ist echt das schlimmste was ich bisher gesehen habe.. nimm das gleiche was crody.de verwendet etc... das ist von der menüführung her echt top

buch mal ein paar kampagnen ein, setz die az grenze runter, dann würde ich auch evtl dort wieder aktiv werden!

mfg

Also ich kann nur zu dem script sagen das das das gleiche istwie bei crody.de und die Auszahlungsgrenze ist genauso hoch wie bei crody. Also denke ich mal bin ich gar nicht so schlecht in sachen script und auszahlungsgrenze.

Oder sehe ich das falsch.

ups, dann habe ich das mit dem script verwechselt

aber änder mal das design, dann lockt es wenigstes neue user an... denn jeder alte user der das alte design sieht erinnert sich an früher und meldet sich da garantiert nicht an... oder nimm einfach eine neue domain... dann erinnert es auch nimma so an früher und starte mit nem neuen namen!!!!

das hilft dir sicherlich auch weiter....

ich denke jetzt hast mal genug tipps... schau was du davon umsetzen kannst.-...

mfg

Was für ein script kannst du denn empfehlen. Wollte das script sowieso mal von einem Programmierer umschreiben lassen, weil es einige kleine fehler gibt. Ein neues Design ist auch schon in Arbeit. Hoffentlich ist es bald fertig ;-)

Also generell kann ich nicht unbedingt eines Empfehlen. Aber das was ich habe das ist sehr gut setzt auch Conegi und andere ein.