Affiliblatt Kampagnen

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Also was mich gerade tierisch nervt:
bei jeder Affiliblatt Kampagne erscheint:

afb.JPG

Nicht nur wenn ich die Kampagnen selber einbuche, nein auch auf
anderen Paid4Diensten, wo man sie bestätigt.

Es nervt!

jo ist bei mir leider auch... mein laptop stürzt komischerweise dann immer ab... deshalb benutz ich mittlerweile für Paidbanner nur Linux, da stürzt nicht sofort alles ab :)

Dieto

Und was hat das bitte mit affiliblatt zu tun?

Da haben sich die Macher von Eurojackpots wohl 'nen kleinen Scherz erlaubt:ugly:

Siehe auch: https://www.eurojackpots.de

Entweder Eurojackpots nimmt die .htaccess wieder aus dem Hauptverzeichnis, oder ihr solltet erstmal alle Eurojackpots-Banner von euren Seiten entfernen... Dann ist das Prob auch behoben ;)

Und was hat das bitte mit affiliblatt zu tun?

Da haben sich die Macher von Eurojackpots wohl 'nen kleinen Scherz erlaubt:ugly:

Siehe auch: https://www.eurojackpots.de

Entweder Eurojackpots nimmt die .htaccess wieder aus dem Hauptverzeichnis, oder ihr solltet erstmal alle Eurojackpots-Banner von euren Seiten entfernen... Dann ist das Prob auch behoben ;)

das ist sogar auf vielen anderen seiten (leider)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bereich für das ein PW eingerichtet wurde heisst so. Man kann so einen Bereich nennen wie man will... (Sogar Klamm.de) :ugly:

Also ich möchte sagen, dass diese Sache auf Eurojakcpots zurückzuführen ist, da auf jeder Seite wo eine Eurojackpots-Banner ist auch diese PW-Abfrage kommt... Siehe auch eurojackpots.de 8)

na dann wäre es doch einfacher, wenn die Sponsorennetzwerke mal die ganzen
Kampagnen mit Eurojackpots abschalten...

Achja, was ich zudem vermute:

nicht nur die direkten Verlinkungen zu Eurojackpots werden dann immer wieder dieses Problem auslösen, sondern auch Kampagnen, in denen Seiten beworben sind, die in Iframes die Eurojackpotsseite geladen haben...:D

eine banner ist bei lose4allweb eingebucht wurden

von einen reflink von michael lol

Mfg halk

muss berichtigen es sind 6 mal als banner eingebucht wurden

Mfg halk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wir hatten auf eurojackpots.de vor einigen Tagen ein kleines Problem. s. dazu auch Thread im Forum von eurojackpots.de

Das Problem wurde in der Zwischenzeit schon gelöst!

Mfg