Ändert sich meine IP bei Anbieter-Wechsel?

irgendwie find ich den typ zwar auch ganz lustig. nur versteh ich trotzdem nich warum überhaupt einer hier mit ihm redet...

naja, weil es Spaß macht?
in der heutigen tristen Welt, in der Prediger schöne gewaltverherrlichende Spiele untersagen wollen, da muss man sich eben neue Ziele stecken

naja, weil es Spaß macht?
in der heutigen tristen Welt, in der Prediger schöne gewaltverherrlichende Spiele untersagen wollen, da muss man sich eben neue Ziele stecken
wittis-web.de !!!:ugly: :ugly:
Armes Klamm.de der so einen armseligen Moderator wie Dich hat,der
ganz offenkundig hier Off-tropic schreibt und sich über andere User
lustig macht und damit ganz bewusst die Regeln des Forums missachtet,
obwohl er eigentlich für deren Einhaltung zuständig ist !

Armes Klamm.de
armseliger Moderator wittis-web.de:ugly:

Gesperrt, langsam wird deine "Ich stell' mich dumm um andere zu provozieren"-Taktik echt langweilig. Und ich hoffe du weißt, dass die Seite, auf die du in deiner Signatur verlinkst reine Satire ist. (Wahrscheinlich genau wie du. :D)

Das sagt alles über den einen oder anderen Moderator,der sich
eher fürs Spamen als für die Einhaltung der Regeln zuständig fühlt !

Wer wittis-web.de als Mod hat,dessen Bedarf an Spamern ist für die nächsten
10 jahre voll und ganz gedeckt !:ugly:

MFG

Wieso ermittele ich bei mir seit Monaten immer dieselbe IP?
Wenn du alleine bist oder nur wenige auf deinem 1&1-Knoten sind, dann kann es auch passieren, dass du nach der Neueinwahl wieder dieselbe IP bekommst. Jeder Knotenpunkt sollte ein Budget haben, aus dem er schöpfen kann und wenn keiner da ist, fängt er immer am unteren Ende an und du erhälst immer wieder deine IP, dass hat aber nichts mit einer festen IP zu tun. Das ist reiner Zufall.

Wenn du alleine bist oder nur wenige auf deinem 1&1-Knoten sind, dann kann es auch passieren, dass du nach der Neueinwahl wieder dieselbe IP bekommst. Jeder Knotenpunkt sollte ein Budget haben, aus dem er schöpfen kann und wenn keiner da ist, fängt er immer am unteren Ende an und du erhälst immer wieder deine IP, dass hat aber nichts mit einer festen IP zu tun. Das ist reiner Zufall.

weisst Du eigentlich ,wer feste IP vergibt und wozu so was gut ist ??

Ich habe gehört ,dass feste ips für grössere unternehmen wichtig ist,
damit sie untereinander besser vernetzt sind !

Gruß

weisst Du eigentlich ,wer feste IP vergibt und wozu so was gut ist ??
Jeder gute Provider sollte feste IPs vergeben können. Früher haben die 25Euro extra gekostet. Mittlerweile sind die aber auch günstiger geworden. Feste IPs braucht man zum Beispiel, wenn man einen Server betreiben will, der dann auch immer erreichbar ist. Wenn man sich keine feste IP leisten kann, muss man für den Serverfall Dyndns.org oder ähnliche Anbieter nehmen. Hierbei meldet sich dein Server bei Dyndns ständig mit seiner aktuellen IP und Dyndns 'übersetzt' die dann, so dass man den Server auch mit wechselnder IP finden kann. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Vernetzungsgeschichten in Unternehmen, aber das führt dann hier zu weit...

Jeder gute Provider sollte feste IPs vergeben können. Früher haben die 25Euro extra gekostet. Mittlerweile sind die aber auch günstiger geworden. Feste IPs braucht man zum Beispiel, wenn man einen Server betreiben will, der dann auch immer erreichbar ist. Wenn man sich keine feste IP leisten kann, muss man für den Serverfall Dyndns.org oder ähnliche Anbieter nehmen. Hierbei meldet sich dein Server bei Dyndns ständig mit seiner aktuellen IP und Dyndns 'übersetzt' die dann, so dass man den Server auch mit wechselnder IP finden kann. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Vernetzungsgeschichten in Unternehmen, aber das führt dann hier zu weit...

danke für den beitrag !

flashas, Du solltest beim Einschlaten Deines Computers Dein Gehirn
nicht ausschalten,denn sonst kommen solche sinnfreie Beiträge
wie oben zustande,die keiner lesen will !!
MFG
Danke für den interessanten Hinweis und das anonyme, negative, nicht gewertete Renomee, mein türkisch-stämmiger Mitbürger und Meister der deutschen Sprache in Wortwahl und Orthographie :)

Ja.

Wenn die Sperre nur über die IP erfolgt. Verwendet er andere Techniken, bist du evtl. weiterhin gesperrt.

PS: Die sinnlose Fettschreibung kannst du dir sparen.

es geht nicht darum ,mich unter dem alten bereits gesperrten nick
einzuloggen,sondern darum ,dass ich ich mich nach wechsel des Anbieters
mit einem neuen nick quasi als neuling anmelden will !

Wie kann der Admin mich dann trotzdem erkennen??
(Die cookis waren bei mir schon immer geblockt!)

Gruss

Wie kann der Admin mich dann trotzdem erkennen??
(Die cookis waren bei mir schon immer geblockt!)
Ohne Cookies und IP fällt mir nicht viel ein. Und das, was mir einfällt, verrate ich nicht, da es sicher einen berechtigten Grund gab, dass du gesperrt wurdest.
Aber evtl. merkt er nach deiner Neuanmeldung recht schnell, dass du schon mal gesperrt wurdest und sperrt dich erneut. Also reiß dich zusammen. ;)

Ohne Cookies und IP fällt mir nicht viel ein. Aber evtl. merkt er nach deiner Neuanmeldung recht schnell, dass du schon mal gesperrt wurdest und sperrt dich erneut. Also reiß dich zusammen. ;)

die besagte Site ist kein Forum oder so was ähnliches !
Ich habe da eine gewisse Zeit quasi umsonst Live-Striptese
gekuckt,dann haben die Mädels das plötzlich gemerkt und mich
gemeinerweise ausgesperrt !:( :( :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die besagte Site ist kein Forum oder so was ähnliches !
Ich habe da eine gewisse Zeit quasi umsonst Live-Striptese
gekuckt,dann haben die Mädels das plötzlich gemerkt und mich
gemeinerweise ausgesperrt !:( :( :(

Gruß

erschleichung von dienstleistungen nennt man das, oder? Ist das nicht der gleiche Paragraph wie beim schwarzfahren? :roll:

edit: Erschleichung von Leistungen nach § 265a StGB?